Seite 50 von 682 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 13628
  1. #981
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mein Beileid dafür, muss echt hart sein wenn du mein Gegenpol bist
    Tatsächlich geht's bei mir echt hart zur Sache


  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch @Feuerkerk und merci beaucoup @Sleeping Dragon

    Das war das Voting aus Junkoslawien:

    12 Punkte: Song 8 Foo Fighters - Best of You
    10 Punkte: Song 3 Muse - Uprising
    08 Punkte: Song 4 Supergrass - Alright
    07 Punkte: Song 9 Edith Piaf - Non, je ne regrette rein
    06 Punkte: Song 11 Lynyrd Skynyrd - Free Bird
    05 Punkte: Song 1 Journey OST by Austin Wintory - I was born for this
    04 Punkte: Song 12 Unheilig - Freiheit
    03 Punkte: Song 6 Disney´s Die Eiskönigin - Let it go
    02 Punkte: Song 10 Super Maro Odyssey OST - New Donk City Festival
    01 Punkte: Song 7 Sia - Bird set free

    Keine Punkte für Song 5: DJ Bobo - Freedom

    Als ich die Teilnehmerliste gesehen habe war ich mir eigentlich recht sicher, an wen meine 12 Punkte gehen würden, denn ich liebe Muse <3
    Aber dann habe ich mir alles angehört und fand eben den Song von den Foo Fighters noch irgendwie besser passend, mir gefällt allerdings auch das Lied von Edith Piaf recht gut und ich fand es sehr cool, dass jemand sich auch getraut hat, sowas zu nominieren
    Warum Yieva´s Alright so schlecht abgeschnitten hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Habe diesmal auch beim Raten mitgemacht, aber mit nur 3 von 11 (Yieva, Freddie und Strider) war meine Trefferquote... ausbaufähig xD

    Sorry übrigens, dass mein eigener Song diesmal so relativ leicht zu erraten war, hätte auch noch einen Ersatzsong parat gehabt, bei dem ich aber zu unsicher war, ob er wirklich gut zum Thema Freiheit gepasst hätte. Für mich spiegelt dieses Intro eben perfekt das freie Lebensgefühl der (Strohhut-) Piraten wider und von daher musste ich diesmal eben was zu One Piece nominieren

  4. #983
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger @Feuerkerk und auch ein Dank geht an @Sleeping Dragon Der wieder mal ein Topleitung gemacht hat.

    Hier noch mein Voting:
    12 Punkte

    Song 5:
    DJ Bobo - Freedom
    ( evtl. eingereicht von: Jonny Knox)

    10 Punkte
    Song 6:
    Disney's Die Eiskönigin - Let it go
    (evtl. eingereicht von: Jay)

    8 Punkte
    Song 8:
    Foo Fighters - Best of You
    ( evtl. eingereicht von: StriderHiryu)

    7 Punkte
    Song 9: Edith Piaf - Non, je ne regrette rien
    (evtl. eingereicht von: Yieva)

    6 Punkte
    Song 3 Muse - Uprising
    (evtl. eingereicht von: Feuerkerk)

    5 Punkte
    Song 11 Lynryd Skynyrd - Free Bird

    (evtl. eingereicht von: rote Flamme)

    4 Punkte
    Song 4 Supergrass - Alright
    (evtl. eingereicht von: Cao Cao)

    3 Punkte
    Song 10: Super Mario Odyssey OST - New Donk City Festival
    (evtl. eingereicht von: Kimmel)

    2 Punkte
    Song 2 One Piece Opening 10 - We are!
    (evtl. eingereicht von: Junko Enoshima)

    1 Punkt
    Song 1 Journey OST by Austin Wintory - I was Born for This
    (evtl. eingereicht von: Valen)

    0 Punkte
    Song 7 Sia - Bird Set Free
    Warum habe ich mir das Video angeschaut? Wusste gar nicht das die Irrenanstalt auch Tag der offenen Tür veranstaltet! (evtl. eingereicht von Freddy Vorhees)
    4/11 Richtig getippt. Es geht aufwärts.

  5. #984
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Tatsächlich geht's bei mir echt hart zur Sache

    Praktisch solche Leimstifte



    Sind lang, hart und vorne feucht

  6. #985
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Abstimmung
    12 Punkte: Lynryd Skynyrd - Free Bird
    10 Punkte:
    Edith Piaf - Non, je ne regrette rien
    8 Punkte: Journey Soundtrack - I was Born for This
    7 Punkte: One Piece Opening 10 We Are!
    6 Punkte:
    Unheilig - Freiheit
    5 Punkte: Let It Go - Sing Along

    4 Punkte: Muse - Uprising
    3 Punkte: Supergrass- Alright
    2 Punkte: Foo Fighters - Best of You
    1 Punkt:
    DJ Bobo - Freedom

  7. #986
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger @Feuerkerk und auch ein Dank geht an @Sleeping Dragon Der wieder mal ein Topleitung gemacht hat.

    Hier noch mein Voting:
    [CENTER]

    4/11 Richtig getippt. Es geht aufwärts.
    Du hast Jay und mich nur vertauscht, es wäre richtig gewesen wenn er und ich die Körper getauscht hätten, aber den Gedanken wollen wir lieber nicht weiter denken

    Wahlzettel von meinem Land, wen interessiert schon das Wahlgeheimnis

    12 Punkte: Unheilig - Freiheit
    10 Punkte: Journey OST by Austin Wintory - I was Born for This
    8 Punkte: DJ Bobo – Freedom
    7 Punkte: One Piece Opening 10 - We are!
    6 Punkte: Super Mario Odyssey OST - New Donk City Festival
    5 Punkte: Muse – Uprising
    4 Punkte: Sia - Bird Set Free
    3 Punkte: Lynryd Skynyrd - Free Bird
    2 Punkte: Supergrass – Alright
    1 Punkt: Foo Fighters - Best of You

  8. #987
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    es wäre richtig gewesen wenn er und ich die Körper getauscht hätten, aber den Gedanken wollen wir lieber nicht weiter denken
    Aber warum? Jetzt wo es interessant wird!

  9. #988
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Aber warum? Jetzt wo es interessant wird!
    Da kommt nichts Gutes bei raus oder rein, wie man es nimmt

  10. #989
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zehn Punkte von Valen, womit hab ich das verdient. Hab mich echt gewundert, dass meine Einsendung es bis in die Top 5 geschafft hat. Klar vermittelt das Lied von sich aus auch eine gewisse Freiheit, aber so wirklich wertschätzen tut man's erst, nachdem man Journey erfahren hat. Es ist eine melancholische, eine traurige Freiheit, aber auch eine, die erfüllend ist und für das Wesen in dieser Reise wie für denjenigen, der es spielt, gepflastert mit wertvollen und emotionalen Erinnerungen und Gefühlen

    @Feuerkerk Congrats zum Sieg. ^.^ Hast von mir zwölf Punkte bekommen, weil ich das Lied offensichtlich toll fand, aber auch die Lyrik von allen Einsendungen als am wertvollsten empfand. Von vergangenen I'm-with-Stupid-Runden weiß ich, dass du immer unterhaltsame Runden geleitet hast, aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Nur, weil ich hohe Erwartungen hab, heißt das nicht, dass der Rest diese auch hat

  11. #990
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    und ich fand es sehr cool, dass jemand sich auch getraut hat, sowas zu nominieren
    Ein Tor denkt nicht nach.
    Ein Tor tut wie ihm beliebt.
    Ein Tor braucht keinen Mut.


  12. #991
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin auch ganz zufrieden mit der Runde. Meines Erachtens hat zumindest der musikalisch beste Song gewonnen. Positive Überraschung ist auf jeden Fall das herausragende Abschneiden von Lynyrd Skynyrd, aber bei DJ Bobo und Supergrass auf den letzten beiden Plätzen habe ich mich doch extrem gewundert. Die hätte ich beide mindestens im gesicherten Mittelfeld gesehen und erwartet.

  13. #992
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wollte ja eigentlich diesmal auch mitraten, aber ich hab's leider vergessen. Dabei denk ich doch sonst immer an alles

    Anyway, hier meine Votierung

    12 Song 3 Muse - Uprising
    10 Song 9 Edith Piaf - Non, je ne regrette rien
    08 Song 8 Foo Fighters - Best of You
    07 Song 11 Lynryd Skynyrd - Free Bird
    06 Song 2 One Piece Opening 10 - We are!
    05 Song 12 Unheilig - Freiheit
    04 Song 10 Super Mario Odyssey OST - New Donk City Festival
    03 Song 7 Sia - Bird Set Free
    02 Song 5 DJ Bobo - Freedom
    01 Song 4 Supergrass - Alright
    00 Song 6 Disney's Die Eiskönigin - Let it go

  14. #993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was für blöde Siegerlieder mal wieder. Wo bitte ist da die "Freiheit"? Ich vermag sie nicht zu sehen.

    @Feuerkerk: Haha!

    Spoiler öffnen

  15. #994
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    12 Punkte: Song 10: Super Mario Odyssey OST - New Donk City Festival
    Womit habe ich das verdient?

    12 Punkte: 2
    10 Punkte: 7
    8 Punkte: 12
    7 Punkte: 3
    6 Punkte: 6
    5 Punkte: 5
    4 Punkte: 1
    3 Punkte: 8
    2 Punkte: 11
    1 Punkt: 4

  16. #995
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Womit habe ich das verdient?
    Ehrlich gesagt habe ich den Liedern, bei denen ich vermutet habe, dass sie wenige Punkte bekommen, mehr Punkte gegeben und Lieder, die ich weit oben verortet habe, niedrig bepunktet, um meine eigenen Chancen zu erhöhen. Wobei die genaue Reihenfolge jetzt keine große Rolle gespielt hat.

  17. #996
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ob man bei spaßbewerben mit irgendwelchen taktiken ankommen muss, wissen nur die sterne.

  18. #997
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ob man bei spaßbewerben mit irgendwelchen taktiken ankommen muss, wissen nur die sterne.
    Leute, die aus Prinzip gezielt 0 Punkte auf meinen Song geben, nur weil der Song halt von mir kommt, haben halt auch solche Taktierereien nötig.
    In diesem Fall, Bad News: 1. Ich wollte diesmal sowieso nicht schon wieder gewinnen und 2. Wird das wohl eine Eintagsfliege gewesen sein, dass man meine Einreichung so leicht erkennen konnte.

  19. #998
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer sich auf solch geächtete Kriegsmittel herablässt, um seinen Sieg zu ergaunern, muss ja echt 'ne höhere Inflationsrate haben als Britney Spears Schuhe besitzt

  20. #999
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    in wirklichkeit trollt johannes klopf eh nur rum, er hat sich einfach die FREIHEIT genommen, zu taktieren.

    ich hätte die parteihymne der freiheitlichen abschicken sollen, wäre ein kracher gewesen!


    #4/20voteit


  21. #1000
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Runde IV

    Gesamtwertung - Siege

    Code:
    01 Feuerkerk ↑1
    01 Sleeping Dragon 
    01 Junko Enoshima 
    01 Jay
    Gesamtwertung - Punkte

    Code:
    37 Feuerkerk ↑3
    37 Freddie Vorhees ↑1
    35 Jay 
    31 Yieva ↓3
    29 Strider Hiryu 
    27 rote flamme ↑2
    23 Junko Enoshima ↓2
    19 Cao Cao ↑2
    18 Sleeping Dragon ↓4
    17 Valen ↑2
    16 Kimmel ↓1
    16 bermudas86 ↓2
    12 Jonny Knox
    07 TheRealHook 
    03 Banx 
    03 Nevixx

Seite 50 von 682 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...