Seite 52 von 687 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 13724
  1. #1021
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Entrüstung hätte ich mir übrigens auch gewünscht, als Cao Cao tatsächlich manipulativ in den Wettbewerb eingegriffen hat, als er einfach zwei Lieder postete, die somit aus dem Rennen waren. Aber wehe jemand sagt, dass er mal testweise anders abgestimmt hat, als er es normal getan hätte. Dann ist natürlich Polen offen...
    Sei mir lieber dankbar, das nun keiner David Hasselholf hier rausgehauen hat

    Außerdem dachte ich das allgemein bekannt wäre das ich hier im Forum einen Dürf-Schein habe:


  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich bin ja normalerweise kein freund von ''die mehrheit hat recht'', aber jedes kind hat das grundprinzip dieses spiels verstanden, du wahrscheinlich auch, aber willst jetzt halt rebellisch sein, okay.

    jedenfalls stimmt anscheinend eine überwältigende mehrheit wie folgt ab: oh, dieser song gefällt mir am besten, 12 punkte - mit dem hier kann ich garnix anfangen, 0 bzw. 1 punkt und alles dazwischen wird dann nach gefallen sortiert.

    du hingegen denkst dir anscheinend: ''hmm, dieser song könnte gut ankommen, da muss ich sparsam sein.'' und dann fragst du dich, wo die manipulation sein soll?
    Ja.

  4. #1023
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Just my opinion und ich will mich da auch gar nicht allzu sehr hineinschreiben, weil mir dazu die Energie fehlt:

    Aber wenn diese Schiene irgendwann von mehreren Usern gefahren werden würde würde mir definitiv jegliche Spielfreude flöten gehen. Für mich liegt das mitnichten im Geiste dieses Spiels und spätestens dann würde auch ich nicht mehr hieran teilnehmen wollen
    Dem stimmt ich auch soweit zu. Geht mehr in die Richtung pragmatisch das geringere Übel tolerien, als deswegen salty zu werden. Wenn diese Spielweise hier von zu vielen Teilnehmern praktiziert wird nimmt mir das auch den Spass.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dein Lied war mit Sicherheit - für mich - das beste im Wettbewerb. Ich mag das Lied extremst. ABER: Thematisch fand ich es jetzt auch nicht wirklich passend. Klar, kann man schlecht sagen, es passt nicht zum Thema, wenn Eingangs gesagt wird, dass man halt jedes Lied nehmen kann, was man mit Freiheit verbindet - das können dann aber eben u.U. auch sehr persönliche Bezüge sein, die anderen nicht bewusst sind. Von daher hätte ich dem Lied vermutlich, trotz persönlicher Präferenz, keine 12 Punkte gegeben.
    Nunja die Punktevergabe war "relativ" knapp. Aber wie gesagt hätte, hätte Fahrradkette.
    Ich selbst bewerte meistens nach persönlichen Geschmack, wobei bei mir die Wahl ziwschen Frozen und Sia recht schwer fiel.
    Wie sehr ich das Lied mag, habe ich ja schon geschrieben. Ich habe auch länger überlegt wie gut das Lied thematisch passt. Genrell finde ich passt es die Richtung "Freiheit im Sinne, von Altlasten loswerden".
    @Valen: ich kenne Jonny jetzt nicht so gut. Bin kein Fan von Internetdrama. Daher joa öhm...Alwasy look on the Bright Side of Life?

  5. #1024
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zu wichtigen Themen zu kommen: Wie lange hat Feuerwerk gesagt, ist er jetzt weg?
    Bis nächsten Montag. Falls jemand vorher schon was starten will, tut euch keinen Zwang an. Aber das Drama sorgt ja vielleicht auch für genug Beschäftigung.

  6. #1025
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bis nächsten Montag. Falls jemand vorher schon was starten will, tut euch keinen Zwang an. Aber das Drama sorgt ja vielleicht auch für genug Beschäftigung.
    Näh, Drama ist jetzt vorbei :> Hast du denn die Möglichkeit nach deiner Rückkehr was zu veranstalten? Ne Woche können wir locker warten, aber wenn es dann für längere Zeit auch noch nicht passt, macht es vielleicht schon Sinn die Runde offen auszuschreiben

  7. #1026
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Montag oder Dienstag nächste Woche sollte ich was starten können. Falls nichts kommt, spammt mich mit Nennungen zu.

    Bin aber auch keinem böse, wenn er früher startet. :>

  8. #1027
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, ich denke mal die Ehre deines Sieges wird dir dann keiner nehmen wollen :>

    Bis nächste Woche und schönen Urlaub noch ^^

  9. #1028
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Feuerkerk Wollte nur mal sagen das Heute Montag ist.

  10. #1029
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    noch son spruch, kieferbruch!

  11. #1030
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    noch son spruch, kieferbruch!

    Heute ist Montag

  12. #1031
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    u dont say...

  13. #1032
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Start Forumvision Song-Contest Nr. 5

    Ich hoffe, ihr habt die Wartezeit ohne größere Entzugserscheinungen überstanden. Dafür bekommt ihr nun ein furchtbar kitschiges Thema, zu dem ihr hoffentlich nicht ausschließlich furchtbar kitschige Songs auftun werdet.
    Das Thema für die fünfte Auflage des Forumvision Song Contest lautet: Herzschmerz.

    Ihr habt bis Sonntag, 6.10.19, 12:00 Uhr, Zeit, euch den Kopf zu zerbrechen, welcher der zahlreichen thematisch möglichen Songs einerseits am besten zu diesem Stichwort passt und andererseits euch nicht den Ruf einbringen wird, ein Anhänger larmoyanter Schnulzen zu sein. Um teilzunehmen schickt ihr mir, sobald ihr damit Erfolg hattet, wie gehabt diesen Song (und, wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, einen Alternativvorschlag dazu) per PN.

    @Jonny Knox @Jay @StriderHiryu @bermudas86 @Yieva @rote flamme @Cao Cao @Kimmel @Junko Enoshima @Valen @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon @TheRealHook

  14. #1033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe soeben den Siegerbeitrag eingereicht.

  15. #1034
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe soeben den Siegerbeitrag eingereicht.
    Was? Ich auch ! Am ende noch denselben .__

  16. #1035
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe mich soeben hemmungslos erbrochen.

  17. #1036
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was? Ich auch ! Am ende noch denselben .__
    Wenn es der Siegersong ist, dann muss es wohl derselbe sein. Hoffe, du hast einen Alternativvorschlag mitgeschickt.

  18. #1037
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es der Siegersong ist, dann muss es wohl derselbe sein. Hoffe, du hast einen Alternativvorschlag mitgeschickt.
    Muss ich dann wohl nen song miut Deutschland-bezug wählen

  19. #1038
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Macht Platz für die Schlächterin aller fragilen Männerherzen.

  20. #1039
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Macht Platz für die Schlächterin aller fragilen Männerherzen.
    Yieva: Exists

    Olafs around the world: suffer broken hearts

    Falls mich dein track zum weinen bringt, kriegst du ne belohnung

  21. #1040
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glaub ich hab schon wieder vor euch allen abgeschickt?

Seite 52 von 687 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...