Seite 69 von 686 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 13717
  1. #1361
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @rote flamme, merci beaucoup für die 12 Punkte

    Das hier wäre übrigens mein Alternativsong gewesen, ich glaube aber, dass ich damit wohl auch nicht unbedingt besser abgeschnitten hätte



    Und bis auf Kimmel habe ich wohl diesmal echt alles komplett falsch geraten, ach du lieber Himmel xD
    Hätte auch diverse Alternativtitel, kenne deinen Alterntaivtitel auch.^^




    Ich hätte letzten Endes das genommen als Alternativtitel. Ist eins meiner Liebelingstitel zu der Thematik.

    But, well I didn't

    On Topic: Die Thread hat die Seite 69

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    was hab ich schonwieder gemacht? xD

  4. #1363
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was hab ich schonwieder gemacht? xD
    blubb

  5. #1364
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    wir sind hier auf seite 69, egal was dir angezeigt wird.

  6. #1365
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wir sind hier auf seite 69, egal was dir angezeigt wird.
    Gott, hätte nebenbei nicht die Seeelenzitethread offen haben sollen.

  7. #1366
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Seite 46. Willkommen im Jahr 2019, in dem es schnelles Internet gibt und man nicht wenige Beiträge pro Seite einstellen muss, damit es schneller lädt. lol

  8. #1367
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und bis auf Kimmel habe ich wohl diesmal echt alles komplett falsch geraten, ach du lieber Himmel xD
    Bei mir sieht es auch sehr düster aus mit meiner Prognose!



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei... Irgendeiner hat mir ja diesmal auch "gut Punkte" gegeben.^^


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf bermudas
    Das ist vollkommen korrekt.

    Das Lied hat mich irgendwie an PUR erinnert und das Lied hat mich persönlich auch gefallen.

  9. #1368
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 5

    ¤ Herzschmerz ¤

    Plätze 6 bis 4

    Die letzten Plätze vor dem Treppchen - bring it on!

    Platz 6 (59 Punkte):
    Def Leppard - Bringin' on the Heartbreak
    (Song 7)

    ¤ StriderHiryu ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=f_X5A-BYjO8

    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    5 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    3 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    0 x 0 Punkte

    Ein grundsolider Song, der dementsprechend überwiegend grundsolide Punktzahlen erhielt - mit Ausnahme der 0 auf den untersten Rängen ist die fünfmalige Fünf die meistkonzentrierte Punktevergabe des Wettbewerbs. Platz 6 geht damit an StriderHiryu.


    Platz 5 (70 Punkte):
    Johnny Cash - Hurt
    (Song 4)

    ¤ Jay ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=8AHCfZTRGiI

    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

    Es wurde bereits gemutmaßt und war anhand des dereinst zur Schau getragenen Johnny-Cash-Avatars für mich eine sehr offensichtliche Einreichung. Der Routinier verdient Jay ganze 70 Punkte und somit einen komfortablen fünften Platz.


    Platz 4 (74 Punkte):
    Mazzy Star - Looking On Down From The Bridge
    (Song 11)

    ¤ Yieva ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=LwVXkM_YxMg

    2 x 12 Punkte
    3 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    2 x 0 Punkte

    Ein einigermaßen polarisierender Song - sechs Teilnehmer fühlten sich hier emotional voll abgeholt, während vier anderen der Song vielleicht doch ein Spürchen zu ruhig war... wodurch Yieva um 2 Punkte die Medaillenränge verpasst.


    Damit sind noch im Rennen Richard Marx, Lord Huron und Bonnie Tyler oder - in Usern ausgedrückt - bermudas86, TheRealHook und rote flamme - wer hier das Rennen gemacht hat, wird morgen aufgelöst.
    Bis dahin könnt ihr darüber rätseln, ob die Reihenfolgen von Interpreten, Usern und Platzierungen im vorangehenden Satz irgendwie zusammenpasst oder nicht... :>

  10. #1369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Not gegen Elend auf den Plätzen 6-4.^^

  11. #1370
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich fass es nicht, dass Richard Marx noch im Rennen ist. Hab ich irgendeinen Running Gag verpasst?

  12. #1371
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schade, meine beiden Favoriten sind rausgeflogen.

  13. #1372
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Johnny-Cash-Avatars
    war das nicht clapton?

    mazzy war meine nummer 1.

    am ende gewinnt marx noch wegen jonny. :>

  14. #1373
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yes, Top3 bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Platzierung. Schade das man erst bis morgen warten muss wer jetzt das Rennen macht.

  15. #1374
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    war das nicht clapton?
    Bin eigentlich recht sicher, dass er mal ein Cash-Avatar hatte. Kann aber durchaus noch zu SB-Zeiten gewesen sein.

    @bermudas86 GoT-Fans warten seit 8 Jahren auf The Winds of Winter, da sind 12 Stunden für die Top 3 hier bestimmt zumutbar.

  16. #1375
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Me: (Bewertungszettel und Thread durchstöber)


    Edit: Lieder die ich bewertet habe, Lieder die noch im Rennen sind.

  17. #1376
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich recht sicher, dass er mal ein Cash-Avatar hatte. Kann aber durchaus noch zu SB-Zeiten gewesen sein.

    @bermudas86 GoT-Fans warten seit 8 Jahren auf The Winds of Winter, da sind 12 Stunden für die Top 3 hier bestimmt zumutbar.
    als ob du morgen um 9 die top3 raushaust... xD
    wahrscheinlich hatte jay einfach beide. ^^

  18. #1377
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @bermudas86 GoT-Fans warten seit 8 Jahren auf The Winds of Winter, da sind 12 Stunden für die Top 3 hier bestimmt zumutbar.
    Lol musste eh auf letzten Samstag auf GoT warten damit ich die Serie weiterschauen konnte, da ich kein Sky habe. Also warten bin ich leider schon gewöhnt.

  19. #1378
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    war das nicht clapton?
    Das war Johnny Cash als Clapton verkleidet

    @Yieva Schaust du Rick & Morty oder kanntest du das Lied schon vorher? (gab von mir zehn Punkte <3)

  20. #1379
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    als ob du morgen um 9 die top3 raushaust... xD
    wahrscheinlich hatte jay einfach beide. ^^
    Nee, mach ich auch nicht. Sollte eher so 8 werden. Es sei denn, ihr ärgert mich, dann mach ichs erst am Abend. :>
    Gut möglich...

  21. #1380
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen


    Falls mich dein track zum weinen bringt, kriegst du ne belohnung

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    mazzy war meine nummer 1.
    Close enough. ;3

Seite 69 von 686 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...