Seite 72 von 686 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 13710
  1. #1421
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ranglisten nach Runde V

    Gesamtwertung - Siege

    Code:
    01 rote flamme ↑1
    01 Feuerkerk 
    01 Sleeping Dragon 
    01 Junko Enoshima 
    01 Jay
    Gesamtwertung - Punkte

    Code:
    44 Freddie Vorhees
    44 Jay ↑2
    41 Yieva ↑1
    40 rote flamme ↑2
    37 Strider Hiryu 
    37 Feuerkerk ↓4
    29 Junko Enoshima 
    28 bermudas86 ↑3
    24 Cao Cao ↓1
    22 Sleeping Dragon ↓1
    21 Valen ↓1
    18 TheRealHook ↑2
    17 Kimmel ↓2
    14 Jonny Knox ↓1
    03 Banx 
    03 Nevixx

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schon peinlich, wie weit unten Banx und Nevixx sind. Vor lauter Scham würde ich mich vermutlich gar nicht mehr sehen lassen.

  4. #1423
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an meinen Soulsborne Bruder @rote flamme zum Sieg, du bist ja richtig heiß geworden, liegt wohl an der Chaosflamme von Lost Izalith

    Die Punkteverteilung war echt nicht einfach.



    Alternativsong meines Landes wäre Fix You von Coldplay gewesen.
    Damit hättest du von mir 10 Punkte bekommen. Einzig Gravity hätte meine No.1 noch getoppt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schon peinlich, wie weit unten Banx und Nevixx sind. Vor lauter Scham würde ich mich vermutlich gar nicht mehr sehen lassen.
    Pausierst du deswegen die nächste Runde?

  5. #1424
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Damit hättest du von mir 10 Punkte bekommen. Einzig Gravity hätte meine No.1 noch getoppt.
    In meinem Land war die Entscheidung für Naidoo auch sehr knapp.

  6. #1425
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Pausierst du deswegen die nächste Runde?
    Well played...

    Aber vllt sage ich auch nur, dass ich pausiere und nehme trotzdem Teil? Oder ich schicke nichts ein, aber stimme mit ab. Dann hätte ich eine ungeheure Macht. Ahahahahahaaaaaa!
    (Oder vllt bin ich auch Manuel Neuer.)

  7. #1426
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Song eingereicht, den ich super finde und mit dem ich definitiv nicht gewinnen werde, yay. o/

  8. #1427
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Lord Huron - The Night We Met
    10 Punkte: Richard Marx - Right Here Waiting
    8 Punkte: Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
    7 Punkte: Johnny Cash - Hurt
    6 Punkte: No Doubt - Don't Speak: Eher schlecht, trifft aber das Thema, spricht mich nicht an.
    5 Punkte: Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
    4 Punkte: Tagträumer - Träumen und Hoffen: Mittelprächtig, trifft das Thema einigermaßen, spricht mich weniger an.
    3 Punkte: Persona 4 - Heartbeat, Heartbreak
    2 Punkte: Def Leppard - Bringin' On The Heartbreak
    1 Punkt: White Town - Your Woman

  9. #1428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ...
    Wieso bekommt ein Lied, dass dich "nicht anspricht" mehr Punkte, als ich in Lied, das dich "weniger anspricht"?

  10. #1429
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jetzt werd ich schon mit JK verglichen. Idi nahui.

  11. #1430
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt ein Lied, dass dich "nicht anspricht" mehr Punkte, als ich in Lied, das dich "weniger anspricht"?
    Ich habe vergessen diesen Text rauszulöschen, bevor ich ihn abgeschickt hab, bzw. bei jeden Lied stand eigentlich was
    Das waren meine persönlichen Notizen woran ich ein Lied bewerte. Warum ich das Lied besser bewertet habe war zum einen weil es für mich mehr zum Thema passte. Nicht alleine des Textes wegen, sondern auch vom Empfinden her. Ich bewerte nicht nur nach Text, sondern auch danach ob man diesen authentisch wieder gibt. Ein Lied darf für mich nicht nur gesungen sein, sondern es sollte auch eine gewisse Überzeugung des Sängers/Musikers zum Werk dabei herausstechen. No doubt fand ich persönlich ziemlich unattraktiv als Lied + das Gesamtpaket sagt mir nicht zu. Da ich aber versuche nicht aufgrund meiner persönlichen Ablehnung ein Lied schlechter zu bewerten als es ist, habe ich versucht es möglichst fair auszuwerten. Vielleicht nicht unbedingt gelungen, aber es ist halt meine Art wie ich nach Kriterien verfahre.

    Natürlich wäre aber ein Lied besser wo für mich wirklich ALLES stimmt. Das hat hier keines der Werke geschafft, ich habe also zwischen Pest und Cholera gewählt (Und nein, das von mir gepostete Werk ist auch weit davon entfernt, auch wenn ich es mir mehr zuspricht so verfehlt es zumindest für einige doch sicherlich ein wenig die Thematik ) Ich muss aber sagen das Tagträumer mir durchaus gefallen hat. Hätte ich am Anfang nicht erwartet

  12. #1431
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Song eingereicht, den ich super finde und mit dem ich definitiv nicht gewinnen werde, yay. o/
    Ich auch ^^ Wird wohl wieder so eine Nummer wie in deiner Runde, aber passt schon

  13. #1432
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an @rote flamme, auch aus Junkoslawien hast du 12 Punkte erhalten
    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Gratulation an @rote flamme auch von meiner Seite.
    Danke für die Glückwünsche Und an alle Beteiligten die mir viele Punkte gegeben haben


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an meinen Soulsborne Bruder @rote flamme zum Sieg, du bist ja richtig heiß geworden, liegt wohl an der Chaosflamme von Lost Izalith

    Ja, my (Dark) Soul was on (Chaos) Fire!! Danke

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Zur nächsten Rundw: woah, jetz schon einreichen, das geht ja mal flott.
    Nun ich hatte mir Gedanken damcht falls ich gewinnen würde, welches Thema ich wählen würde. Zu diesen Thmea höre ich genrell gerne Lieder also ja, deswegen so flott.

    Imo fand ich das sich die letzte Runde hingezogen hat (Hier auch wieder wichtig zu erwähnen @Feuerkerk hat mehrmals angeboten Abstimmung/Ergenisse vorzuziehen).
    Ich selbst würde wenn ich frühzeitig alle Songs/Auswertungen habe, hier in Thread einmal alle Nennungen/Teilnhemer raushauen und fragen ob es Einwände die (früher) die Songs/Ergenisse zu posten. Wenn es dann keine Gegenstimmen gibt und es zeitlich bei mir passt, ziehe ich dementsprechend das Tempo an.

    Fun Fact: @Diva ist auch mit am Start.

  14. #1433
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Imo fand ich das sich die letzte Runde hingezogen hat (Hier auch wieder wichtig zu erwähnen @Feuerkerk hat mehrmals angeboten Abstimmung/Ergenisse vorzuziehen).
    Ich selbst würde wenn ich frühzeitig alle Songs/Auswertungen habe, hier in Thread einmal alle Nennungen/Teilnhemer raushauen und fragen ob es Einwände die (früher) die Songs/Ergenisse zu posten. Wenn es dann keine Gegenstimmen gibt und es zeitlich bei mir passt, ziehe ich dementsprechend das Tempo an.
    Finde die Idee gut und habe dementsprechend keine Einwände!

  15. #1434
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    mach einfach ne kurze frist, die dir bequem ist.
    wenn ichs dann nicht schaffe abzugeben, ist es mein verlust und nicht deiner.

  16. #1435
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Frist steht doch und ich finde es gut, dass man das Wochenende noch Zeit hat, um sich ein Lied zu überlegen. Da werde ich auf jeden Fall diesmal sehr tief in mich gehen.

  17. #1436
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Diva ist auch mit am Start.

  18. #1437
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich machs einfach. Falls alle von mir geannenten Personen/Teilnehemer ihre Songs/Bewertungen abgegeben haben und es zeitlich Sinn macht stelle ich die Frage in die Runden. Ansonsten halte ich mich einfach an die Fristen (wenn sich bis dahin einer genannten Personen keinen Song abgeschickt hat, gehe ich davon aus dass sie/er keine Zeit/Lust hat). Bei Bewertungen würde ich die Teilnehmer erinnern, wenn mir welche 2 Tage vor Ende der Frist fehlen. Wenn die Teilnehmer keine Bewertung bis zur Frist abgegeben hat kicke ich den Song des jeweiligen Teilnehmers raus.

  19. #1438
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn die Teilnehmer keine Bewertung bis zur Frist abgegeben hat kicke ich den Song des jeweiligen Teilnehmers raus.
    Das ist doch wenigstens mal ein klares Statement zu diesem Thema.

  20. #1439
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Thema für die nächste Runde ist Veränderung/Neuanfang. Thema kann man weit Fächern, aber ich dachte generell an Lieder die sich mit der Thematik auseinandersetzen wenn Jemand gerade eine lebensverändernde Situation durchlebt oder wenn Jemand den Entschluss fest sein Leben zu verändern. Daher ist das Thema recht offen. (Auch Tod könnte man in die Thematik mit reintuhen).
    Da fallen mir einige Lieder ein, besonders im dick markierten Abschnitt. Ich schwöre, wenn @Jay und ich den selben Song wählen, fresse ich nen Besen

  21. #1440
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich ja irgendwo auch nur logisch^^

    aber ist doch auch schön, wenn sich schnelle und langsame runden abwechseln, dann ist für jeden was dabei.

Seite 72 von 686 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...