Seite 121 von 686 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 13720
  1. #2401
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wer auch immer noch nicht abgegeben hat: Er wird Bus bauen bis zum Lebensende
    Zum Glück hab ich meinen Song schon seit Tagen eingereicht gehabt

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, ist doch alles ganz chillig.
    1 grad Celsius und regen, bei dir so?
    Naja, ICH geh jetzt mal basteln.

  4. #2403
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freddiemaus presents:

    Forumvision Songcontest - Runde 9

    ~ Trauer ~

    13 Einsendungen, 13 Chancen auf zerrissene Herzen und geschundene Tränendrüsen.

    Hier, die Nominierungen:

    Song 1

    William Fitzsimmons - Beacon


    Song 2

    PUR - Walzer für dich


    Song 3

    The Killers - Goodnight, travel well


    Song 4

    Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia


    Song 5

    Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper


    Song 6

    Peregrin Tuk - Pippins Song


    Song 7

    The Moody Blues - Nights in White Satin


    Song 8

    Nick Cave & The Bad Seeds - The Weeping Son


    Song 9

    Evanescence - My Immortal


    Song 10

    Hitler - La naissance du mal - End title


    Song 11

    Echt - Junimond


    Song 12

    NieR - Ashes of Dreams


    Song 13

    Ben Platt - Words Fail


    Einsendeschluss ist der 17.11.2019 um 20 Uhr. Ist ein Sonntag.
    Spoiler öffnen: Regeln:




  5. #2404

  6. #2405
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow...die Songauswahl ist dieses Mal ja richtig grandios. Im Grunde ist nur ein Song dabei, den ich richtig scheiße finde. Einige sind so deprimierend, dass es mir die Kehle zuschnürt...das macht mich gerade sehr glücklich.

  7. #2406
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dann werde ich vermutlich den Großteil langweilig finden.^^

  8. #2407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, abgegeben.

  9. #2408
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, abgegeben.
    Und? Waren die Songs so doof wie erwartet?

  10. #2409
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Und? Waren die Songs so doof wie erwartet?
    Ein paar.^^ Aber nicht "schlimmer", als in anderen Runden.

  11. #2410
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    er hat 10 titeln punkte gegeben, also kanns so schlimm nicht gewesen sein

  12. #2411
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jay muss als letztes abstimmen
    Hm, eine interssante Regel.

    So, aber jetzt erstmal zum Bewerten.

    EDIT: Bewertung ist raus.

  13. #2412
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Warum ist eigentlich das eine Lied fett markiert?!

    Abermals rieche ich Wettbewerbsmanipulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jay muss als letztes abstimmen
    Du machst mir mein Leben aber auch echt schwer

    Keine Ahnung, ob ich durch diesen parteiischen Eingriff des Spielleiters überhaupt noch gewinnen kann

  14. #2413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay
    Da wünscht man sich doch glatt den GröSpaZ (also mich) wieder zurück, oder?

  15. #2414
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


  16. #2415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ah, mein Fehler. Für sich muss es natürlich heißen:
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay
    Da wünscht Mann sich doch glatt den GröSpaZ (also mich) wieder zurück, oder?

  17. #2416
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay.

  18. #2417
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Liste liest sich recht furchtbar. Naja, ich quäl mich mal durch und hoffe bei den paar Unbekannten noch eine Perle zu finden. Mal schauen, was Kollege Jay sich diesmal ausgedacht hat :>

  19. #2418
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, Vote ist raus. Die 12 Punkte gingen diesmal an Jonny. Go Jonny! Für Jay blieben lausige 7 Punkte. Buuhh Jay!

  20. #2419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, Vote ist raus. Die 12 Punkte gingen diesmal an Jonny. Go Jonny! Für Jay blieben lausige 7 Punkte. Buuhh Jay!
    Also ich bin bereit, die 10. Runde-Jubiläumsausgabe zur besten 10. Runde-Jubiläumsausgabe zu machen, die der FSC je gesehen hat!

    ... Andererseits ... Ich weiß ja auch, wie deine Quote der richtigen Tipps ist. Vermutlich hast du ausversehen eher Jay die 12 gegeben.^^

  21. #2420
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, Vote ist raus. Die 12 Punkte gingen diesmal an Jonny. Go Jonny! Für Jay blieben lausige 7 Punkte. Buuhh Jay!
    Mein Lied muss natürlich erst ziehen, wie ein frisch aufgesetzter, herrlich duftender Kräutertee

    Da warst du einfach zu hastig

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...