Seite 130 von 682 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 13628
  1. #2581
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Vorschlag für das nächste Rundenthema: Deutschsprachige Songs
    Lieber nicht, wer weiß welche seltsamen Lieder dann eingereicht werden, Capital Bra, Helene Fischer, Mordern Talking

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, ich schätze mal Bruce gewinnt vor Eva und dem platten Ben.
    Ich sehe das Nier-OST in den Top 3, Eva eher nicht so. Zumindest ich hab Letzterem eher wenig Punkte gegeben. War mir zu gay. Die letzte Hälfte des Liedes mochte ich, aber dann ist es natürlich auch nur zur Hälfte gut

  4. #2583
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nun ist die Spannung echt raus.
    Ich denke mal, das war nur witzhaft gemeint, aber trotzdem sagt es dann im Umkehrschluss natürlich aus, dass zumindest Springsteen nicht mehr gewinnen wird

  5. #2584
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Nier-OST in den Top 3, Eva eher nicht so. Zumindest ich hab Letzterem eher wenig Punkte gegeben. War mir zu gay. Die letzte Hälfte des Liedes mochte ich, aber dann ist es natürlich auch nur zur Hälfte gut
    Bei dir bräuchte es nur einen anderen Anfangsbuchstaben im Nickname, dann wärst du selbst gay

  6. #2585
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Bei dir bräuchte es nur einen anderen Anfangsbuchstaben im Nickname, dann wärst du selbst gay
    Und bei dir braucht es nur einen weiteren Buchstaben im Nick, dann wärst du Kot :<

  7. #2586
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Verpiss dich aus meinem pc


    Komm Freddie, Auswertung bauen!

  8. #2587
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!


  9. #2588
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich merke an das dies vorerst meine letzte Runde sein wird. Bitte also aus mich aus der Nennungsliste streichen, danke.

  10. #2589
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich merke an das dies vorerst meine letzte Runde sein wird. Bitte also aus mich aus der Nennungsliste streichen, danke.
    Weil wir zuviel Theater machen?

  11. #2590
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erstellt Freddie die Posts mitm 2000er-Handy oder warum dauert das so?

  12. #2591
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wahrscheinlich weil der endpost noch nicht vor dem eigentlichen einsendeschluss veröffentlicht wurde

  13. #2592
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, nicht mal so weit verschätzt mit dem vorderen Platz auf dem letzten Drittel.

  14. #2593
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe Evanesence tatsächlich 0 Punkte gegeben, weil der Song für mich so abgelutscht ist wie das Gemächt eines katholischen Priesters. Bruce irgendwo im Mittelfeld.

  15. #2594
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


  16. #2595
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    FreddieSchreddie presents


    Forumvision Songcontest - Auswertung Runde 9

    ~ Trauer ~

    Das Einzige das trauriger ist, als das Ende durch einen Spoiler ruiniert zu bekommen, ist euer ständiges Gedrängle.

    Platz 7 nimmt ein Feuer ein, dess Funke nicht so recht überspringen wollte, daher reichte es nur für einen soliden Mittelfeldplatz.

    William Fitzsimmons - Beacon - Yieva

    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    3 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

    53 Punkte

    Die deutsche Sprache kommt, wie schon erkannt, oftmals nur sehr schlecht an.
    Deswegen ist, wie ich finde, der 6. Platz ein Achtungserfolg für:

    PUR - Walzer für dich - bermudas86

    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

    64 Punkte

    Die Spannung steigt, aufmerksame Zuschauer wissen zwar welche Songs die Top 5 belegen, doch die Reihenfolge ist noch ungeklärt.
    Den Anfang macht, mit 0x0 Punkten:

    The Moody Blues - Nights in White Satin - Feuerkerk


    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    0 x 0 Punkte

    68 Punkte

    Der undankbarste Platz geht an einen Track, der mich sehr bewegt hat.
    Der Traum vom Podium ist leider zu Asche zerfallen.
    Einzig die fehlende 0er Bewertung und das magische Ergebnis von 69 punkten können trösten:

    NieR - Ashes of Dreams - Kimmel

    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    0 x 0 Punkte

    69 Punkte

    Die Top 3 werden am Abend gewürfelt, bis dann.





  17. #2596
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Feuerkerk - dein Song war meine Nummer 1, dieser Track ist einfach nur großartig, ein echter Playlist-Crasher. Love it.

  18. #2597
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erstaunlich wenige 12er-Wertungen bisher

    Wenn ich mich nicht verzählt hab, drei

  19. #2598
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Song von PUR hat mich tatsächlich positiv überrascht. Von allen eingereichten Titeln hier war das meiner Meinung nach der Song, der das Thema am besten getroffen hat und der mich am meisten berührt hat. Musikalisch war das jetzt nicht ganz so mein Fall, deswegen hat es am Ende nicht für die Top3 gereicht, aber beim Lesen der Titelliste dachte ich zunächst, dass dieser Song sich zu Junimond auf die punktlosen Plätze gesellen würde. Am Ende wurden es dann doch noch satte 6 Punkte und wie ich sehe haben andere sogar noch mehr Punkte dagelassen. Das freut mich irgendwie. Gute Auswahl, Bermudas

  20. #2599
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Pur bekam von mir 5 Punkte. Die Band und deren Musik ist eher nicht so mein Fall, aber ich respektiere Hartmut Engler als guten Songschreiber. Bei Lyrics in deutscher Sprache bin ich sehr kritisch und diese sind thematisch sehr gut gelungen.

    Kimmel hat von mir 8 Punkte bekommen.

  21. #2600
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na toll, außer mir noch Cao Cao und Jay im Rennen. Da kündige ich aber gleich mal an, dass ich die Leitung der nächsten Runde nur übernehme, wenn ich auch gewonnen hätte, als Zweit- oder Drittplatzierte lasse ich sie mir nicht zuschieben.

    Mein 12 Punkte-Song ist ja leider nur auf Platz 4 gelandet, hätte es Kimmel diesmal gegönnt. Auch wenn ich beim Raten ihn und Valen miteinander verwechselt habe

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...