Seite 132 von 686 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 13711
  1. #2621
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt nicht wirklich
    Naja, das ist jetzt die erste Runde überhaupt, in der etwas gespoilert wurde. Ich bin da grundsätzlich auch nicht so von begeistert, aber den Leitern ist halt auch freie Hand gelassen wie sie in ihrer Runde vorgehen. In der nächsten Runde leitet sicherlich wieder jemand anderes, der es vermutlich nicht so handhaben wird und ich vermute mal auch Freddie würde es nicht nochmal genauso machen. Unterm Strich bin ich einfach froh, dass sich überhaupt Leute dazu bereiterklären die Idee fortzuführen und bin auch weiterhin der Meinung, dass der Wettbewerb sowohl für das Forum als auch meine persönliche Auseinandersetzung mit dem Thema Musik sehr bereichernd ist.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Wettbewerb ist derzeit das einzig Spannende hier, um ehrlich zu sein.

  4. #2623
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Toll, ich habe mir eben einen Kaffee gemacht und dann fangt ihr hier mit euren Toilettenstorys an^^
    @Jay, werter Bursche, Ihnen ist aber schon klar, dass ich Sie beim Wort nehmen werde?

  5. #2624
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ui, bisher 5 richtig erraten (@NebenChecker, @Valen, @Yieva, @Feuerkerk und @Kimmel)

    Mal sehen wem ich hier die Höchstpunktzahl vergeben hab.

  6. #2625
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, Punkte 3, 4, 5 und 6 (Nier, Fitz, Pur, Moody) alle in einer Runde.^^
    Gratulation zur Kleinen Straße! Damit bist du im FSC-Kniffel punkteführend

  7. #2626
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    und ich vermute mal auch Freddie würde es nicht nochmal genauso machen
    doch, allein schon der kontroverse wegen.

    als ob bruce nicht mehr gewinnen könnte, weil ich einen shitpost als antwort absetze

  8. #2627
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu tatsächlich ne Geschichte, die dazu geführt hat, dass meine Kollegin und ich nachts und heulend vor Lachen in Nürnberg auf der Straße lagen.
    Jetzt musst du's natürlich auch erzählen :<

    Kannst die Namen ja auch leicht durch irgendwelche Fake-Identitäten ersetzen wie ... Konny Jnox

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    werter Bursche, Ihnen ist aber schon klar, dass ich Sie beim Wort nehmen werde?
    Zum Glück hab ich nicht erwähnt, wann ich die nächste Runde starten würde

  9. #2628
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ui, bisher 5 richtig erraten (@NebenChecker, @Valen, @Yieva, @Feuerkerk und @Kimmel)

    Mal sehen wem ich hier die Höchstpunktzahl vergeben hab.
    Ich werde sehen das man mich beim nächsten Contest nicht so leicht erkennen wird

  10. #2629
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich werde sehen das man mich beim nächsten Contest nicht so leicht erkennen wird
    Ach Kimmel, du wirst doch sowieso wieder einen Soundtrack einreichen.

  11. #2630
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich werde sehen das man mich beim nächsten Contest nicht so leicht erkennen wird
    Ich bin gespannt.

  12. #2631
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich werde sehen das man mich beim nächsten Contest nicht so leicht erkennen wird
    protipp: mal was französisches.

  13. #2632
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du's natürlich auch erzählen :<

    Kannst die Namen ja auch leicht durch irgendwelche Fake-Identitäten ersetzen wie ... Konny Jnox
    In Nürnberg befindet sich unsere Partner Agentur, mit der wir eng zusammenarbeiten. Meine Kollegin war da im Vorjahr vor Ort, um eine neue Kollegin vorzustellen und sie hatten sich einem Restaurant verabredet, wo es traditionelle Nürnberger Rostbratwürstechen gab mit Sauerkraut. Sie ist dann auf Klo verschwunden und kam einfach nicht wieder. Der Agenturpartner war inzwischen schon da und sehr irritiert über ihr Wegbleiben. Nach ca. 45 Minuten kam sie dann wieder mit den Worten „Sorry, mir ist die Wurst durchgeschossen.“ Einen besseren ersten Eindruck kannst du nicht hinterlassen.

  14. #2633
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ach Kimmel, du wirst doch sowieso wieder einen Soundtrack einreichen.
    Tatsächlich war der Gedanke einen weiteren Spiele Theme einzureichen da, aber die GBA Sound Qualität wollte ich den Zuhörern nicht zumuten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    protipp: mal was französisches.
    Dann doch lieber etwas russisches

  15. #2634
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    russisches
    ist dann halt wieder zu offensichtlich.
    mongolisch wäre doch ein kompromiss?

  16. #2635
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ist dann halt wieder zu offensichtlich.
    mongolisch wäre doch ein kompromiss?
    Wie sowas hier?

  17. #2636
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    why not? ich prophezeie dir gute siegeschancen

  18. #2637
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    why not? ich prophezeie dir gute siegeschancen
    @Valen
    Nimm etwas anderes. Wenn Freddie dir gute Chancen voraussagt, tritt meistens das genaue Gegenteil ein.

    Spoiler öffnen

  19. #2638
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    why not? ich prophezeie dir gute siegeschancen
    Welche Lieder von meinem Land in Zukunft eingreicht werden wissen nur die Götter

  20. #2639
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    so fühlt sich sleeping dragon also, wenn alles so kommt, wie von ihm erwartet.

  21. #2640
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Valen
    Nimm etwas anderes. Wenn Freddie dir gute Chancen voraussagt, tritt meistens das genaue Gegenteil ein.

    Spoiler öffnen
    Aber jeder liegt irgendwann mal richtig, also ein ein Freddie bekommt den Bus mal fertig gebaut.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...