Seite 156 von 689 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 13771
  1. #3101
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weil's sonst im Leben nicht klappt, oder was?
    42 Punkte sind ja leider nicht mehr möglich Gibt es außer 42 und 69 noch andere Kultzahlen?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Junko bekam meine 12 Punkte.
    Und meine 0.^^

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Cao habe ich 8 gegeben.
    1

  4. #3103
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    42 Punkte sind ja leider nicht mehr möglich Gibt es außer 42 und 69 noch andere Kultzahlen?


    Ok bin wieder beim auswerten.

  5. #3104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    "Große Wirkung, kleiner Pėnis"

  6. #3105
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Große Wirkung, kleiner Pėnis"
    Like this? https://youtu.be/5c7z1y9XCFQ?t=222

  7. #3106
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    pimmel, hr. dr.

    jonny mag also keine kleinen mädchen, weder vorm alter, noch von der körpergröße her. interessant.

  8. #3107
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Große Wirkung, kleiner Pėnis"

    Darf meiner eigentlich auch voten für die Zukunft?

  9. #3108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    pimmel, hr. dr.

    jonny mag also keine kleinen mädchen, weder vorm alter, noch von der körpergröße her. interessant.
    Was?

  10. #3109
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    weder rasuto kurisumasu noch ricks röllchen inside. ent. täuschend.

  11. #3110
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was?
    wie bitte.

    na weil du young girls und korean girls mit 1 und 0 bewertet hast!

  12. #3111
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9 mit 51 Punkte

    Song 3:
    Train - Hey Soul Sister


    ( @rote flamme )

    12 Punkte: 0x
    10 Punkte: 2x
    8 Punkte: 0x
    7 Punkte: 1x
    6 Punkte: 2x
    5 Punkte: 0x
    4 Punkte: 1x
    3 Punkte: 2x
    2 Punkte: 0x
    1 Punkt: 2x
    0 Punkte: 2x

    Für rote flamme ist wohl der Zug abgefahren (wegen Train... versteht ihr...? Ne... egal). Ok kommen wir wieder auf das wesentliche zurück. Leider wurde seine gewünschte 69 Punkte nicht erreicht. Aber Kopf hoch rote flamme es war knapp. Naja eher nicht, aber beim nächsten mal bestimmt.
    (So hätte das Bermuda Dreieck gevotet: 8 Pkt)


    Platz 8 mit 52 Punkte

    Song 4:
    Mr. T - Treat your mother

    ( @NebenChecker )

    12 Punkte: 2x
    10 Punkte: 1x
    8 Punkte: 0x
    7 Punkte: 1x
    6 Punkte: 2x
    5 Punkte: 0x
    4 Punkte: 1x
    3 Punkte: 2x
    2 Punkte: 0x
    1 Punkt: 2x
    0 Punkte: 2x

    Die Überraschung dieses Turnieres. Mit diesem Lied von NebenChecker lässt er Größen wie Junko (2fache Siegerin) oder Jay (der allererste Sieger der Geschichte von FSC) hinter sich und das mit einen Song der reinhaut. (Wegen Mr.T. Ach egal lassen wir das.)
    (So hätte das Bermuda Dreieck gevotet: 1 Pkt.)

  13. #3112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weder rasuto kurisumasu noch ricks röllchen inside. ent. täuschend.
    Dafür ein gigantischer Hodenpod, also weit besser

  14. #3113
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    pimmel, hr. dr.

    jonny mag also keine kleinen mädchen, weder vorm alter, noch von der körpergröße her. interessant.
    Ach das wundert mich nicht bei jemandem, der nach Kriterien wie "Null Punkte, weil Anime", "Null Punkte, weil Soundtrack/OST" und "Null Punkte, weil Japan" bewertet.

  15. #3114
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich hab mr. t eigentlich nur soviele punkte gegeben, weil der songtitel mit T und beginnt und mit t endet xD

  16. #3115
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ach das wundert mich nicht bei jemandem, der nach Kriterien wie "Null Punkte, weil Anime", "Null Punkte, weil Soundtrack/OST" und "Null Punkte, weil Japan" bewertet.
    *schnell meinen post wieder lösch*

  17. #3116
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Train bekam von mir einen Punkt, weil ich den Song abgenudelt und langweilig finde. Stil und Stimme mag ich auch nicht.
    Mr. T habe immerhin 4 Punkte gegeben.

  18. #3117
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mister T bekam von mir 7 Punkte
    Besonders ein Sympathiebonus aufgrund meiner damaligen Mister T Avatars hier die ganze Zeit um die 2012/2013 herum

  19. #3118
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen

    Leider wurde seine gewünschte 69 Punkte nicht erreicht. Aber Kopf hoch rote flamme es war knapp. Naja eher nicht, aber beim nächsten mal bestimmt.


    D:


  20. #3119
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mr. T hat für mich nicht zum Thema gepasst, natürlich kann man bei Girl-Power auch Songs einreichen, die von Männern gesungen werden. Sollte man aber besser nicht
    Deswegen habe ich auch den Wise Guys, die leider immernoch im Rennen sind, ebenfalls 0 Punkte gegeben.

  21. #3120
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    12 Punkte: 2x
    @Cao Cao You and me?



    EDIT

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mister T bekam von mir 7 Punkte
    Oh

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...