Seite 166 von 686 ErsteErste ... 146156165166167176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 13720
  1. #3301
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wow, das ist wirklich sehr großzügig!

    ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen: falls ich gewinne, würde ich den preis an jemand anderen antreten, der versand nach österreich dürfte doch recht teuer sein, oder?
    Okay, ich würde übernehmen. xD

    Glückwunsch an @Yieva. Das Lied hat von mir zwar nur mittlere Punkte erhalten, aber wenn man davon genug aufsammelt, kommt man halt auch weit.

    Meine Punktevergabe sah so aus:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlich willkommen zum 12. Forumvision Song-Contest


    Sicher sitzt ihr schon auf heißen Kohlen und fragt euch, zu welchem Thema ihr einander dieses Mal mit musikalischen Highlights beglücken dürft.
    Das Motto dieser Runde lautet:


    Träume & Albträume


    Ein breit gefächertes Thema, das viel Intepretationsspielraum lässt. Träume begleiten uns in der Nacht und am Tage, jedoch können Sie auch bestimmte Ziele und Wünsche ausdrücken. Wohingegen Albträume uns nicht nur den Schlaf ruinieren, sondern auch Ängste und Horrorszenarien darstellen können. Wichtig ist, dass die Idee des Traums/Albtraums im Vordergrund steht.

    Beispiele wären:



    Inwieweit eure Wahl dem Motiv gerecht wird, entscheiden eure Mitstreiter. Seid kreativ und entführt uns mit eurem Song in das Land der Träume!





    Wie bereits angekündigt, gibt es dieses Mal etwas zu gewinnen!



    Der Sieger bekommt von mir eine Süßigkeiten-Box (inkl. Brezelpopcorn!) und von @Cao Cao ein aktuelles Game, das ihr euch dann selbst aussuchen könnt!




    Abgabefrist ist Donnerstag, der 05.12.2019!
    Wie immer können wir das Voting auch vorziehen, wenn ihr flott seid.



    @Kimmel @Jay @Feuerkerk @Jonny Knox @Valen @Junko Enoshima @Sleeping Dragon @Freddie Vorhees @rote flamme @bermudas86 @StriderHiryu @NebenChecker @TheRealHook @Diva

    Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele Teilnehmer zusammen bekommen.

    Vielleicht haben ja auch ein paar andere User Lust, mitzumachen?

    @Volchok @Max Farron @Mickie @Ezio @Swok @Giant @TrueValue @Rufflemuffin @Poseidon @gamefreake89 @Syeo @PatrickGER @ssub-zzero @Line27 @Sir Riku @Bieberpelz @Kibaku @LittleGreen @Lady Kairi

    Wenn euch noch Leute einfallen, gerne taggen.

    Hier die Regeln für eventuelle Neuzugänge aus dem Startpost:
    Spoiler öffnen

  4. #3303
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Einsendungen an @Yieva oder @Cao Cao ?

  5. #3304
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Einsendungen an @Yieva oder @Cao Cao ?
    Erstmal an mich bitte, sorry.

  6. #3305
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hat jetzt nichts speziell mit dem Thema oder @Yieva zu tun, aber ich fände es überlegenswert, im Eröffnungspost auf die Nennung und Verlinkung von Beispielen zu verzichten, oder diese ganz bewusst so ab von jeglicher ernsten Einsendemöglichkeit zu gestalten. Die beiden genannten Songs sind ja jetzt quasi für alle gesperrt, und soooo unbekannt sind die Lieder jetzt nicht, dass sie nicht vllt jemand hätte nehmen hätte können wollen.

    Einfach nur mal als Denkanstoß. Wer sich bei Träume & Albträume nicht vorstellen kann, worum es ungefähr gehen soll, der ist da vllt eh falsch aufgehoben.^^

  7. #3306
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kann mich tatsächlich nicht zwischen einem schönen song und (passendem) metahumor entscheiden
    Ich habs ! Ich mach ne Abstimmung auf!

  8. #3307
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer mit "Mein Leben ist ein Albtraum und ich weiß nicht, was ich tun soll"-Songs ankommt, bekommt von mir direkt null Punkte

    Ich will Träume zum Anfassen!

  9. #3308
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer mit "Mein Leben ist ein Albtraum und ich weiß nicht, was ich tun soll"-Songs ankommt, bekommt von mir direkt null Punkte

    Ich will Träume zum Anfassen!
    *versucht verzweifelt ein girlgroup lied mit dream oder nightmare im text zu finden*

  10. #3309
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erster Song: Passt zum Thema, aber nicht (mehr) mein Ding.
    Zweiter Song (Neuer Song für mich):
    1.Reaktion: Hmm könnte passen, ich bin nicht ganz sicher.
    *Halbe Stunde Dauerschleifehören + mitsingen des Refrains*
    2.Reaktion: Jupp, den Song nehme ich.

  11. #3310
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin dabei und suche gleich was kreatives

  12. #3311
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die bisherigen Einsendungen finde ich richtig gut. Schade, dass ich nicht mit abstimmen kann.

  13. #3312
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Einsendungen finde ich richtig gut. Schade, dass ich nicht mit abstimmen kann.
    mach doch einfach, deine (und Cao Caos) preise, deine regeln

  14. #3313
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erfülle ich auch das Thema, wenn ich einfach einen Song einreiche, der so scheußlich ist, dass er den Teilnehmern Albträume bereitet? :>

  15. #3314
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Song eingereicht, bin gespannt wo ich diesesmal landen werde

  16. #3315
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Erfülle ich auch das Thema, wenn ich einfach einen Song einreiche, der so scheußlich ist, dass er den Teilnehmern Albträume bereitet? :>
    Das entscheiden die Teilnehmer! Aber du solltest dich anstrengen...die eingereichten Songs sind bisher alle richtig gut....was auch immer das bei meinem Geschmack bedeuten mag..^^

  17. #3316
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Erfülle ich auch das Thema, wenn ich einfach einen Song einreiche, der so scheußlich ist, dass er den Teilnehmern Albträume bereitet? :>
    mehr edge als ein microsoft browser :3

  18. #3317
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein paar Namen die mir noch einfallen würden: @Melemona @Mickie @cheser @PsychoGamer @Aiko @Beatrix Kiddo @ @The Filth @Sentinel @Tyki_Mikk @Capt. Clark @Sn@keEater @Anarky @frable @GMAnnieTitan @Xastor und wer vielleicht sonst noch Lust hat. Es gibt was zu gewinnen

  19. #3318
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    @ole2 @Reader @Ali

  20. #3319
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

  21. #3320
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was machen Sachen?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...