Seite 182 von 687 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 13738
  1. #3621
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wir haben die Frist so angesetzt, wie sie für Cao und mich zeitlich am besten passt, Jays Prokrastination schon mit einkalkuliert.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Mit Humor hat der Quatsch für mich nichts mehr zu tun, ich sehe hier niemanden lachen.
    Ich sehe hier auch niemanden erbost, außer dir

    Es hat hier niemanden zu interessieren, wer wann sein Voting abgibt und aus welchen Gründen. Vielleicht ist mein Witz auch gar nicht als solcher gedacht, sondern als satirische Systemkritik? Immerhin war ich nie auch nur zu einer Sekunde derjenige, der aktiv mit dem Finger in die Höh geschrieben hat, er wäre noch der Letzte, der abzugeben hat. Dies kam immer von anderen. Und sonderlich erzürnt kann man darüber auch nur wirklich sein, wenn man die Erwartungshaltung lebt, die Runde gerne verfrüht starten zu wollen. Aber gerade das wäre in meinen Augen respektlos, hat der Rundenleiter doch seine Frist mit Bedacht auf einen Tag gesetzt. User, die diese Frist lediglich ausnutzen, können nicht das Problem sein. Selbst, wenn sie Sachen schreiben wie "Hey ho, ich bin der Letzte, schaut mich an". Mir ist nicht ersichtlich, wie das auch nur in irgendeiner Gehirnzelle irgendeiner Person für Furore sorgen kann. Dann sollte man vielleicht einfach mal erst seine Denkdogmen hinterfragen, bevor man wie der Gigerl auf seinem Ross auf andere herabzeigt

  4. #3623
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich mag attitüten.

  5. #3624
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mich stört nicht, dass du noch nicht abgegeben hast. Die Andeutung, du hättest es getan, hingegen schon ein wenig, weil es andere User dazu veranlassen könnte, Mutmaßungen über die Favoriten oder ihre Wertungen rauszugeben, was sich wiederum auf deine noch ausstehende Wertung auswirken könnte.
    Deswegen habe ich darauf hingewiesen, dass du eben noch nicht abgegeben hast.

  6. #3625
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich mag attitüten.
    Aber auch nur, weil das Wort alle Buchstaben enthält, die Mann zur täglichen **** braucht

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich stört nicht, dass du noch nicht abgegeben hast. Die Andeutung, du hättest es getan, hingegen schon ein wenig, weil es andere User dazu veranlassen könnte, Mutmaßungen über die Favoriten oder ihre Wertungen rauszugeben, was sich wiederum auf deine noch ausstehende Wertung auswirken könnte.
    Deswegen habe ich darauf hingewiesen, dass du eben noch nicht abgegeben hast.
    Hab ich ja auch nirgends geschrieben

    Da setze ich dann einfach voraus, dass man den verschlüsselten Metasinn hinter einem solchen Witz erkennen kann

  7. #3626
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dein notar wird hoffentlich von einem yeti lebendig gehaeutet und verspeist.
    N Akademiker allein über ein Gebirge zu schicken ist etwas stumpfsinnig.

  8. #3627
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hier eine Live-Aufnahme von Jays Notar:


  9. #3628
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dein notar wird hoffentlich von einem yeti lebendig gehaeutet und verspeist.
    N Akademiker allein über ein Gebirge zu schicken ist etwas stumpfsinnig.
    Ich hab über Google Maps die Luftlinie ausgerechnet und dann auch - wie es sich für ein gutes Staatsoberhaupt gehört - schnell erkannt, dass das der in der Tat direkteste und distanzmäßig kürzeste Weg zum Ziel ist. Alles, was dazwischen liegt, ist mir egal. Da setze ich einfach eine gewisse Grundqualifikation voraus, zumal mein Notar ja auch nicht zu Fuß unterwegs ist

  10. #3629
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dornenreich hat für mich am meisten das Thema getroffen

    Während ich das Lied gehört hab, bin ich selbst eingeschlafen und hab gleich mitgeträumt

  11. #3630
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dornenreich hat für mich am meisten das Thema getroffen

    Während ich das Lied gehört hab, bin ich selbst eingeschlafen und hab gleich mitgeträumt
    Dann sollten deine 12 Punkte natürlich dahin gehen <3

  12. #3631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ok auf den Punkt unkompliziert.^^

    Mit 0 Punktewertungen wäre es minimal komplizierter.
    Beim jetzigen Wertungssystem kann ich die 0 Punkte miteinbeziehen, muss es aber nicht. Heisst ich kann die Auswertung mit jeder Bewertung leichter aktualisieren, da ich nur stumpf die Punkteliste runtergehen muss.
    Keine Ahnung, wie du auswertest, aber in meiner Auswertungs-Excel ist es völlig egal, welchen Punkterang ich bei Gleichstand zur Entscheidung heranziehen, weil er mir bei allen anzeigt, wie oft eine bestimmte Punktezahl vergeben wurde.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Die Fristen still auszunutzen wäre eine Sache, aber dann immer ständig damit zu prahlen, dass man immer als Letzter abgibt oder solche scheinwitzigen Kommentare abzugeben, ist leider nur nervig. Ich sehe da keinen Sinn, außer die Mitspieler und Rundenleiter unnötig zu provozieren
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich schreibe dir mal die Wahrheit: Ich glaube, mittlerweile ist hier fast jeder von deinem Gehabe genervt. Du schreibst wieder am Thema vorbei, ich hatte doch erwähnt, dass man es im Stillen ausnutzen darf, wenn es nicht anders geht (und nicht nur aus so einem blödem Grund, sich einen Spaß auf Kosten anderer deswegen zu machen), aber dann muss man nicht noch mit so dummen Beiträgen wie dem oben mit dem Notar noch weiter schön Öl ins Feuer gießen

    Nachdem Yieva und Cao Cao sich diesmal sogar noch mehr Mühe als in den bisherigen Runden gegeben und sogar Preise für den Sieger bereitgestellt haben, könnte man meinen, dass man sich wenigstens einmal zusammenreißen und die Runde ohne Bullshit über die Bühne gehen könnte
    Man kann Jays Beiträge ja einfach überlesen, wenn es einen so nervt. Man verpasst dabei im Prinzip eh nichts (gilt übrigens nicht für meine Beiträge! ) und dann braucht man sich nicht aufregen. Spart Zeit und Nerven.


    Aber @Jays Mutmaßungen darüber, wer welchen Titel abgegeben hat (in dem Fall die irrige Annahme, Titel 2 wäre von mir), finde ich allerdings auch nicht witzig, solange die Spielleiter die Einsendungen noch nicht geschlossen haben. Denn solange kann jeder seinen Vote noch ändern. Da haben Spekulationen über den Einsender eines Liedes nichts hier zu suchen...

  13. #3632
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Echt, kann man?
    Ich hatte bei den wertungen das ''was liegt, das pickt'' prinzip angenommen.
    Da hab ich ja 5 siege durch Unwissenheit vergeben, I häng' mi auf!

  14. #3633
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich revidiere meine Aussage. Nachdem ich mir nun alle Lieder angehört hab, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass der Dawn of Mana-OST von Knox kommt. Wer noch immer eine offene Rechnung mit ihm hat, dem rate ich, dahingehend sein Voting anzupassen

  15. #3634
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ob junko jetzt wenigstens abstimmt?

  16. #3635
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ob junko jetzt wenigstens abstimmt?
    Für Prinziphate gegen Knox sollte man immer Zeit haben

  17. #3636
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gemöse

  18. #3637
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gemöse

  19. #3638
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wird doch aufgelöst wenn alle abgegeben haben. Also abgeben und fertig. Mich nervt das auch grade etwas.

  20. #3639
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    FORUMVISION SONG-CONTEST 12: Die Auswertung



    Herzlich willkommen zur großen Auswertung von Runde 12! Satte 15 Teilnehmer haben dieses Mal einen musikalischen Vertreter ihres Landes in den Wettbewerb geschickt, um dem Thema Träume gerecht zu werden. Wir fangen wie immer mit den hintersten Platzierungen an:


    Platz 15 mit 34 Punkten
    Song 6:
    M83 'Midnight City'

    eingereicht von @Sleeping Dragon

    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 3
    2 Punkte x 4
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 4

    Mit seinem Song lud Sleeping Dragon seine Mitstreiter zu einem luziden Traum ein, der ein kontrastreiches Zusammenspiel voller Melancholie, Besinnung, Glück, Wehmut und Nostalgie bedeutete. Geblendet von den grellen Lichtern der Midnight City fanden viele Juroren jedoch den Zugang zum Track nicht und blieben verwirrt in der Dunkelheit zurück. Das bedeutet leider den letzten Platz für Sleeping Dragon und seinen Interpreten.


    Platz 14 mit 39 Punkten
    Song 15
    Of Monsters and Men - Alligator


    eingereicht von @rote flamme

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 2
    0 Punkte x 6

    Wie aufregend Fieberträume sein können, wusste rote flamme schon immer. Sie sind meist verwirrend und können sowohl die besten, als auch die schrecklichsten Träume sein, die einem im Schlaf begegnen. Gerade mal zwei User konnten mit der in ihnen erwachenden Bestie fertig werden. Bei dem überwiegenden Teil der anderen erwies sich diese Erfahrung leider eher als Albtraum und sie wählten den Song auf den vorletzten Platz.

  21. #3640
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    mehr als 50% der punkte mit 2 stimmen gemacht. auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...