Seite 183 von 682 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 13628
  1. #3641
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde beide Songs total geil und hätte sie nicht auf den letzten Plätzen gesehen.
    @Sleeping Dragon nicht traurig sein. Der Letztplatzierte bekommt als Trostpreis einen TV-Abend mit meinem Vater. Du darfst 7 Stunden Sturm der Liebe und Rosamunde Pilcher mit ihm schauen und dabei Fruchtgummi-Bacon naschen. :3

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gerade den Song von roteflamme fand ich zur Thematik Albtraum sehr passend, hätte erwartet das er beliebter ist.

  4. #3643
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Trostpreis


  5. #3644
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    Song 15
    Of Monsters and Men - Alligator

    eingereicht von @rote flamme

    12 Punkte x 1

    Hier wenigstens einer guten Musikgeschmack!!!!

    Just kidding, ich bin nicht wirklich überrascht. Monsters and Men hat einige echt gute Songs, allerdings passen die nicht so gut zum Thema und ich feiere das neue Album zimlich ab. Meine "try Hard"-Choice für den Contest wäre
    gewesen.

    Was ein wenig frustig war, ich habe in Album noch einen Song gefunden der besser zum Contest gepasst hätte:


    Aber in Endeffeckt spielt das auch keine Rolle, weil die Konkurrenz diese Runde echt stark ist. Ich tippe mal Song 2, 4 und 8 werden das Rennen machen. Wobei ich Song 2 auf Platz 1 sehe.
    @Yieva (Yievie Yievia ) danke für die Tolle Runde.
    @GameFreak89 An sich ist es eher ein New-Age oder coming-of-age Song.( Ich habe aus Neugier ein bisschen über Interprationen zu den Song rumgegoogelt.)

  6. #3645
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gut fürs Motto waren irgendwie alle. Da wird überall viel persönlicher Geschmack mit reingespielt haben.

  7. #3646
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man muss halt sagen, dass die Songs und damit auch die Konkurrenz in dieser Runde unheimlich stark sind. Daher würde ich mir nicht allzu viel Gedanken machen bei einer niedrigen Wertung.

  8. #3647
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    also die sony produktplatzierung hätte bei mir ja eher weniger gepunktet^^

    da könnte der text noch so gut zum thema passen, wenn die stilrichtung mich so garnicht catcht. bzw. imo noch das gegenteil vom feel des mottos ist.
    we sink ist aber geil.

  9. #3648
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 13 mit 42 Punkten

    Song 6
    Boulevard of Broken Dreams - Green Day


    eingereicht von @Ezio

    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 7

    Auf den Boulevard der zerbrochenen Träume schickte Newcomer Ezio ihre Mitstreiter. Eine Straße, die von Einsamkeit und Suche geprägt ist. Für viele Menschen ist Einsamkeit der größte Albtraum, den sie sich nur vorstellen können. Nur wenige wissen das Alleinsein zu genießen. Genau das spiegelt sich auch in der sehr durchwachsenen Punktevergabe wider und bedeutet den 13. Platz für Ezio und Green Day.



    Platz 12 mit 49 Punkten

    Song 12
    Dornenreich - Zu Träumen wecke sich, wer kann


    eingereicht von @Bieberpelz

    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 2
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 4
    0 Punkte x 4


    Gefangen vom Strudel des Lebens verfallen wir oft in das Wachkoma des Alltags, zu dem uns die Gesellschaft mit all ihren Verpflichtungen gedrängt hat. Bieberpelz appelliert mit seinem Song an die Zuhörerschaft, dass der Weg aus diesem Dilemma und zu unseren Träumen der Unbeschwertheit, sich eigentlich in uns selbst befindet. Einige User folgten dem Ruf der Weisheit, während viele andere in ihrer Routine verharrten. Daraus ergibt sich ein Platz im hinteren Bereich.

  10. #3649
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alligator hatte ich sogar 8 Punkte gegeben. Bin ein bisschen verwundert. o.O

    Ansonsten sind zwei 0er dabei und Dornenreich mit 1 Punkt. Scheint mir also nicht allein so gegangen zu sein.
    Green das hatte ich auch ganz kurz als Einsendung auf dem Zettel, habe dann aber gemerkt, dass es in dem Lied eigentlich gar nicht um Träume an sich geht.

  11. #3650
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich glaub, ich hab diese runde den richtigen mainstream mit meinen votes getroffen
    die 2, eine 0, die 4 und die 1 raus.
    wobei. 3 0er von mir sind noch drin

    wenn ich nicht ''wüsste'' dass junko nicht mitmacht, könnte ich schwören dass ich wüsste welcher song von ihr sein könnte.

  12. #3651
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde schon. Aber Interpretationen sind eben subjektiv. Ich mag meinen Song. Und Bibos Einsendung hat mir sehr gut gefallen.

  13. #3652
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich finde schon. Aber Interpretationen sind eben subjektiv. Ich mag meinen Song. Und Bibos Einsendung hat mir sehr gut gefallen.
    ich hatte letztes jahrne green day phase, seit damals ist u.A. dein song in meiner playlist

  14. #3653
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hatte letztes jahrne green day phase, seit damals ist u.A. dein song in meiner playlist
    Ne klasse Band.



    Ich freu mich dass der Song auch so vielen anderen gefallen hat.

  15. #3654
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ''don't wanna be an american idiot''

    *digimon intro beginnt*

    ''LEB DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAHR!''


  16. #3655
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ''don't wanna be an american idiot''

    *digimon intro beginnt*

    ''LEB DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAHR!''

    Sowas von

  17. #3656
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    pfui ist der song dank vevo zensiert. kann man sich garnicht geben.

    aber gut, gibts eminem tracks, die bestehen fast nurnoch aus melodie ohne text xD

  18. #3657
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme Von mir hast du sechs Punkte bekommen, fast sieben! Was hinsichtlich des qualitativ hohen Teilnehmerfelds diesmal doch eine recht gute Wertung ist. Fand dein Lied ästhetisch wie inhaltlich am #deepsten

    @Bieberpelz Bekamst von mir zwölf Punkte. ^.^ Fand das Lied faszinierend und auch sehr hypnotisch, wie eben ein Traum. Totally immersive, wie der Gamer sayen wüde

  19. #3658
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 11 mit 51 Punkten

    Song 8
    The Cranberries – Dreams


    eingereicht von @Freddie Vorhees

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 3
    0 Punkte x 3

    Die Liebe zu einem Menschen kann sich wie ein verletzlicher Traum anfühlen, der Hoffnung, aber auch Sorge mit sich trägt. Mit Dreams wollte Freddie Vorhees seine Mitstreiter daran erinnern, wie es ist, sich einer Person mit allem Vertrauen und voller Euphorie hinzugeben. Bei einigen Usern traf er dabei ins Schwarze, während die anderen sich die rosarote Brille wieder herunter rissen. Das bedeutet Platz 11 für Freddie und The Cranberries.


    Platz 10 mit 52 Punkten

    Song 7
    Dawn of Mana OST The Endless Dream


    eingereicht von @Kimmel

    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 3
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 4

    Einen endlosen Traum bescherte Kimmel seinen Mitstreitern mit einem Track aus dem PS2-Game Dawn of Mana. Ein engelsgleiches Stück voller Ruhe und Harmonie, das die Teilnehmer in eine schläfrige Trance verfallen ließ. Glücklich betrunken von den zauberhaften Klängen, belohnten einige User den Song mit guten Punkten, während andere sich gewaltsam aus dem für sie endlosen Trauma befreiten. Damit ergattert Kimmel sich Platz 10.

  20. #3659
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nuuuu, not my Cranberry! Gerade erst hat sich meine Nummer 12 in Luft aufgelöst und nun meine 10

  21. #3660
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    hoffentlich reißt ozzy das jetzt. ich hatte monate davor überlegt, welche songs ich bei verschiedenen themen einreichen würde, es nicht aufgeschrieben und ''dreamer'' daher vergessen.

    danke für die nennung @Yieva

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...