Seite 186 von 686 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 13717
  1. #3701
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    eher schoki @Valen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    eher schoki @Valen
    Einen Schokibesen. Mein Favoriten Song ist zumindest noch im Rennen.

  4. #3703
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schon ein bisschen sadistisch die restlichen Plätze erst morgen zu veröffentlichen.
    Freu mich jedenfalls noch dabei zu sein. Hätte ich mit diesem Lied nicht gedacht.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kenne auch zig Versionen von dem Lied. Anne Hathaway zum Beispiel kann zwar gut heulen, jedoch gefällt mir im Klimax ihre Betonung nicht. Da fehlt mir der nötige Impakt, der in einigen Covern und Musical-Aufführungen dabei ist. Hab mich letztlich für dieses hier entschieden, weil es thematisch sehr den Nerv unserer heutigen Zeit trifft, ergo für den Zuhörer bzw. -schauer empfänglicher und emotionaler ist. War zumindest das, was ich mir dabei gedacht hab. Als ich diese Version zum ersten Mal gehört hab, hab ich zum Ende hin total Gänsehaut bekommen. Wollte es dann für 'ne Zeit lang auch nicht unbedingt noch einmal hören wollen, weil es mich so mitgenommen hat. Leider im Vergleich zum Original nur etwas kurz, sprich der emotionale Build-up wurde verkürzt
    Mein Nerv hat es getroffen. 12 Punkte. :>

  5. #3704
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5 mit 69 Punkten

    Song 1
    Metallica - Enter Sandman


    eingereicht von @Valen

    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 3
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 2

    Wusstet ihr, dass das Sandmännchen einen bösen Bruder hat, der für eure Albträume verantwortlich ist? Mit dem Song Enter Sandman rief Valen den Schreckensboten zur Austragung des Contests herbei. Der furchterregende Geselle schlich sich in die Träume der Teilnehmer und forderte sie zum Kampf heraus. Während ein Teil der User dem Sandmann standhalten konnte, liefen die anderen vor Angst davon. Daraus ergeben sich 69 (hihihi) Punkte und der 5. Platz für Valen.



    Platz 4 mit 70 Punkten

    Song 3
    Lordi - Blood RedSandman


    eingereicht von @Feuerkerk

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 4
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 3
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 3

    Auch Feuerkerk hatte den bösen Sandmann an seine Seite gerufen, um seinen Mitstreitern ein paar süße Albträume zu bescheren. Mit einer finsteren Hommage an den dunklen Bruder sollten die Albträume gewertschätzt werden. Denn Albträume können nicht nur eine Quelle der Inspiration sein, sondern auch einen gewissen Reiz haben, wenn wir in unserem Bett sicher wieder aufwachen. Einem guten Teil der User war diese schöne Seite der Albträume bekannt, sodass sie Feuerkerk und Lordi den 4. Platz bescherten.

  6. #3705
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe.mich schon gefragt, wann die ganzen Sandmann-Lieder kommen.^^
    Lordi hat von mir 3, Metallica 4 Punkte erhalten. Von letzterem finde ich die J.B.O -Version besser.^^






    Dann wird wohl Ozzy das Rennen machen, vermute ich. Der zieht eigentlich immer.

  7. #3706
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    meine top 2 in den top 3.
    sag ich ja, mainstreamrunde

  8. #3707
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Platz 5 mit 69 Punkten

    Song 1
    Metallica - Enter Sandman


    eingereicht von @Valen

    @Valen

  9. #3708
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!




    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Platz 5 mit 69 Punkten

    Song 1
    Metallica - Enter Sandman


    eingereicht von @Valen

    ....Daraus ergeben sich 69 (hihihi) Punkte und der 5. Platz für Valen.

    @Valen Wusstest du das 69 die Zahl der Liebe ist Und die Zahl der pelzigen Tentakelmonster die in dunklen Kathedrahlen lauern.

  10. #3709
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    EXTRABLATT - EILMELDUNG
    VALEN HAT BEIM FORUMWICHSCONTEST NEUNUNDSECHZIG PUNKTE ERREICHT!!
    EINE NATION IN EKSTASE!



  11. #3710
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    WAT ES?! DAT JIDDET DOCH JANIT! DÄ VALEN ES AM PUNKTELEN?! GOTT, DO WEESTE BEKLOPP, DO! UN WAT MAACHE MER DANN JETZ?!

  12. #3711
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    WAT ES?! DAT JIDDET DOCH JANIT! DÄ VALEN ES AM PUNKTELEN?! GOTT, DO WEESTE BEKLOPP, DO! UN WAT MAACHE MER DANN JETZ?!
    BiLD am Montag

  13. #3712
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 3 mit 72 Punkten

    Song 2
    The Greatest Showman - A Million Dreams


    eingereicht von @Jonny Knox

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 3
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 4

    'Warum nur einen Traum träumen, wenn man gleich millionen davon haben kann?' dachte sich Jonny Knox und stieg mit einem Song aus The Greatest Showman auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Den Zuschauern eröffnete sich eine Welt voller Fantasie, Euphorie und Lebensmut. Überwältigt von den unzähligen Möglichkeiten, die der Song den Mitstreitern vor Augen hielt, verfielen die meisten in Staunen und Begeisterung und belohnten die Auswahl mit dem tollen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

  14. #3713
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    The Greatest Showman hat nicht gewonnen, yes!

    Nicht ist schlimmer als das Gefühl, wenn du ein Lied, welches du selbst fast genommen hättest, siegen siehst. Hab nach der Filmaufführung nichts anderes mehr gehört, bis ich's irgendwann dann selbst nicht mehr hören konnte. Justin Paul ist einfach lit

    Nichtsdestotrotz hab ich ihm natürlich null Punkte gegeben, weil ich ja wusste, dass er von Knox kommt

  15. #3714
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich liebe den Song und hätte volle 12 Punkte gegeben, weil er Emotion, Glamour, Dramatik und Eskalation perfekt und eurovisionlike vereint.

  16. #3715
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also entweder Underdog Nebenchecker oder Titelverteidiger (wieviele Runden will er noch gewinnen?) Bermuda gewinnt.

  17. #3716
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht ist schlimmer als das Gefühl, wenn du ein Lied, welches du selbst fast genommen hättest, siegen siehst.
    nicht lotto spielen -> lottozahlen aus gewohnheit abchecken -> sehen dass der standardtipp 6 richtige gebracht hätte



    also ich würds beiden titeln gönnen, eben weil ich sie mag.

  18. #3717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Knapp knapp (nehme ich an). Wie wahnsinnig wäre es denn nun, wenn Nebenchecker gewinnen sollte? xD

  19. #3718
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Song und hätte volle 12 Punkte gegeben, weil er Emotion, Glamour, Dramatik und Eskalation perfekt und eurovisionlike vereint.
    Ich gebe zu, dass ich sowas wie den Eurovision Dingsda niemals gucke. Obwohl ich Musik sooo sehr mag und ich ohne nicht könnte, catcht mich dieser Event absolut gar nicht.

    Aber das hier auf Forumla gefällt mir sehr gut. Däumchen hoch dafür.

    Und der Song hat von mir 12 Pünktchen bekommen, weil der einfach toll ist

  20. #3719
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen

    Und der Song hat von mir 12 Pünktchen bekommen, weil der einfach toll ist
    Firma dankt.

    Alle, die 0 gegeben haben, haben eh einen nicht ernstzunehmenden Musikgeschmack und sind hoffnungslos verloren.

  21. #3720
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    *am wasserglas rüttel*

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...