Seite 187 von 686 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 13720
  1. #3721
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich sowas wie den Eurovision Dingsda niemals gucke. Obwohl ich Musik sooo sehr mag und ich ohne nicht könnte, catcht mich dieser Event absolut gar nicht.

    Aber das hier auf Forumla gefällt mir sehr gut. Däumchen hoch dafür.

    Und der Song hat von mir 12 Pünktchen bekommen, weil der einfach toll ist
    Falls du es noch nicht getan hast: schau dir den Film an.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Abstand zwischen den einzelnen Liedern ist nicht sonderlich groß, jedenfalls nicht so wie in den früheren Runden. Ich bin mit Platz 5 zufrieden, hatte eher mit einer tiefen Platzierung gerechnet.

  4. #3723
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2 mit 78 Punkten

    Song 11
    Evanescence - Bring Me To Life


    eingereicht von @bermudas86

    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 2
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 5

    Dass das Leben ein brutaler Wachtraum sein kann, ist nicht nur im Bermuda Dreieck bekannt. Mit einem Klassiker von Evanescence führte bermudas86 seinen Mitstreitern das beklemmende Gefühl zu Gemüte, der Toxizität eines anderen Menschen oder einer Situation ausgeliefert zu sein, verbunden mit dem starken Wunsch, aus diesem Albtraum zu erwachen. Ein Gefühl, mit dem sich viele User identifizieren konnten und das Trauma mit dem tollen 2. Platz belohnten. Herzlichen Glückwunsch!


    Demnach küren wir mit großem Abstand den Sieger der Runde 12 auf

    Platz 1 mit fetten 87 Punkten

    Song 10
    OZZY OSBOURNE – "Dreamer"


    eingereicht von @NebenChecker

    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 3
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 2

    Spätestens wenn selbst ein Rotzlöffel wie Ozzy Osbourne in einem Song an die Menschlichkeit appelliert, wissen wir, dass wir hier auf der Welt ein ernsthaftes Problem haben. Mit seiner Songauswahl konnte NebenChecker beweisen, dass in den meisten Usern hier einfach nur ein paar Träumer stecken, die sich nichts sehnlicher als ein friedliches Miteinander wünschen. Bezeichnend in einem von Argwohn geprägten Zeitalter Forumlas und eine Message, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten. Mit Ozzy als König der Dunkelheit an seiner Seite konnte NebenChecker sein Trauma der letzten Runden überwinden und sicherte sich den stolzen 1. Platz!

    Herzlichen Glückwunsch, @NebenChecker zum wohlverdienten Sieg! Was für ein toller Song! Du bekommst von mir Nervennahrung für die kommenden Runden und bei @Cao Cao darfst du dir ein aktuelles Game aussuchen! Natürlich freuen wir uns, wenn du den nächsten Contest austrägst!

    Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure wirklich grandiosen Songs und die zuverlässige Abwicklung. Das hat die Arbeit sehr viel leichter gemacht. Viele eurer Songs sind in meine Playlist gewandert, sodass diese Runde für mich eine große Bereicherung war.

    Tausend Dank an @Cao Cao für deine Mithilfe! Ohne dich wäre das vermutlich eine Katastrophe geworden.

    Ich hatte großen Respekt vor der Leitung einer Runde, aber insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich dann, nächste Runde wieder auf der Kandidatenbank zu sitzen.


  5. #3724
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    herzlichen glückwunsch an NebenChecker, schau wie du dich gemacht hast, stetig verbessert und dann, BOOM, ganz nach oben!

    besonderer dank gebührt natürlich auch @Yieva und @Cao Cao für die leitung der runde und die größzügigen preise!

  6. #3725
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @NebenChecker zum Sieg, dass nenn ich mal einen Siegeslauf nach einigen Pleiten an die Spitze gestürmt Und danke an @Yieva und @Cao Cao für das Koop Leiten der Runde

    Punkteverteilung meines Landes mit den Wettsätzen
    12 Punkte: Song 11 Evanescence - Bring Me To Life
    10 Punkte: Song 7 Dawn of Mana OST The Endless Dream
    8 Punkte: Song 3 Lordi - Blood Red Sandman
    7 Punkte: Song 10 OZZY OSBOURNE - "Dreamer"
    6 Punkte: Song 2 The Greatest Showman - A Million Dreams
    5 Punkte: Song 15 Of Monsters and Men – Alligator
    4 Punkte: Song 5 I Dreamed a Dream - Natalie Bergman, Ryan Merchant, Keenan O’Meara & Tal Altman
    3 Punkte: Song 4 Rogue Galaxy OST Disc 2 - 29 Dreaming My Way Home
    2 Punkte: Song 6 M83 'Midnight City'
    1 Punkt: Song 8 The Cranberries – Dreams

    Und hier die Vier 0er Kandidaten

    Song 12 Dornenreich - Zu Träumen wecke sich, wer kann
    Song 14 SYML - Mr Sandman
    Song 9 Boulevard of Broken Dreams - Green Day
    Song 13 Aerosmith - Dream On

    Die Wetteinsätze von mir:
    500 auf Sieg von StriderHiryu
    100 darauf das Sleeping Dragon in den Top 5 landet
    und 1.000 darauf das ich zwischen Platz 15 und 9 landen werde

  7. #3726
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Wetteinsätze von mir:
    500 auf Sieg von StriderHiryu
    100 darauf das Sleeping Dragon in den Top 5 landet
    und 1.000 darauf das ich zwischen Platz 15 und 9 landen werde
    wrong, wroong, WROOOOOOOOOONG!

  8. #3727
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Siegersong ist aber auch wirklich toll und das Video erst dazu. Ein Song, der mich sehr lange begleitet hat. Erinnert mich alles sehr stark an meinen Opa, ich vermisse ihn so sehr.
    Hätte von mir auch ne hohe Punktzahl bekommen.

  9. #3728
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wrong, wroong, WROOOOOOOOOONG!
    Hätte lieber drauf wetten sollen das jemand gewinnt der noch nie gewonnen hat, beim nächsten mal wird die Treffsicherheit höher sein

  10. #3729
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    So da es nun vorbei ist, kann ich ja jetzt reinschreiben

    Ursprünglich wollte ich Aerosmith - Dream on nehmen, aber da war @StriderHiryu um 53 Sekunden schneller als ich (weswegen auch er von mir 12 Punkte auf die Birne bekommen hat). Also musste ich fix irgendwas nehmen also nahm ich einfach was anderes, was in dem Fall fix den Creditsong zu dem Spiel Rogue Galaxy genommen (Sängerin ist Barbara Kessler btw). Ist mir nur eingefallen, weil es einer meiner Lieblingsspiele ist. An Ozzy Osbourne dachte ich auch, aber ich hab das Lied bzw den Titel vergessen und war aber nicht so richtig fit um zu googeln.

    0 Punkte bekamen von mir Evanescence und Dornröschen. Ersteres wäre so oder so 0 Punkte bei mir gewesen. Nichts für ungut, aber ich mag es nicht (weder die Band noch das Lied). Geschmackssache halt. Bei dem Rest war schon bissl schwieriger, da ich überlegen musste wie ich die Punkte verteilen musste. Ozzy bekam glaube ich 10 oder 8 Punkte, also recht hohe Punkte von mir. Den Rest hätte ich irgendwie die Punkte gleichermassen verteilt, aber was leider nicht ging (abgesehen von Evanescence und Dornröschen). Daher musste ich nach Bauchgefühl sortieren.

    Normalerweise hätte ich mit meiner Auswahl weit niedrigeren Platz erwartet, weil nicht jeder so auf Soundtracks/OST steht Aber ich bin da mal zufrieden damit.

  11. #3730
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Xastor für mich war dein Track einer der besten in dieser sehr starken Runde. Habe ich mir direkt in die Playlist geknallt.

  12. #3731
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh wow, bin Gerade auf Weihnachtsfeier. Ich Jubel nachher.

  13. #3732
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hätte lieber drauf wetten sollen das jemand gewinnt der noch nie gewonnen hat, beim nächsten mal wird die Treffsicherheit höher sein
    Hast du doch, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, gewonnen zu haben.


    Aber auch von mir, herzlichen Glückwunsch an @NebenChecker.

    Auch ein Danke an @Yieva und @Cao Cao

    War auf jeden Fall eine amüsante Runde.

  14. #3733
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hast du doch, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, gewonnen zu haben.
    Aber ich prophezeie das du den Contest eher gewinnen wirst als ich.

  15. #3734
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieso nur hat das Board so viele Evanescence-Fans? Ich find die Lieder der Tante total schrecklich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass das Leben ein brutaler Wachtraum sein kann, ist nicht nur im Bermuda Dreieck bekannt. Mit einem Klassiker von Evanescence führte bermudas86 seinen Mitstreitern das beklemmende Gefühl zu Gemüte, der Toxizität eines anderen Menschen oder einer Situation ausgeliefert zu sein, verbunden mit dem starken Wunsch, aus diesem Albtraum zu erwachen. Ein Gefühl, mit dem sich viele User identifizieren konnten und das Trauma mit dem tollen 2. Platz belohnten. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Kommentar ist doch gekauft! :<

  16. #3735
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Bist ja gnadelos durchgestartet. Junge, Junge.

    @Yievia @Cao Cao danke für das leiten der Runde. Hat Spass gemacht

  17. #3736
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wieso nur hat das Board so viele Evanescence-Fans? Ich find die Lieder der Tante total schrecklich


    Der Kommentar ist doch gekauft! :<
    Ich hätte Eva vermutlich sogar auch 0 Punkte gegeben. Finde den Song zwar nicht schlecht oder so, dafür aber extrem abgegriffen und nicht so stark wie die anderen Titel. Ein Großteil sieht das aber eben anders.

  18. #3737
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Evanescence hat von mir 0 bekommen und Ozzy 12. Widersprüchlicher könnten die beiden Spitzenplätze daher nicht sein. Bin froh, dass @NebenChecker sich hier durchsetzen konnte. Insgesamt war das Feld nah beisammen, sonst kommst du mit 1/3 0erhWertungen normalerweise auch nicht auf den 2. Platz.^^

    Danke an @Yieva und @Cao Cao fürs Leiten der Runde. Ganz uneigennützig finde ich aber, dass sich auch Platz 2 und 3 einen kleinen Trostpreis verdient hätten.

    Meine Wertung im Detail:
    Zitat Jonny Knox
    Hallo Cao Cao, hiho Yieva,

    hier die schaurig schöne Punktevergabe aus Knoxingen an die Welt.

    1 Punkt: Song 12 Dornenreich - Zu Träumen wecke sich, wer kann
    2 Punkte: Song 5 I Dreamed a Dream
    3 Punkte: Song 3 Lordi - Blood Red Sandman
    4 Punkte: Song 1 Metallica - Enter Sandman
    5 Punkte: Song 8 The Cranberries - Dreams
    6 Punkte: Song 4 Rogue Galaxy OST Disc 2 - 29 Dreaming My Way Home
    7 Punkte: Song 14 SYML - Mr Sandman
    8 Punkte: Song 15 Of Monsters and Men - Alligator
    10 Punkte: Song 13 Aerosmith - Dream On
    12 Punkte: Song 10 OZZY OSBOURNE - "Dreamer"
    0 Punkte: Song 6 M83 'Midnight City'
    0 Punkte: Song 7 Dawn of Mana OST The Endless Dream
    0 Punkte: Song 9 Boulevard of Broken Dreams - Green Day
    0 Punkte: Song 11 Evanescence - Bring Me To Life

    Liebe Grüße
    Jonny

  19. #3738
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, dann wird Checker junior aka Das Orakel doch sicher auch etwas von Yievas Süßigkeitenpaket abbekommen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber ich prophezeie das du den Contest eher gewinnen wirst als ich.
    Nachdem die Staatschefin wieder total unverantwortlich alle Finanzreserven des Landes bei dubiosen Wettgeschäften verzockt hat, kann Valenia sich eine FSC-Austragung sowieso nicht mehr leisten

  20. #3739
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Danke an @Yieva und @Cao Cao fürs Leiten der Runde. Ganz uneigennützig finde ich aber, dass sich auch Platz 2 und 3 einen kleinen Trostpreis verdient hätten.
    Möchtest du auch einen schönen Fernsehabend mit meinem Dad und Rosamunde Pilcher?

  21. #3740
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen

    Nachdem die Staatschefin wieder total unverantwortlich alle Finanzreserven des Landes bei dubiosen Wettgeschäften verzockt hat, kann Valenia sich eine FSC-Austragung sowieso nicht mehr leisten
    Das Geld kommt schnell wieder rein

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...