Seite 200 von 688 ErsteErste ... 180190199200201210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 13751
  1. #3981
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich lasse nur alf poier weg, weil man mich dafür wahrscheinlich kicken würde.
    dafür pack ich ihn ab und zu in den was hört ihr thread.

    midnight city kann einen noch so tiefgründigen text haben, wenn der soundeffekt, der sich durchs lied zieht, mir einfach nur missfällt.
    ich kann beide seiten verstehen, wenn jeanny letzter geworden wäre, hätte mich das richtig gedowned, zum glück ist der song halt beliebt^^
    aber insbesondere die horizonterweiterungsphilosophie teile ich. ich finds auch spannend, was andere so ausgraben.
    muss halt jeder für sich entscheiden.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3982
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Also Winter von Tori aus meiner Runde ist auf meiner Playlist gelandet. Du meinst wahrscheinlich Sleeping Dragons Midnight City, oder? Wenn ich das Lied in der Runde zum ersten mal gehört hätte es wahrscheinlich auch 12 Punkte bekommen Jetzt mal Worst Case: Du postest dein absolutes Lieblingslied, alle finden es scheisse. Du kriegst 0 Punkte, lezter Platz. Es ändert ja trotzdem nichts daran, dass du das Lied absolut geil findest. Auch wenn ich verstehen kann, dass (gerade wenn man zu einen Lied eine sehr starke perönliche Bindung hat) es einen nahe gehen könnte.

    Ich meine die Konsequenz ist ganz simpel, man lässt die exotischen/speziellen Lieder weg. Weil diese polarisierend sein könnten.
    Tori Amos ist ein Weltstar der 90er und somit absolut massenkompatibel. Ich habe allerdings auch Songs im Repertoire, die so extrem speziell sind, dass man davon ausgehen kann, dass sie den meisten nicht gefallen werden und die lasse ich dann aus dem Spiel.
    Abseits dessen reiche ich aber grundsätzlich Lieder ein, die mir gefallen. Wenn es mir ums Gewinnen ginge, käme ich mit Evanescence und Falco an.

    Von dem hier erwähnten Horizonterweiterungscharakter merke ich hier aber herzlich wenig. Abgesehen von 3-4 Usern reichen die meisten doch seither eben den ganzen abgenudelten Kram ein. Ist ja auch nicht schlimm, aber ich nehme hier pro Runde wenn es hochkommt vllt 1 gutes Lied mit, das ich noch nicht kenne.

  4. #3983
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Abgesehen von 3-4 Usern
    sind schonmal 3-4 tracks pro runde, um meinen horizont zu erweitern. also schon gut 40 lieder

  5. #3984
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Freiburg ist wirklich schöner und Tübingen zu hügelig. Aber musikalisch sind sie allen voraus!
    Haha, ich war tatsächlich kurz davor das hier einzureichen:



    Dann hatte ich aber Angst, dass ich damit tatsächlich gewinnen könnte, also habe ich lieber einen Song ausgesucht, der mir am Herzen liegt, damit auch ja sichergestellt ist, dass ich wieder auf den letzten drei Plätzen lande. Ich platze schon voller Vorfreude darauf von Gestalten wie Bodo Wartke und Udo Jürgens so richtig gefickt zu werden <3

  6. #3985
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Punktezettel abgegeben, vielleicht liege ich ja dieses mal mit einem der 3 Wettsätze richtig

  7. #3986
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Punkte sind dann auch raus. Und ich hab mal wieder ne interessante Band gefunden die ich noch nicht kannte. Bin gespannt von wem der Vorschlag kam....hat direkt mein Herz getroffen.

  8. #3987
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe auch abgestimmt. Ziemlich viel Roulette dabei. Deshalb nicht böse sein, wenn ein Lied 0 Punkte bekommen hat und ein - im Grunde genommen - stilistisch ähnliches Lied aber 5 oder so. Da steckt kein Kalkül dahinter, um mein eigenes Lied zu pushen, oder so.

  9. #3988
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ist schon scheisse wenn man stetigen zwiespalt zwischen ''gefällt mir sehr gut'' und ''eigentlich nicht das thema getroffen'' steht.

    egal, als ob ich was auf regeln und einschränkungen gebe

  10. #3989
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker Haben schon alle abgegeben oder fehlen da noch 5 Persönchen?

  11. #3990
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich kanns diesmal nicht sein
    hab ausserdem nur 3

  12. #3991
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin mir nicht mal sicher, ob er dieses Wochenende überhaupt dazu kommen würde, wegen des ganzen Zockerspiel-Shizzles

  13. #3992
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht mal sicher, ob er dieses Wochenende überhaupt dazu kommen würde, wegen des ganzen Zockerspiel-Shizzles
    dienstag ist frist aber weiß uhrzeit nimmer

  14. #3993
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dienstag ist frist aber weiß uhrzeit nimmer
    Dass sich hier niemand so wirklich mehr für die Fristen interessiert, sollte spätestens ab Seite 7 klar sein

  15. #3994
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    dann lass doch mal auslaufe junge! bisschen eier zeigen!

  16. #3995
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dann lass doch mal auslaufe junge! bisschen eier zeigen!
    Wie auslaufen? Stich dir doch selber in den Hodensack! :<

  17. #3996
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    den hab ich schon lange abgegeben

  18. #3997
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Haben schon alle abgegeben oder fehlen da noch 5 Persönchen?
    Derzeit habe ich 18 ungelesene PNs. Da ist aber auch Zockerspiel dabei. Ich glaube, ich habe 15 FSC-PNs. Bis Dienstag ist Zeit. Wenn alle da sind, könnte ich vielleicht auch Montag beginnen.

  19. #3998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich 18 ungelesene PNs. Da ist aber auch Zockerspiel dabei. Ich glaube, ich habe 15 FSC-PNs. Bis Dienstag ist Zeit. Wenn alle da sind, könnte ich vielleicht auch Montag beginnen.
    Eine PN ist wahrscheinlich eh einfach nur eine mit einem Foto von Jay im Badeanzug. Zumindest habe ich bei meiner Runde so eine PN bekommen gehabt. Keine Ahnung, ob er das bei jedem so macht. Quasi als Teaser zu seiner richtigen Abstimmung.^^

  20. #3999
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Xastor @NebenChecker Es gibt generell User die ihre Stimmen erst gegen Fristende einreichen.

  21. #4000
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Joa, alles gut. Ich bin da entspannt. :>

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...