Seite 232 von 687 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 13738
  1. #4621
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu
    Um in die Abstimmungs-PN schreiben zu können, von wem welches Lied ist, müsste man ja erstmal wissen, wer überhaupt alle teilgenommen hat.^^
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Bewertung ist raus. @StriderHiryu - vielleicht wäre es sinnvoll, die Teilnehmer einmal zu nennen, damit alle es sehen.
    Ihr habt recht, sry.
    @bermudas86 @Xastor @NebenChecker @Bieberpelz @Jonny Knox @Cao Cao @Yieva @Valen @Sleeping Dragon @Jay @Nevixx @Kimmel

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!


    ähm

  4. #4623
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    So hab abgeschickt.

    Muss diesmal leider @Junko Enoshima zustimmen. Fand ich jetzt bis auf 3 Lieder (absgesehen von meines) etwas mager in der Runde. Konnte da keins irgendwie sagen, wo ich die reinsetzen sollte bzg den Punkten. Ich tat mich echt schwer, obwohl da schon ein gewisses Nostalgiefaktor drinsteckt, so waren die nicht so pralle irgendwie

  5. #4624
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ähm
    Wenn du auch einen Song eingereicht hast, muss da in der Nennung einer zu viel sein.

  6. #4625
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gott, was in der Liste alles wieder zum Vorschein kommt.... ich weiß nicht ob ich lachen, oder weinen soll

  7. #4626
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, es ist halt auf zwei Themen gesplittet. Da besteht die Gefahr, dass bei beiden Themen nur die schlechteren Lieder ausgewählt wurden, wo sonst bei mir einem Thema auch immer noch eine Handvoll guter Lieder dabei sind. ^^


    Oh, i h merke gerade, dass bei nur 12 Liedern man ja nur einem Lied 0 Punkte geben kann. xD

  8. #4627
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn du auch einen Song eingereicht hast, muss da in der Nennung einer zu viel sein.
    Oder der Veranstalter hat jemanden vergessen und die Zahl ging super auf, scheiße.

    Okay, Planänderung: Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Teilnehmer noch keinen Song eingereicht hat und das irgendwie hier durchgeflutscht ist. Ich hoffe mal Ihm fällt es auf und er reicht Ihn mir noch bis Di (original Fristende) ein, ansonsten wird er aus der Wertung gestrichen.


    Sry, für die Unanehmlichkeiten.

  9. #4628
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das wäre mit meine Excel-Tabelle nicht passiert.

  10. #4629
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Möp…..da gehen die Punkte wieder flöten :3

  11. #4630
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie funktioniert das Bewerten nochmal?

  12. #4631
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das Bewerten nochmal?
    Du schickst mir ne PN in der du auflistest, welchem Song du wieviel Punkte vergibst.

    Ich zähle das zusammen und dann wird ausgewertet.

  13. #4632
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie beim ESC werden die einzelnen Songs von euch mit Punkten bewertet: 12 Punkte für euren Favoriten, 10 Punkte für den Zweitplatzierten, 8 für den Drittplatzierten und dann runter bis zu einem Punkt bzw. bis es keine Songs mehr zu bewerten gibt.
    Abstimmungsberechtigt ist jeder User hier (einmal abgesehen von offensichtlichen Trollaccounts), egal ob er selbst teilnimmt oder nicht. Teilnehmer dürfen aber natürlich nicht für ihre eigenen Songs abstimmen.
    Ist das noch aktuell?

  14. #4633
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich muss ja gestehen, diese Runde gefällt mir nach diesem Konzept nicht so gut.
    Diese zwei Themen, dann auch per Zufall, die dann aber im Ergebnis ohne Erklärung zusammengewürfelt worden sind. Das gefällt mir irgendwie nicht, vor allem deshalb nicht, weil manches parallel geht, anderes dann wieder nicht und man nicht Mal zwingend weiß, nach welchem Kriterium man bewerten darf.

    Dazu fand ich die Auswahl unglaublich schlecht. Die meisten Songs packen mich zu keinem der genannten Themen und sind auch musikalisch zumeist schlecht. Teils sind Künstler dabei, von denen gibt es viel bessere Songs und andere, da frage ich mich wie die überhaupt rein passen, packen mich dafür Musikalisch aber eher. Ganz schwierig - da fehlte mir jegliche Leidenschaft (was nicht bedeutet, dass die Person die es ausgewählt hat, nicht doch mit Leidenschaft dabei sein kann)...

    Mal abwarten was dabei rum kommt.

  15. #4634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vllt sollten wir einfach alle per Würfel die Punkte vergeben. Dann könnte rote flamme auch wieder mitmachen.

  16. #4635
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist das noch aktuell?
    Klaro!

  17. #4636
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das Bewerten nochmal?
    Hast du unten ja schon gut selbst herausgefunden. Ergänzend sei noch gesagt, dass die Lieder immer nach zwei Maßstäben bewertet werden:

    A) Wie sehr trifft deiner Meinung nach das Lied das Motto
    B) Wie sehr gefällt dir das Lied

  18. #4637
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hast du unten ja schon gut selbst herausgefunden. Ergänzend sei noch gesagt, dass die Lieder immer nach zwei Maßstäben bewertet werden:

    A) Wie sehr trifft deiner Meinung nach das Lied das Motto
    B) Wie sehr gefällt dir das Lied
    C) Gib dem Lied, von dem du ausgehst, dass es am ehesten mit deinem konkurrieren wird, am wenigsten Punkte

  19. #4638
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    C) Gib dem Lied, von dem du ausgehst, dass es am ehesten mit deinem konkurrieren wird, am wenigsten Punkte
    Knox' Rasiermesser

  20. #4639
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Knox' Rasiermesser
    Jap. Der einfachste Bewertungsmaßstab ist meist der richtige.

  21. #4640
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, wie schon erwähnt, ist mir ein kleiner Fauxpax passiert: ich habe einen Song ausgelassen. Dieser wird hiermit nachgereicht.

    Song 13 - Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Full Version)

    https://www.youtube.com/watch?v=xghYihKX9Es

    Tut mir nochmal schrecklich leid, dass der weggefallen ist. Wer seine Bewertung abgegeben hat, kann die natürlich nachträglich ändern, wenn nötig.

    Damit können auch 2 Songs mit 0 Punkten bewertet werden.

    Habe ihn eingefügt in den Originalpost. True

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...