Seite 239 von 686 ErsteErste ... 219229238239240249259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 13711
  1. #4761
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Puh da muss ich mal erstmal überlegen. Spontan fällt mir gerade kein Lied ein was dazu passt. Gott sei dank habe ich ja Zeit.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4762
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich setze diese Runde mal aus, 2 Wettbewerbe und der heiße Stuhl sind schon echt ne Menge Holz für nen kleinen Mod.
    Strider ... In every marriage you get one chance to say: I need you to participate with me


  4. #4763
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Pittiplatsch, Schnatterinchen, Plumps, Herr Fuchs und Frau Elster sind doch untrennbar mit dem Sandmann verbunden.
    Gabs nicht mal sogar zwei Sandmännchen? Ich meine das was wir in den 90ern hier sahen war das auch ausm Osten, oder? o.O

  5. #4764
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Pittiplatsch, Schnatterinchen, Plumps, Herr Fuchs und Frau Elster sind doch untrennbar mit dem Sandmann verbunden.
    Die sind auch nicht gruselig (Wobei ich mich an eine Pittiplatschepisode erinnere, in der es um eine Hexe ging), sondern allenfalls langweilig. Das Sandmännchen selbst hingegen ist ein richtiger Gruselgnom und steht seinem Namenskollegen aus dem Werk von ETA Hoffmann in nichts nach.

  6. #4765
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich meine das was wir in den 90ern hier sahen war das auch ausm Osten, oder? o.O
    Ja das Sandmännchen was hier zu sehen war, ist aus Ostdeutschland. Nach dem Mauerfall wurde der Westsandmänchen durch den Ostsandmänchen ersetzt worden. *Klugscheißermodus wieder ausschalten

  7. #4766
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gabs nicht mal sogar zwei Sandmännchen? Ich meine das was wir in den 90ern hier sahen war das auch ausm Osten, oder? o.O
    Natürlich. Denn nur Osten ist original.

  8. #4767
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Puppen?





    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich. Denn nur Osten ist original.
    Schön das die auch mal was hatten, wo es ihnen schon an den Bananen mangelte

  9. #4768
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Puppen?







    Schön das die auch mal was hatten, wo es ihnen schon an den Bananen mangelte

  10. #4769
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja


  11. #4770
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen

  12. #4771
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Könnt ihr nicht mal mit dem Gespamme aufhören? Ich muss mich konzentrieren, um ein gutes Lied zum Motto zu finden. :<

  13. #4772
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht mal mit dem Gespamme aufhören? Ich muss mich konzentrieren, um ein gutes Lied zum Motto zu finden. :<

  14. #4773
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Schokobanane am Spieß.

    Eine Banane die sich als Mohrenkopf verkleidet hat

  15. #4774
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ach zum Teufel:


    @Jay Sry, wenn ich eins gelernt hab, dann meine Grenzen zu kennen. Ausserdem hab ich schon beim Lexikon Dingen mitgemacht.

  16. #4775
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der sieht fast so aus wie die Koken bei "Es war einmal das Leben"

  17. #4776
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  18. #4777
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Forumvision Song-Contest - Runde 16

    Für die 16. Runde des FSC erhaltet ihr wieder ein etwas freieres Thema, von dem ich mir viele schöne und kreative Einsendungen erhoffe. Es lautet: Natur

    Natur umschließt für mich u.a. die folgenden Subthemen: Tiere, Pflanzen, schöne unberührte Landschaften, interessante Naturschauspiele, Naturkatastrophen, menschliches Leben abseits der Zivilisation
    Bestimmt fallen euch auch noch diverse andere Interpretationsmöglichkeiten ein, sodass sich bestimmt eine bunte Sammlung anfinden wird. Viel Spaß bei der Songauswahl!

    Einreichen könnt ihr die Songs bis Mittwoch, den 22.01.2019 um 18 Uhr. Die Präsentation der Songs erfolgt dann irgendwann Mittwoch Abend und die Bewertung läuft dann bis Samstag Abend. Präsentation ist dann irgendwann im Laufe des Restwochenendes. Yaay.


    Falls es jemand verpasst hat:

    @Valen @NebenChecker @Jay @Kimmel @rote flamme @Jonny Knox @Cao Cao @gamefreake89 @Feuerkerk @Bieberpelz @Xastor

  19. #4778
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich setze diese Runde urlaubsbedingt noch mal aus. Bin dann vll nächste Runde wieder dabei. ^_^

  20. #4779
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für die Meldung, ohne hätte ich es verpasst.
    Für mich das mieseste (im positiven Sinne) aber auch beste Thema, was kommen konnte.
    Naturverbundene und Naturmystische Musik ist die am meisten gehörte Musik von mir. Selbstverständlich mit den eigenen Interpretationen.
    Mir gefällt der Wechsel der Natur, der einerseits romantisch schön und im nächsten Moment unberechenbar Mächtig sein kann.

    Tolles Thema, bei dem es mir schwer fällt, zwischen vielen Liedern zu entscheiden.
    Am Ende habe ich nicht das offensichtliche, das leicht zugängliche oder mit Musik-Video genommen. Sondern das Album, welches dafür sorgt, dass ich vor dem PC oder auch in jeder anderen Lebenslage es schaffe, sofort in die Natur abzutauchen.

    Bin gespannt was uns hier erwartet.

  21. #4780
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, "Angelsimulator 2018“-Soundtrack ist fix vom Bibo.^^

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...