Seite 256 von 686 ErsteErste ... 236246255256257266276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 13720
  1. #5101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Direkt mein Letzt- und Vorletztplatzierter, so kann's weitergehen. Bieberpelz musste von Jayzedonien leider Gottes null Punkte kriegen, weil - nach Evaluierung des offiziellen Evaluationsausschusses der Forumlanischen Union - offensichtlich zwei Lieder gesungen wurden, die sich irgendwie zwar durch die Qualifikationsrunden mogeln konnten, jetzt aber mithilfe meines Staates entlarvt werden konnten! Man kann nicht einfach so in den FSC gehen und sagen "Öh, ja, ich konnte mich nicht für einen Song entscheiden, also mach ich mal so ein total hippes Medley"

    Gamefreakes Lied war mir eindeutig zu hip und modern. Das ist doch keine Musik mehr! Ich bin gerne bereit, ein paar Bildungsbeauftragte meines Landes in dieses Dritte-Welt-Gebiet zu schicken und diesem richtige Musik fühlen zu lassen, wie man auch gleich an meinem Rundensieg zu erkennen vermag


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    nicht zu verwechseln mit den wahnsinnigen Super-Mutanten, die aufgrund der hohen radioaktiven Strahlung in Jayzedonien ihr Unwesen treiben
    G-genau! Das sind Monster, die sich aufgrund der radioaktiven Strahlung, mit der ich definitiv nichts zu tun hatte (sondern irgendeiner meiner Nachbarstaaten), gebildet haben! Nicht wegen irgendwelcher gescheiterten Gen-Experimente und erst recht nicht wegen der radioaktiven Strahlung

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5102
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Song 7 bekam von mir 3 Punkte, während Song 11 lediglich 2 Punkte von mir erhalten hat.

  4. #5103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Song 7 bekam von mir 3 Punkte, während Song 11 lediglich 2 Punkte von mir erhalten hat.
    Von einem Land kommend, das das WLAN von äonenweit technologisierteren Staaten klauen musste, war's dann aber auch irgendwie klar, dass deine Bambus-Köpfe in ihren Holzhäusern nichts mit Remixes anzufangen wissen

  5. #5104
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Von einem Land kommend, das das WLAN von äonenweit technologisierteren Staaten klauen musste, war's dann aber auch irgendwie klar, dass deine Bambus-Köpfe in ihren Holzhäusern nichts mit Remixes anzufangen wissen
    Liegt vielleicht daran das in mein Land mehr Wert auf Klassik, Gesang und Gedichte Wert gelegt wird

  6. #5105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Biebo hat von mir 3 Punkte bekommen, Freaky immerhin 6. Allerdings muss ich auch sagen, dass diese beiden Lieder im absolut austauschbaren Nimmerland der Low-Points waren. Es hätte genauso gut andersrum auch sein können.

  7. #5106
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    39 Punkte

    Song 8: The Joker Sings A Song (Heath Ledger)

    ¤ JONNY KNOX
    ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    3x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Eigentlich schien alles gut zu sein im schönen Knoxingen. Der ehrwürdige Bürgermeister Jonny Knox wurde erst kürzlich in sein Amt wiedergewählt und begann sich gerade neue Projekte zur Vertreibung von Minderheiten aus Forumlanien auszudenken, als die Situation eskalierte. Hatte die HOUSE-Partei, der Jonny Knox vorsteht, tatsächlich einen Deal mit der in ganz Knoxingen geächteten JOKER-Partei geschlossen? Angeblich sollten die Abgeordneten der JOKER-Partei für Knox abstimmen, wofür sie im Gegenzug den Vertreter bei diesem FSC bestimmen durfte. Während Jonny Knox landesintern wohl einige Fragen beantworten muss, stellte die JOKER-Partei keinen wirklichen Sänger auf, sondern bastelte einfach einen Song, der aus Wortfetzen von großen Reden des verstorbenen Parteigründers bestand. Der war zwar unter Garantie ziemlich wahnsinnig, aber musikalisch schienen die anderen Teilnehmer dieses Machwerk nicht sonderlich zu schätzen, sodass Knoxingen sich nur ganz hauchdünn in die Top 10 rettete. Da bleibt wohl nur noch eines zu sagen: The Joke's on you, Jonny Knox!

    Platz 9

    50 Punkte

    Song 2: Ylvis - The Cabin

    ¤ KIMMEL
    ¤



    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    3x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    König Kimmel von den Westkimmelschen Inseln schien sich mit dieser Runde des FSC keine große Mühe gemacht zu haben. Gerüchten zufolge soll ihm vor einigen Wochen ein gigantisches Videospiel namens 'Trails in the Sky' empfohlen worden sein, was dazu führte, dass der König direkt der Sucht verfiel. Er beschloss den Regierungsgeschäften temporär zu entsagen und zog sich in eine kleine Holzhütte im Wald zurück um dort ungestört zocken zu können und allerlei anderen Schabernack zu treiben. Um seine lästigen Pflichten bezüglich des FSCs trotzdem zu erfüllen, beauftragte er kurzerhand diesen wahnsinnigen Spinner von den Ylvis, der sich auch gerne mal als Fuchs verkleidet, damit einen Song über sein derzeitiges Leben in seinem eigenen winzigen Paradies aus Holz zu schreiben. Entsprechend verstörend wurde das Endprodukt, doch so wirklich begeistern konnten sich nur zwei der übrigen Teilnehmer. Vielleicht mögen die neun anderen auch einfach nur keine Spaghetti. Unterm Strich konnten sich die Westkimmelschen Inseln zwar deutlich von den drei Kellerkindern absetzen, bleiben jedoch diese Runde auf Rang 9 im absoluten Niemandsland hängen.

    Sorry Jonny und Kimmel, ihr seid leider nicht wahnsinnig genug um in dieser vollkommen übergeschnappten Runde aufs Podest zu steigen. Aber das macht ja nichts, wir haben ja noch acht andere Teilnehmer, die vor lauter Wahnsinn sogar schon zu sabbern begonnen haben. Hoffentlich haben sie sich zumindest bis zur Bekanntgabe der Plätze 7 und 8 den Mund geputzt, das hier soll doch alles seinen Anstand haben!






  8. #5107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tja, dieses seltsame Joker-Machwerk war mir ehrlich gesagt keine Punkte wert! Kimmel hat einen 4er bekommen (das kennt er noch aus der Schule).

  9. #5108
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran das in mein Land mehr Wert auf Klassik, Gesang und Gedichte Wert gelegt wird
    Genau wie in meinem! Nur das bei mir selbstredend die Rechtschreibung und Bildung nicht vernachlässigt wird

  10. #5109
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Song 8 immerhin 1 Punkt, Song 2 bekam 2 Punkte.
    An sich fand ich den Song vom Joker besser, aber mein Bewertungssystem sieht das anders

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Genau wie in meinem! Nur das bei mir selbstredend die Rechtschreibung und Bildung nicht vernachlässigt wird
    In mein Land wird halt anders geschrieben. Wir wollen schließlich nicht alles von Schland nachmachen

  11. #5110
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beides absolut furchtbar für meine Ohren, deshalb 1 und 2 Punkte...und dabei ist der Joker meine große Liebe.

  12. #5111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Kimmel Hast von mir zwölf Punkte bekommen :>

    Genau mein Humor, der mit dem subtil erzählten Wahn des Sängers (Lagerkoller, Isolation) perfekt kollidiert und diese Wechselbeziehung zwischen Humor und Wahnsinn weit klüger transportiert als es das Joker-Lied in dieser Runde tat, das ja ähnlich funktioniert

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In mein Land wird halt anders geschrieben. Wir wollen schließlich nicht alles von Schland nachmachen
    Da hat jemand aber lange nicht mehr sein Präsidentenhäuschen verlassen, denn nach dem aktuellen Wissensstand wurde Schland längst von der großen Herrscherin @Valen annektiert. Schland ist offizielles Besitztum Valenias

    Der Forumvision Song-Contest!

  13. #5112
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da hat jemand aber lange nicht mehr sein Präsidentenhäuschen verlassen, denn nach dem aktuellen Wissensstand wurde Schland längst von der großen Herrscherin @Valen annektiert. Schland ist offizielles Besitztum Valenias

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	valen ländergrenze jayzedonien fsc forumvision.jpg 
Hits:	8 
Größe:	173,5 KB 
ID:	190702
    Und nun? Ich sitze ja auch nicht in Schland, sondern hier:




  14. #5113
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10 bekam von mir 3 Punkte
    Platz 9 bekam von mir 2 Punkte

  15. #5114
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und nun? Ich sitze ja auch nicht in Schland, sondern hier:



    Ich auch nicht und trotzdem weiß ich es

    Aber schon ein bissl peinlich, dass du nicht mal die Mongolei erobern konntest, oder?

  16. #5115
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber schon ein bissl peinlich, dass du nicht mal die Mongolei erobern konntest, oder?
    Ich bitte dich, das waren damals irgendwelche Nomadenvölker die nicht mal wussten was ein Kaiserreich ist Ich musste mich stattdessen mit zwei Idioten um das Land streiten und innere Konflikte lösen



    Though life sag ich nur:


  17. #5116
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Though life sag ich nur:
    In meinem Reich sagt man tough life, aber scheint bestimmt auch wieder eine deiner Rechtschreibreformen zu sein

  18. #5117
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In meinem Reich sagt man tough life, aber scheint besimmt auch wieder eine deiner Rechtschreibreformen zu sein
    Absolut. Deshalb versteht auch kein Ausländer die Sprache

  19. #5118
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    52 Punkte

    Song 12: Queen - I'm Going Slightly Mad

    ¤ CAO CAO
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

    Im Königreich Wei sind ja nun bekanntlich Wahnsinn, Unterdrückung und ähnliche Gräueltaten wirklich Alltag. Herrscher Cao Cao berief seinen obskuren Beraterstab ein um festzulegen wie man nun mit diesem Thema beim FSC umgehen sollte. Konnte man in diesem Land wirklich etwas komplett Wahnsinniges einreichen ohne weiteren Rufverlust zu befürchten? Der blutrünstige Jia Xu war natürlich direkt dafür das verdorbenste Stück Musik einzureichen, das man in ganz Wei finden konnte, während der der moderate Gelehrte Xun Yu etwas sich etwas total Abstraktes ausdenken wollte, das auf der dritten Metaebene den Begriff Wahnsinn definiert. Leibwächter Dian Wei schrie permanent dazwischen, dass man - völlig ungeachtet vom Thema - unbedingt irgendeinen Song von MANOWAR einreichen sollte. Doch Cao Cao hatte ja zum Glück noch Guo Jia. Dieser empfahl seinem Herrscher den Westen nicht weiter zu verärgern und eine ganz konformistische Band zum FSC zu schicken, die erklären sollte, dass man im Königreich Wei nur ein gaaaanz kleines Bisschen wahnsinnig sei (Anm. d. Red.: Während Guo Jia diesen Vorschlag unterbreitete, wurden im gesamten Königreich 47 Babys von Cao Caos Soldaten auf brutalste Weise erschlagen). Cao Cao stimmte diesem Vorschlag zu und entsandte Queen auf die diplomatische Mission den Wahnsinns Weis zu kaschieren. Dummerweise vergaben die anderen Teilnehmer für einen leicht verrückten Song durchweg nur leichte Punktezahlen. Es war ihnen wohl einfach zu normal. Da hatte Cao Cao sich wohl doch verkalkuliert und landet am Ende nur auf Platz 8.

    Platz 7

    57 Punkte

    Song 5: VNV Nation - Illusion (Hellblade OST)

    ¤ ROTE FLAMME
    ¤



    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

    Das Flammental ist nun schon seit einigen Runden fester Bestandteil des FSCs. Der höchste Feuerpriester Rote Flamme konnte schon einige gute Platzierungen verbuchen und gerade das Thema Wahnsinn ließ doch einem Land, dass das Feuer verehrt, alle Möglichkeiten in seiner Pyromanie komplett aufzugehen. Doch Rote Flamme schien dies komplett anders zu sehen. Statt lautstarken Flammenwahn präsentierte einen mit stoischer Ruhe vorgetragenen Song mit hohem lyrischen Tiefgang und einer ganz anderen Interpretation von Wahnsinn. Die übrigen Teilnehmer konnten damit leider nicht so richtig viel anfangen, was dazu führte, dass nur wenige wirklich hohe Punktzahlen ins Flammental wanderten und das gesicherte Mittelfeld dabei heraus sprang. Vom Veranstalter gibt es jedoch ein Sonderlob für einen der schönsten Songs der FSC-Geschichte.

    Damit hätten wir die erste Hälfte hinter uns gebracht. Noch dürfen sich Valen, Yieva, Jay, Bermudas, NebenChecker und Feuerkerk darum prügeln wer denn nun der Wahnsinnigste hier ist. Seid auch morgend wieder dabei, wenn Klarheit zu den Plätzen 5 und 6 geschaffen wird.






  20. #5119
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme 1000 Punkte von mir für diese fantastische Songwahl! Für mich mit Abstand der beste Titel dieser Runde.

  21. #5120
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, das waren damals irgendwelche Nomadenvölker die nicht mal wussten was ein Kaiserreich ist Ich musste mich stattdessen mit zwei Idioten um das Land streiten und innere Konflikte lösen
    Soll das ein Comedy-Film sein? Gewisse Szenen im Video sind bei mir nämlich schon hart an der Grenze zum Lachflash xD

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...