Seite 260 von 682 ErsteErste ... 240250259260261270280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 13628
  1. #5181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tatsächlich schwebte mir dieses Thema auch vor, wenn ich mal einen Contest gewonnen hätte. xD Jay ist halt doch mein bei der Geburt getrennter Zwilling.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5182
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist leider echt nicht mein Thema :/
    Musik kann so intensiv sein, was mir wesentlich mehr gefällt.

    Und wenn ich die Sachen posten würde, die ich vielleicht noch lustig finde, ist das nichts was andere lustig finden könnten.

    Spoiler öffnen



    Ein Lied ist dennoch raus

  4. #5183
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für mich auch mit weitem Abstand das schlimmste Thema bisher. Okay, irgendwas werde ich schon einreichen können (wenn auch definitiv ohne Siegchancen), aber ich hab echt Angst vor dem, was ich dann bewerten muss .__.

  5. #5184
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Einsendung muss ja auch nicht unbedingt lustig sein, damit sie zum Thema passt

    Immer dieses Einbahnstraßen-Denken

  6. #5185
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    AuSwErTuNg??!!11

  7. #5186
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde XIX - Humor



    Nominierungen

    Lied 1

    Amnesie - Alligatoah

    https://youtu.be/_iDtKeFutK0



    Lied 2

    Tribute - Tenacious D

    https://youtu.be/_lK4cX5xGiQ



    Lied 3

    Always Look On The Bright Side Of Life - Eric Idle

    https://youtu.be/SJUhlRoBL8M



    Lied 4

    Ein Loch ist im Eimer - Medium Terzett

    https://youtu.be/0QQjSvevb0w



    Lied 5

    Ich mag mich - Donald Trump

    https://youtu.be/hMuHN5sUJ_w



    Lied 6

    Verteidiger des Blödsinns - J.B.O.

    https://youtu.be/_c5vS9prgVo



    Lied 7

    Nazis Auf Speed - Die Krupps

    https://youtu.be/Gjf6TQw58ac



    Lied 8

    Aber sonst gesund - Wise Guys

    https://youtu.be/nsebaH20wKI



    Lied 9

    Joghurt - Ylvis

    https://youtu.be/M0eWawTdt_w



    Lied 10

    Immer noch egal - Trailerpark

    https://youtu.be/f2YS3VPvvIM



    Lied 11

    Everyday Normal Guy 2 - Jon Lajoie

    https://youtu.be/GmG4X9PGOXs



    Lied 12

    Probleme, die ich früher noch nicht hatte - Bodo Wartke

    https://youtu.be/btsh1qNOIEA



    Wahlzettel

    Code:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:
    02 Punkte:
    01 Punkt:
    Bewertet wird wie immer nach:

    A) Wie sehr trifft deiner Meinung nach das Lied das Motto
    B) Wie sehr gefällt dir das Lied als solches

    Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Mittwoch, den 19. Februar, um 20 Uhr


  8. #5187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich glaube, dass ich bei 4 Liedern ziemlich sicher weiß, von wem sie sind.^^

  9. #5188
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer richtig rät, kriegt von mir Extrapunkte*

    Spoiler öffnen: *

  10. #5189
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Votes sind raus.

    Das war wirklich nicht meine Runde. Das ist keine Kritik, nur tue ich mich mit dem meisten Humor einfach schwer. Hier gab es nichts, was mir ein schmunzeln auf die Lippen gebracht hat. Stattdessen war ich die meiste Zeit einfach nur genervt von den uninspirierten und unlustigen Sachen. Aber so sind die Geschmäcker eben, jeder hat einen anderen.

    (P.S. Meinen Song finde ich auch nicht wirklich lustig, maximal musikalisch ganz in Ordnung. Schweres Thema für mich)

  11. #5190
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist leider echt nicht mein Thema :/
    Musik kann so intensiv sein, was mir wesentlich mehr gefällt.

    Und wenn ich die Sachen posten würde, die ich vielleicht noch lustig finde, ist das nichts was andere lustig finden könnten.

    Spoiler öffnen



    Ein Lied ist dennoch raus
    Meine Stimme hätte das Lied bekommen! Eigentlich hätte man 10 Videos von Immortal einreichen können und alle wären witzig gewesen.

  12. #5191
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Meine Stimme hätte das Lied bekommen! Eigentlich hätte man 10 Videos von Immortal einreichen können und alle wären witzig gewesen.
    Trollkotze hatte ich noch im Angebot

  13. #5192
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay
    Sorry, hatte einfach keine Zeit, daher hab ichs nicht mehr geschafft :>

  14. #5193
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mehr deutsche als englische Lieder, gab es bisher glaube ich noch in keiner Runde. Überweisungen werden getätigt damit auch das richtige Lied gewinnt

  15. #5194
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eigentlich wollte ich ja das hier einreichen, aber dann hatte ich Angst, dass ich schon wieder gewinne :<


  16. #5195
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja das hier einreichen, aber dann hatte ich Angst, dass ich schon wieder gewinne :<

    Ich hätte es vermutlich sogar gewählt. Ganz einfach, weil es eine Erinnerung aus der Kindheit ist (die ich schon fast vergessen hatte)

  17. #5196
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Aus meiner Sicht 6 ziemlich gute und 6 ziemlich miese Songs. Ist doch ok.

  18. #5197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay: Wäre es möglich, die Frist bis 21 Uhr zu verlängern? Ich komme derzeit leider immer spät von Arbeit weg und seit gestern haben wir noch ziemliche Probleme mit unseren Vierbeinern... Will aber gerne noch abstimmen, aber keine Ahnung, ob ich es bis 20 Uhr schaffe.

  19. #5198
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gute Besserung an die Mietzekatzen.

  20. #5199
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an die Mietzekatzen.
    Danke.
    Aber ich fürchte, wenn Jay bei der Frist knallhart ist, werden sie natürlich meinen Seelenschmerz spüren und der Zustand könnte sich dann wieder verschlechtern. Also, @Jay, willst du das Leben einer Katze auf dem Gewissen haben?

  21. #5200
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay: Wäre es möglich, die Frist bis 21 Uhr zu verlängern? Ich komme derzeit leider immer spät von Arbeit weg und seit gestern haben wir noch ziemliche Probleme mit unseren Vierbeinern... Will aber gerne noch abstimmen, aber keine Ahnung, ob ich es bis 20 Uhr schaffe.
    Ausnahmsweise genehmigt! Ich bin ja ein Netter

    Der Spielleiter verlängert auf Userwunsch die Frist um 21 Stunden bis zum 20.02. um 17 Uhr

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...