Seite 261 von 689 ErsteErste ... 241251260261262271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 13763
  1. #5201
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise genehmigt! Ich bin ja ein Netter

    Der Spielleiter verlängert auf Userwunsch die Frist um 21 Stunden bis zum 20.02. um 17 Uhr
    Noch besser! Ach was sage ich: Du bist der beste!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5202
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Die Präsentation verlegt sich tatsächlich auf morgen, da neben Knox ein weiterer Kandidat noch nicht abgegeben hat

    Und in meiner salomonischen Großzügigkeit ist es dann natürlich klar, dass ich diesen einen Tag auch noch warten kann. Ja, es ist kein Gerücht, ich hab mich tatsächlich heute derart elektrisiert auf die Runde gefreut wie die achtjährige Chantal auf ihre koreanischen Boybands, aber gleichermaßen besitze ich natürlich auch ein Herz für die Armen und Entrechteten und in unserem speziellen Fall: Versager. Derjenige hat in seinem Land nicht viel und hat es geschafft, aus dem wenigen auch kaum was zu machen, aber das bedeutet nicht, dass wir ihn sofort ausgrenzen müssen. Morgen startet die Runde aber definitiv

  4. #5203
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Präsentation verlegt sich tatsächlich auf morgen, da neben Knox ein weiterer Kandidat noch nicht abgegeben hat
    Jayzedonien ist also ein Doppelstaat oder ist es eher eine Tochterrepublik die ihrem Mutterland nacheifert?

  5. #5204
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Jayzedonien ist also ein Doppelstaat oder ist es eher eine Tochterrepublik die ihrem Mutterland nacheifert?
    Beides, aber in dem Fall ist nur Letzteres relevant

  6. #5205
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Beides, aber in dem Fall ist nur Letzteres relevant
    Zum Glück hat das Reich Valenia schon relativ früh abgegeben

  7. #5206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    WICHTIG
    Die Präsentation verlegt sich tatsächlich auf morgen, da neben Knox ein weiterer Kandidat noch nicht abgegeben hat

    Und in meiner salomonischen Großzügigkeit ist es dann natürlich klar, dass ich diesen einen Tag auch noch warten kann. Ja, es ist kein Gerücht, ich hab mich tatsächlich heute derart elektrisiert auf die Runde gefreut wie die achtjährige Chantal auf ihre koreanischen Boybands, aber gleichermaßen besitze ich natürlich auch ein Herz für die Armen und Entrechteten und in unserem speziellen Fall: Versager. Derjenige hat in seinem Land nicht viel und hat es geschafft, aus dem wenigen auch kaum was zu machen, aber das bedeutet nicht, dass wir ihn sofort ausgrenzen müssen. Morgen startet die Runde aber definitiv
    Danke, ich kannte diesen "Wichtig"-Tag noch gar nicht.

  8. #5207
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke, ich kannte diesen "Wichtig"-Tag noch gar nicht.
    Aber bloß nicht allzu sehr ausnutzen, sonst wird er uns noch weggenommen

    Bei Insidious aber vielleicht ganz hilfreich, um seine Posts wichtiger als die der anderen erscheinen zu lassen

  9. #5208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Okay.

  10. #5209
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    WICHTIG
    Okay.
    REGELHINWEIS
    1. Verwarnung

    Beim nächsten Verstoß folgt eine 3-tägige Sperre und es gibt eine Woche lang keinen Eierlikör

  11. #5210
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    WICHTIG
    WICHTIG
    WICHTIG
    WICHTIG
    WICHTIG
    Ich glaube, man wird die Verwendung dieser Tags auf Mods und so eingrenzen müssen (falls softwareseitig möglich).

  12. #5211
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich Winke-Winke und Goodbye!

  13. #5212
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Hallelujah, preiset die Wichtig-Box!

  14. #5213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Auswertung?!

  15. #5214
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Dieser Kasten ist doof! xD

  16. #5215
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Das Tool ist ziemlich cool und wird Einzug ins Zockerspiel halten.

  17. #5216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jayzo - Die Zerstörung des Forumla

  18. #5217
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde XIX - Humor



    Vorwort

    Ich begrüße Sie hiermit am heutigen Abend ganz herzlich zur 19. Ausgabe bzw. ersten Qualitätsausgabe des Grand Prix Forumvision de la Chanson. Solange Sie nicht abhauen, verspreche ich Ihnen, dass Sie momentan keine bessere Unterhaltungsshow finden können. Ich hoffe, die zahlreich vertretenen Teilnahmeländer haben es sich auf ihren Klappstühlen bequem gemacht. Bei Bedarf finden Sie irgendwo zwischen Eingangsbereich, Obdachlosenviertel und Mülldeponie sicherlich auch ein Sitzkissen. Sie durften aus einem regen Feld an qualitativ eher durchschnittlichen Liedern ihren Favoriten wählen und der Bekanntgabe steht nun nichts mehr im Weg, mit Ausnahme einer kleinen Sache, deren Tradition auch weiterhin in Ehre gehalten werden soll: Der Wiederholung des Gewinnerauftritts der Vorrunde ...



    Na hoppla! Wie es scheint, konnte aufgrund diverser technischer Probleme besagtes Lied nicht mehr ermittelt werden, da es bereits zu viele Seiten zurückliegt und wir für eine solch aufwendige Suche aktuell nicht die Kapazitäten besitzen. Um aber die peinliche Leere mit höchster Kompetenz zu überbrücken, haben wir unser Maskottchen Colin, das masturbierende Känguru für Sie in Sekundenschnelle einfliegen können, um Ihnen sein neuestes Werk seiner Darbietungskünste vorzustellen. Colin ist nicht nur begnadeter Masturbateur, Kaufhaus-Detektiv im Vorruhestand und Businesskasper, sondern kann auch sämtliche Star-Wars-Episoden am Geschmack des Geschlechtsorgans erkennen:



    Den Gästen der vordersten Reihe stellen wir selbstverständlich Küchenrollen zur Verfügung. Nun aber zur tatsächlichen Gala dieses Abends und ich kann Ihnen gar nicht genug erzählen, wie glücklich ich mich fühle, dies hier moderieren zu dürfen. Ich fühl mich ungefähr so glücklich wie eine 70 Jahre alte Oma, der gerade einfällt, dass sie ihr Lotterieticket in der Waschmaschine liegenlassen hat. Aus diesem Anlass haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, Ihnen für den heutigen Abend auch den besten Co-Moderator vorstellen zu dürfen, den unsere Welt je gesehen hat. Da ihn die Hochschulen sämtlicher Länder abgelehnt haben, durfte er unter Sonderrechten doch noch bei uns sein Linguistik-Studium absolvieren und seinen Ph.D. nachholen. Meine Damen und Herren ...

    Spoiler öffnen

    In wenigen Minuten präsentieren wir den Loser-Platz, den miefenden Appendix dieses Turniers, den damit offiziell unlustigsten User des gesamten Forums ...

    @gamefreake89 @Jonny Knox @rote flamme @Sleeping Dragon @NebenChecker @StriderHiryu @Bieberpelz @bermudas86 @Kimmel @Ezio @Valen @Feuerkerk

  19. #5218
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  20. #5219
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alles außer 1.Platz inakzeptabel!!!1111

  21. #5220
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platzierungen

    Platz 12

    44 Joghurtbecher

    Lied 9: Joghurt - Ylvis

    Kimmel




    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    2 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    2 x 02 Punkte
    4 x 01 Punkte
    0 x 00 Punkte

    Eine ganze Nation ist erschüttert. In der letzten Runde haben es die hiesigen Analysten noch als reine Themenverfehlung abgetan, aber nun fallen die Westkimmelschen Inseln ein zweites Mal hintereinander mit Eigengewächs Ylvis Knielvis, seines Zeichens ehemaliger Motorradstuntman und aktueller Comedian, frontal mit dem Gesicht auf den Boden der Enttäuschung. Und das gerade in einer Kategorie, in der es eigentlich Punkte regnen sollte. Woran kann es liegen? Unabhängige Humorforscher aus Jayzedonien sind sich einig: Es liegt an der Ambition des Präsidenten, sich jedes Mal aufs Neue selbst ins Lied zu self-inserten. In der letzten Runde "spielte" Kimmel noch einen verrückt gewordenen Hüttenhans, nun verschlug ihn seine Selbstliebe in eine Djoghurt-Werbung. Aber wo war Walt ... wo war Kimmel diesmal? Die geschulten Augen der restlichen Länder haben seine gelockten Haaren sofort erkannt, doch dabei war der Humor an sich gar nicht das gravierendste Problem: Eine immer dümmer werdende Werbung über ein neues Produkt, das wie Joghurt aussieht, aber kein Joghurt ist, doch lediglich als Katalysator des eigentlichen, im Hintergrund abspielenden Humors dient, in dem Kimmel seine gesamte Midlife-Crisis ein neues Mal durchlebt. Nach einer Autopanne trifft er die Liebe seines Lebens, sie kommen zusammen und bekommen wenige Zeit später gar zwei Kinder, jedoch hämmert Kimmel all das hart erkämpfte Kindergeld in ein neues Motorrad, woraufhin seine Frau sauer wird, ihn verlässt und er daraufhin obdachlos wird. Zur Krönung verschwindet seine ehemalige Liebe vor seinen Augen mit 'nem anderen Typen, auf seinem Motorrad und das alles, während sich sein Freund die gesamte Zeit lang über 'nen behinderten Joghurt beömmelt hat. Jedoch war nach Aussagen der Konkurrenz, die die FSC-Schaltzentrale erreichten, Kimmel fürs Schauspiel einfach nicht hübsch genug und keines der Länder wollte wirklich ein weiteres Mal die Westkimmelschen Inseln besuchen, da die Frauen dort viel zu nerdy waren. Dr. Bean, was sagen Sie dazu!

    Spoiler öffnen


Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...