Seite 289 von 682 ErsteErste ... 269279288289290299309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 13628
  1. #5761
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 18 - Avenged
    10 Punkte: 8 - Hypno
    8 Punkte: 4 - Saw
    7 Punkte: 12 - Cottonmouth
    6 Punkte: 2 - Thriller
    5 Punkte: 19 - John
    4 Punkte: 17 - Kiss
    3 Punkte: 9 - Fear
    2 Punkte: 16 - cure
    1 Punkt: 13 - Iced

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5762
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Feuerkerk zum Sieg, freu dich wir kommen wieder alle zu dir Party machen und Danke an @Sleeping Dragon für das Leiten dieser Horrorrunde, zumindest kann ich in mein Reich zurückkehren und neue Unbekannte Horrorlieder mitbringen, ist also schonmal ein gewisser Teilsieg.

    Punkteverteilung meines durch Krieg und Horror geschlagenen Landes:
    12 Punkte: Song 8 Erutan - Come Little Children (Das Lied löst tatsächlich Unbehagen aus)
    10 Punkte: Song 10 Catacombs - In the Depths of R'lyeh (Fängt den Horror besser ein als so manches Gejaule)
    8 Punkte: Song 9 Iron Maiden - Fear of the Dark (Ein weiterer brauchbarer Song)
    7 Punkte: Song 5 Spree City Stompers - Fritz Haarmann: Die Bestie von Hannover (eines der besseren Lieder)
    6 Punkte: Song 12 Cottonmouth Rocks - Witch Doctor (Noch ein Lied das gut ist, eine echte Überraschung)
    5 Punkte: Song 13 Iced Earth - The Phanton Opera Ghost (Eher mäßig)
    4 Punkte: Song 3 Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool (zumindest das Video war horrormäßig)
    3 Punkte: Song 14 Frank Zander - Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein (Verdient eindeutig wenig Punkte)
    2 Punkte: Song 15 Misfits – Scream (Langweilig)
    1 Punkt: Song 7 Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme (Ein Trostpunkt für Kimmel ist meine gute Tat des Tages)

    0 Punkte für den wahren Horror der Ohren gehen an:
    Song 1 Angerfist – Pennywise (Das Gedudel ist mehr Horror für die Ohren)
    Song 2 Michael Jackson – Thriller (Wie so viele Jackson Lieder, einfach nur schlecht)
    Song 4 Charlie Clouser - Saw OST (Wäre auch eine gute SAW Prüfung sich das eine Stunde lang anzuhören)
    Song 6 Marilyn Manson - This is Halloween (This is FORUMLA!)
    Song 11 Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss (Thema verfehlt, setzen 6)
    Song 16 The Cure – Lullaby (Horror pur sich das anzuhören)
    Song 17 Kiss – Unholy (0 Punkte für die Sigrune)
    Song 18 Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven (Nun haben meine Ohren genug gelitten)
    @StriderHiryu sollen wir nicht eine Allianz der Verlierer schließen? Von denen die seit der ersten Runde dabei sind, sind wir beide die einzigen die noch nie gewonnen haben. Wird langsam mal Zeit das jemand von uns gewinnt.

  4. #5763
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Feuerkerk! Auch wenn es 0 Punkte von mir gab, sei dir der Sieg von Herzen gegönnt! ^^

  5. #5764
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Votum:

    Spoiler öffnen



    Diesmal werde ich mich wohl nicht mehr ums Ausrichten einer neuen Runde drücken können.

  6. #5765
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Spoiler öffnen

  7. #5766
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu sollen wir nicht eine Allianz der Verlierer schließen? Von denen die seit der ersten Runde dabei sind, sind wir beide die einzigen die noch nie gewonnen haben. Wird langsam mal Zeit das jemand von uns gewinnt.
    Hm, kann man in Erwägung ziehen, da ich ja jetzt ein Ziel schon erreicht habe. (den punktetechnischen Gefrierpunkt erreichen )

    Glückwunsch an @Feuerkerk, aber gut, da hattest du es nicht wirklich schwer.

  8. #5767
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    für mich dagegen nur ein total bescheuerter Ohrwurm :<
    Naja zumindest ein Ziel habe ich erreicht. ^^

    Hier mein Vote:

    12 Punkte: Song 9 Iron Maiden - Fear of the Dark
    10 Punkte: Song 6 Marilyn Manson - This is Halloween
    8 Punkte: Song 4 Charlie Clouser - Saw OST
    7 Punkte: Song 19 John Carpenter - Halloween 1978 (Main Theme)
    6 Punkte: Song 12 Cottonmouth Rocks - Witch Doctor
    5 Punkte: Song 13 Iced Earth - The Phanton Opera Ghost
    4 Punkte: Song 7 Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme
    3 Punkte: Song 8 Erutan - Come Little Children
    2 Punkte: Song 18 Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven
    1 Punkt: Song 15 Misfits - Scream


    0 Punkte:
    Song 2 Michael Jackson - Thriller
    Song 17 Kiss - Unholy
    Song 10 Catacombs - In the Depths of R'lyeh
    Song 3 Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool
    Song 16 The Cure - Lullaby
    Song 1 Angerfist - Pennywise
    Song 5 Spree City Stompers - Fritz Haarmann: Die Bestie von Hannover
    Song 11 Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss

  9. #5768
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fear of the Dark hat von mir nur einen Punkt bekommen. Lyrisch ging's in die richtige Richung, aber musikalisch hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Motto gepasst

    @Ezio Hast von mir zehn Punkte erhalten, das Lied werd ich die Tage gewiss noch öfters hören :>

  10. #5769
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch @Feuerkerk
    Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass ein Song gewinnt, dem ich 0 Punkte gegeben habe (in meiner FSC-Laufbahn). Sonst hatte ich den Sieger-Liedern immer recht hohe Punkte-Wertungen gegeben.

    Mit Platz 10 für meinen SAW-Soundtrack kann ich bei dem großen Teilnehmer-Feld ganz gut leben. Ich hatte sonst keine andere Idee, außer Michael Jackson's Thriller. ^^

    Danke für die hervorragende Leitung, @Sleeping Dragon

    Spoiler öffnen

  11. #5770
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Punktevergabe

    12 Punkte: Misfits - Scream
    10 Punkte: John Carpenter - Halloween 1978 (Main Theme)
    8 Punkte: Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool
    7 Punkte: The Cure - Lullaby
    6 Punkte: Iron Maiden - Fear of the Dark
    5 Punkte: Marilyn Manson - This is Halloween
    4 Punkte: Cottonmouth Rocks - Witch Doctor
    3 Punkte: Angerfist - Pennywise
    2 Punkte: Kiss - Unholy
    1 Punkt: Frank Zander - Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein

  12. #5771
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lieben Dank an @Sleeping Dragon, war wie zu erwarten eine abermals sehr unterhaltsame Runde :>

    Zitat Jays Voting
    12: Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool
    10: Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven
    08: Misfits - Scream
    07: Cottonmouth Rocks - Witch Doctor
    06: Frank Zander - Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein
    05: Spree City Stompers - Fritz Haarmann: Die Bestie von Hannover
    04: Michael Jackson - Thriller
    03: Erutan - Come Little Children
    02: Charlie Clouser - Saw OST
    01: Iron Maiden - Fear of the Dark

    00: Iced Earth - The Phanton Opera Ghost
    -01:Kiss - Unholy
    -02: Catacombs - In the Depths of R'lyeh
    -03: John Carpenter - Halloween 1978 (Main Theme)
    -04: Angerfist - Pennywise
    -05: Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme
    -06: Marilyn Manson - This is Halloween
    -07: Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss

  13. #5772
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Wahlzettel:

    12 Punkte:

    Song 10

    Catacombs - In the Depths of R'lyeh

    10 Punkte:


    Song 19

    John Carpenter - Halloween 1978 (Main Theme)


    8 Punkte:


    Song 8

    Erutan - Come Little Children



    7 Punkte:

    Song 9

    Iron Maiden - Fear of the Dark

    6 Punkte:

    Song 4

    Charlie Clouser - Saw OST


    5 Punkte:

    Song 7

    Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme

    4 Punkte:

    Song 3

    Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool

    3 Punkte:

    Song 17

    Kiss - Unholy





    2 Punkte:

    Song 18

    Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven



    1 Punkt:

    Song 6

    Marilyn Manson - This is Halloween

  14. #5773
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hm, kann man in Erwägung ziehen, da ich ja jetzt ein Ziel schon erreicht habe. (den punktetechnischen Gefrierpunkt erreichen )
    Das werde ich noch irgendwann überbieten, oder eher unterbieten

  15. #5774
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest - Runde 24

    Ohne großes Palaver gibt es das nächste Thema: Musik, also Songs, die sich textlich mit Musik oder auch Musikern beschäftigen.
    Ich hoffe, das ist euch nicht zu meta, aber mich reizt das Thema schon seit langem und zumindest mir würden dazu mehrere gute Songs einfallen. :>
    Ich bin gespannt, was eure Ideen sind und freue mich darauf, neue coole Songs kennenzulernen.

    In Anlehnung an das Motto der letzten Runde graust es mich jetzt schon bei der Vorstellung, möglicherweise 19 Songs und Abstimmungen auswerten zu müssen,
    aber lasst euch dadurch nicht daran hindern, zahlreich teilzunehmen (nicht, dass ihr das getan hättet, oder?). :>


    Wie üblich schickt ihr euren Song inklusive Interpret und idealerweise Link zu einem jugendfreien Musikvideo (und, falls euch das ein Bedürfnis ist, einen kurzen erklärenden Text zum Song) per PN an mich,
    und zwar bis Mittwoch, 01.04.2020, 22 Uhr.



  16. #5775
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nevixx' Lied hat von mir null Punkte bekommen, weil ich mich durch das Cover beleidigt gefühlt hab
    Sehr professionell

  17. #5776
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehr professionell
    Die Verunglimpfung eines künstlerischen Werkes muss natürlich mit berücksichtigt werden

    Die Ästhetik des Originals hat für mich weit mehr das Motto getroffen, die mit dem Cover ein gutes Stück verloren ging, daher der Punktesturz

  18. #5777
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Verunglimpfung eines künstlicherischen Werkes muss natürlich mit berücksichtigt werden

    Die Ästhetik des Originals hat für mich weit mehr das Motto getroffen, die mit dem Cover ein Stück weit verloren ging, daher der Punktesturz
    Ich wusste nicht, dass es ein Cover ist.
    Zudem ich nach nachträglichem Überprüfen das Cover viel besser finde.
    Außerdem passte mMn das Original nicht so gut zum Thema.

    Schlussendlich wärs ja echt schade wenn man ein Lied nur weils ein Cover ist schlecht bewertet.

  19. #5778
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Voting

    Angerfist - Pennywise => 8 Punkte
    Michael Jackson - Thriller => 2 Punkt
    Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool => 0 Punkte
    Saw SoundTrack => 10 Punkte
    Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..." => 0 Punkte
    Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme => 3 Punkte
    Hypno-come little children => 6 Punkte
    Fear of the Dark => 12 Punkte
    Catacombs "In the Depths of R'lyeh" => 5 Punkte
    Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuß => 0 Punkte
    Cottonmouth Rocks - 'Witch Doctor' => 0 Punkte
    Iced Earth-The Phantom Opera Ghost => 0 Punkte
    Frank Zander - Der Ur Ur Enkel von Frankenstein => 1 Punkte
    Misfits - Scream! => 0 Punkte
    The Cure - Lullaby => 0 Punkte
    KISS - Unholy => 0 Punkte
    Avenged Sevenfold - A Little Piece Of Heaven => 4 Punkte
    John Carpenter - Halloween 1978 => 7 Punkte
    Für mich war es wichtig, den Horror auch zu fühlen. Videos hab ich ignoriert und Texte waren zweitrangig. Ich wollte es spüren in Stimme und Klang. Da gabs nur wenig Songs, die für mich wirklich zu Horror passten.

    Ich hab nach diese Maßstäben bewertet, da Horror schon sehr stark die Richtung vorgibt. Guten Horror muss man fühlen können.

  20. #5779
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass es ein Cover ist.
    Zudem ich nach nachträglichem Überprüfen das Cover viel besser finde.
    Außerdem passte mMn das Original nicht so gut zum Thema.

    Schlussendlich wärs ja echt schade wenn man ein Lied nur weils ein Cover ist schlecht bewertet.
    Musst dich ja nicht rechtfertigen, sollst doch deine Meinung haben

    Ich hab's schlecht bewertet, weil's eine Verlagerung des Genres war, welches mir sehr misfiel und weil eben vorhin schon angesprochene Ästhetiken flöten gingen, die dem Motto zuspielten, so jedoch nicht mehr vorhanden waren. Bin ja net Knox

  21. #5780
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    So Freunde, die mangelnde Dokumentation von diesem kostbaren Gut kann ich nicht länger hinnehmen!
    Ich werde mich fortan um die historischen Ergebnisse für die Nachwelt kümmern. Das gehört zu diesem Weltkultur-Erbe einfach dazu.
    Ihr könnt gerne nochmal eure Punkte durch rechnen. Ich hab heute alles recht schnell durch geackert, ohne Nachkontrolle. Sollten Fehler dabei sein, passe ich es mit dem nächsten Contest-Ergebnis an.

    Bis zur Contest-Runde 9 hatte @Jay die Ergebnisse festgehalten. Diese zusammengefassten Punkte habe ich einfach übernommen und nicht nochmal auf Genauigkeit überprüft, bzw. im Detail aufgelistet.




Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...