Seite 291 von 682 ErsteErste ... 271281290291292301311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 13628
  1. #5801
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ufff, gar keine Idee zum Thema hmm

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5802
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei den meisten Mottos googel ich auch noch mal

    Nicht, weil ich wenige Lieder kenne, sondern weil ich teilweise Schwierigkeiten damit hab, sie sporadisch nach irgendwelchen Mottos zu filtern, um sie mir dann ausm Ärmel zu schütteln. Quasi als Erinnerungshilfe. Manchmal hab ich so aber auch Songs eingereicht, die ich vor 'nem Tag noch gar nicht kannte

  4. #5803
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab auch noch gar keinen Plan ^^ Bisher wohl das schwierigste Thema.

  5. #5804
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich will euch ja fordern. :>

  6. #5805
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Mottos googel ich auch noch mal

    Nicht, weil ich wenige Lieder kenne, sondern weil ich teilweise Schwierigkeiten damit hab, sie sporadisch nach irgendwelchen Mottos zu filtern, um sie mir dann ausm Ärmel zu schütteln. Quasi als Erinnerungshilfe. Manchmal hab ich so aber auch Songs eingereicht, die ich vor 'nem Tag noch gar nicht kannte
    Legst du etwa nicht zu jedem Lied, das du hörst, einen Eintrag in einer Excel-Tabelle an, den du mit mind. 10 filterbaren Stichworten versiehst? Wenn nicht, dann fange jetzt damit an und spare dir schon bald nervenaufreibende und langwierige Suchen bei FSC-Themenbekanntgaben.

  7. #5806
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Legst du etwa nicht zu jedem Lied, das du hörst, einen Eintrag in einer Excel-Tabelle an, den du mit mind. 10 filterbaren Stichworten versiehst? Wenn nicht, dann fange jetzt damit an und spare dir schon bald nervenaufreibende und langwierige Suchen bei FSC-Themenbekanntgaben.
    Super Idee! Aber bitte auch rückwirkend sämtliche Lieder inkludieren, die du in den vergangenen zwölf Monaten gehört hast und wenn möglich, auch nach Haarfarbe des Sängers sortiert, ansonsten bringt mir das selbstverständlich nichts

  8. #5807
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, hab dann mal nen Verlegenheitssong eingereicht ^^ Bin gespannt, was es zu diesem Thema so alles zu hören geben wird.

  9. #5808
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Super Idee! Aber bitte auch rückwirkend sämtliche Lieder inkludieren, die du in den vergangenen zwölf Monaten gehört hast und wenn möglich, auch nach Haarfarbe des Sängers sortiert, ansonsten bringt mir das selbstverständlich nichts
    Was hab ich denn mit deiner Excel-Tabelle zu tun?

  10. #5809
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn mit deiner Excel-Tabelle zu tun?
    Muss man dir wirklich alles erklären?

    Du wirst sie mir natürlich schenken

  11. #5810
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    *Jay eine Excel-Tabelle mit Makros schenk*

  12. #5811
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hier auch noch schnell mein Voting:

    Hi,

    meine Bewertung:

    Song 12 Cottonmouth Rocks - Witch Doctor = 12 Punkte
    Song 10 Catacombs - In the Depths of R'lyeh = 10 Punkte
    Song 16 The Cure - Lullaby = 8 Punkte
    Song 7 Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme = 7 Punkte
    Song 9 Iron Maiden - Fear of the Dark = 6 Punkte
    Song 4 Charlie Clouser - Saw OST = 5 Punkte
    Song 6 Marilyn Manson - This is Halloween = 4 Punkte
    Song 8 Erutan - Come Little Children = 3 Punkte
    Song 15 Misfits - Scream = 2 Punkte
    Song 17 Kiss - Unholy = 1 Punkt
    ====================
    Song 5 Spree City Stompers - Fritz Haarmann: Die Bestie von Hannover
    Song 3 Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool
    Song 18 Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven
    Song 2 Michael Jackson - Thriller
    Song 19 John Carpenter - Halloween 1978 (Main Theme)
    Song 1- Angerfist - Pennywise
    Song 14 Frank Zander - Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein
    Song 11 Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss
    Hab mehrfach Plätze hin- und hergetauscht, war wie gesagt ein sehr buntes Feld und irgendwie gar nichts eindeutig. Aber war ganz lustig. Das nächste Thema ist schwer... mal schauen ob sowas mit gemeint ist.

  13. #5812
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 24

    ¤ Musik ¤

    Wieder gibt es viel zu tun für euch, da wir den letzte Runde aufgestellten Teilnehmerrekord direkt gebrochen haben - glatte 20 Teilnehmer haben einen Song zum Einreichen gefunden.
    Es sind einige gute und vielleicht auch einige weniger gute Songs dabei; meinen persönlichen Favoriten dieser Runde hab ich schon gefunden - mal schauen, wie's bei euch aussieht. Let's go.


    Die Nominierungen:

    Song 1

    The Beatles - While My Guitar Gently Weeps


    Song 2

    Knorkator - Ich hasse Musik


    Song 3

    The Byrds - So You Want To Be A Rock 'n' Roll Star


    Song 4

    Essential Logic ‎– Music Is A Better Noise


    Song 5

    Adel Tawil - Lieder


    Song 6

    Dave Brubeck - Take Five
    Spoiler öffnen


    Song 7

    Don McLean - American Pie


    Song 8

    Die Ärzte - Buddy Holly's Brille


    Song 9

    In Extremo - Der Rattenfänger


    Song 10

    Neil Diamond - Song Song Blue


    Song 11

    Die Orsons - Ewigkeit im Loop


    Song 12

    Nargaroth - Black Metal ist Krieg


    Song 13

    Die Ärzte - Instrumente des Orchesters


    Song 14

    ABBA - Thank You For The Music


    Song 15

    FEHUCLUB - Like a Theremin


    Song 16

    Travis - Sing


    Song 17

    Das Lumpenpack - Tragödie vom Rest der Band


    Song 18

    Wild Cherry - Play That Funky Music


    Song 19

    Takeo Ischi - Einen Jodler hör ich gern



    Song 20

    Billy Joel - Piano Man



    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Ihr dürft/müsst 9 Songs mit 0 Punkten bewerten.

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen.

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut steht der Song mit dem Thema Musik in Verbindung? sowie: wie gut gefällt/unterhält euch der Song?

    Die Deadline für die Abstimmung ist Samstag, 4. April, um 22 Uhr.


  14. #5813
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was sehen meine entzündeten Äuglein da....

  15. #5814
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  16. #5815
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    So viele tolle Lieder die mit 0 Punkte bewertet werden müssen

  17. #5816
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zweimal Ärzte? Warum nicht, kann man mal machen.

  18. #5817
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oje, da sind aber einige akustische Abscheulichkeiten dabei, das wird die Abstimmung nicht einfach machen. Umso besser wenigstens für die Siegchancen meines eigenen Songs

  19. #5818
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    20 Songs... ganz schöne Menge.

  20. #5819
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alles Bieberpelz' Schuld, weil er ja unbedingt seine Peergroup taggen musste

    Verbrennt ihn!

  21. #5820
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    20 Songs... ganz schöne Menge.
    Jup.

    Da würde ich mir mehr Zeit wünschen. Ich versuche die Liste auf der Arbeit durchzuhören. Daheim werde ich das nicht schaffen... zumal ich Samstag Zocken auf dem Zettel stehen habe.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...