Seite 299 von 687 ErsteErste ... 279289298299300309319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 13724
  1. #5961
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wäre btw mein Alternativsong gewesen


  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5962
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Tabelle ?!?!?!?!
    Kommt vielleicht in 2 oder 3 Runden wieder. Die Resonanz war verschwindend gering, so dass wahrscheinlich einfach auch kein Interesse besteht an wettbewerbsähnlichen Zuständen. Was ja auch nicht schlimm ist. Man lebt hier eben den Moment.

  4. #5963
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wäre btw mein Alternativsong gewesen

    Dafür hättest du von mir Punkte gekriegt. Den Song mag ich sehr.

  5. #5964
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay, mit dem Song hättest du meiner Meinung nach um den Sieg mitgespielt.
    @NebenChecker, ich mag Tabellen und Statistiken. Also raus damit.

  6. #5965
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @Jay, mit dem Song hättest du meiner Meinung nach um den Sieg mitgespielt.
    Bezweifle ich, aber danke xD

  7. #5966
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht in 2 oder 3 Runden wieder. Die Resonanz war verschwindend gering, so dass wahrscheinlich einfach auch kein Interesse besteht an wettbewerbsähnlichen Zuständen. Was ja auch nicht schlimm ist. Man lebt hier eben den Moment.
    Je nach dem, wie die Rohdaten ausgesehen hätten, wollte ich dir eigentlich anbieten, eine einfache "Letzte 3/5 Runden Wertung" zu implementieren. Weil du ja meintest, das sei zu schwierig.^^

    Ich mochte deine Tabelle auf jeden Fall. Da konnte man zumindestens sicher sein, dass sie der Wahrheit entspricht. Nicht wie die gefakten Ranglisten eines gewissen anderen Users mit drei Buchstaben als Nick.

  8. #5967
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yaaay, das freut mich :> ist einfach ein super Song. Und nachdem ich jetzt zwei Mal Platz 2 hatte freu ich mich grad umso mehr!

    Wie siehts mit Themen aus, gibts da eine Liste der bisherigen?
    Ein paar Ideen hätte ich schon, habt ihr aber noch Vorschläge?

  9. #5968
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Yaaay, das freut mich :> ist einfach ein super Song. Und nachdem ich jetzt zwei Mal Platz 2 hatte freu ich mich grad umso mehr!

    Wie siehts mit Themen aus, gibts da eine Liste der bisherigen?
    Ein paar Ideen hätte ich schon, habt ihr aber noch Vorschläge?
    Eine Liste der bisherigen Themen findest du hier: Der Forumvision Song-Contest!

    Die letzten drei Themen hast du bestimmt eh noch im Kopf, hab gerade nicht so viel Lust das zu aktualisieren

    Mögliche Themen gibt es bestimmt noch viele, ich bin eigentlich für alles offen, was qualitativ hochwertige Musik zulässt und nicht auf besonders schlechte Songs abzielt.

  10. #5969

  11. #5970
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht in 2 oder 3 Runden wieder. Die Resonanz war verschwindend gering, so dass wahrscheinlich einfach auch kein Interesse besteht an wettbewerbsähnlichen Zuständen. Was ja auch nicht schlimm ist. Man lebt hier eben den Moment.
    Ich genieße solche Statistiken auch immer sehr

  12. #5971
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie siehts denn mit der Spotify Playlist aus? Wurde die genutzt? Dann vll mal hier liken oder anders reagieren dann würde ich die nämlich jedes mal zusammenstellen.

  13. #5972
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der Spotify Playlist aus? Wurde die genutzt? Dann vll mal hier liken oder anders reagieren dann würde ich die nämlich jedes mal zusammenstellen.
    Ich finde es super, jedoch nutze ich bewusst die YouTube Videos weil für mich auch das Video dazu wichtig ist.

  14. #5973
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich finde es auch eine klasse Idee mit Spotify, doch ich bin da so wie Bieberpelz. Ich brauche die Musikvideos dazu.

  15. #5974
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der Spotify Playlist aus? Wurde die genutzt? Dann vll mal hier liken oder anders reagieren dann würde ich die nämlich jedes mal zusammenstellen.
    Danke für das Angebot, aber bin da auch bei Bieberpelz, denn wie ich schon einmal schrieb:

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bewerte das Lied als ganzheitliches Erlebnis und da gehört für mich auch das Video - falls dabei - dazu, da es ja mal mehr, mal weniger integral mit der Geschichte bzw. dem Text des Liedes zusammenhängt, in dem Sinne als emotionaler Verstärker fungieren, überhaupt gewisse Gefühle hervorrufen und unter anderem gar ein kohärentes Verhältnis zueinander bilden kann. Sprich viele Lieder könnten womöglich nicht richtig funktionieren oder verstanden werden, schaut man sich das Bewegtbild dazu nicht an und das wäre in meinen Augen einfach schade. So einige Einsendungen hätte ich wahrscheinlich bei weitem nicht so hoch bewertet gehabt, wäre jenes Musikvideo nicht dabei gewesen. In meinem Bewertungsschema sehe ich sowas aber dennoch als reine Optionsmöglichkeit, die etwas verbessern, jedoch nicht verschlechtern kann. Hat ein Lied ein Video und es wirkt, ist dies toll, hat es ein nur eher schlecht funktionierendes oder gar keines, ist dies auch nicht weiter dramatisch. In einem solchen Fall bewerte ich dann auch einfach nur das Gehörte

  16. #5975
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich werde dann die Playlist weiterhin führen. Es gibt ja anscheinend doch ein paar Leute die das gern in Anspruch nehmen. Mich eingeschlossen, da ich viel Auto fahre.

    Bei Themen wo das Video essentiell sein könnte (z.b. wie beim Horror Thema) werde ich jedoch darauf verzichten um eine "Wettbewerbsverzerrung" zu vermeiden

  17. #5976
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    So als Ideen hätte ich momentan:

    Abschied
    Freundschaft
    Zukunft
    Liebe / Romantisch
    Underrated
    Ohrwurm
    7 Sünden
    Motivation

    Irgendwelche Wünsche davon oder weitere Ideen?

  18. #5977
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So als Ideen hätte ich momentan:

    Abschied
    Freundschaft
    Zukunft
    Liebe / Romantisch
    Underrated
    Ohrwurm
    7 Sünden
    Motivation

    Irgendwelche Wünsche davon oder weitere Ideen?
    Motivation klingt super

    Ein Motto, das gezielt auf positive Lieder abzielt, hatten wir noch nie. Zwischen all den melancholischen Dingern mal eine frische Abwechslung

  19. #5978
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So als Ideen hätte ich momentan:

    Abschied
    Freundschaft
    Zukunft
    Liebe / Romantisch
    Underrated
    Ohrwurm
    7 Sünden
    Motivation

    Irgendwelche Wünsche davon oder weitere Ideen?
    Liebe ist natürlich grober Mist :> Alle anderen Themen würden mir gefallen. Motivation wollte ich in meiner nächsten Runde eigentlich machen, aber ich hab auch kein Problem damit wenn du das jetzt nimmst

  20. #5979
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Motivation wollte ich in meiner nächsten Runde eigentlich machen
    Planst also schon für 2021

  21. #5980
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Abschied
    Freundschaft
    Zukunft
    Liebe / Romantisch
    Underrated
    Ohrwurm
    7 Sünden
    Motivation

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...