Seite 333 von 687 ErsteErste ... 313323332333334343353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 13734
  1. #6641
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wovon redet ihr? Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
    Und warum haben alle ne Maske auf?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6642
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    ALARM...ALAAARM

  4. #6643
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nope, das passt nicht, wenn sich irgendwelche Krieger wie schräge Tucken verhalten

    Bei Mister 2 war es aber irgendwie lustig

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    ALARM...ALAAARM

  5. #6644
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen

    Bei Mister 2 war es aber irgendwie lustig
    Mister 2 ist ja auch kein Bestandteil der drei Reiche

    Die Illustration sieht doch null nach der Version aus Dynasty Warriors aus:



    Guck dir mal an was sie mit Yu Jin in Kessen 2 gemacht haben:


    Oder der Vorschlag Kessen Kleidung als DLC in den anderen Spielen einzubauen.


    Wobei, dann sieht Xu Chu wenigstens mal nicht wie ein übergewichtiger, minderbemittelter Typ aus
    Btw. Zhang Fei kam mit am besten weg, der sah fast in jeder Fiktion gleich aus

  6. #6645
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also eigene Verweise auf Memes von anderen nochmal erklärt zu bekommen, ist irgendwie strange.^^

  7. #6646
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also eigene Verweise auf Memes von anderen nochmal erklärt zu bekommen, ist irgendwie strange.^^
    Je später der Abend, desto seltsamer die User

  8. #6647
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    http://kongming.net/11/i/o/stat/ZhangHeYoung.jpg

    Also ich mag ja die Illustration zu Zhang He in RTK. Ist auch ein sehr interessanter Charakter um ihn dort zu spielen

  9. #6648
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    http://kongming.net/11/i/o/stat/ZhangHeYoung.jpg

    Also ich mag ja die Illustration zu Zhang He in RTK. Ist auch ein sehr interessanter Charakter um ihn dort zu spielen
    Auf dem Bild sieht er zumindest besser aus als dieser Mister 2 Verschnitt in DW

  10. #6649
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht er zumindest besser aus als dieser Mister 2 Verschnitt in DW
    Ja, das ist aber auch ein Bild aus dem 11er, der mittlerweile 15 Jahre alt ist (aber immer noch einer Favoriten <3). Grundsätzlich sind seine Portraits dort aber immer recht gut und seine Geschichte ist halt auch sehr interessant und flexibel gestaltbar, wenn Yuan Shao nicht komplett dämlich agiert. Nach unzähligen historischen Durchläufen in diversen Medien sind alternative Geschichten immer eine willkommene Abwechslung. Oh no, Cao Cao, you're not going to burn my supplies ^__^

  11. #6650
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht er zumindest besser aus als dieser Mister 2 Verschnitt in DW
    Dieser Zhang He ist ja auch ne Zumutung:



    Wobei es war immer lustig, wenn man einen gegnerischen Offizier besiegt hat und er dann mit seiner nasalen Stimme: "Zhang He has defeat another officer".

    Naja, aber von Zhang he gibt es ja noch mehr Variationen:

    Total War: Three Kingdoms
    Spoiler öffnen


    Three Kingdoms TV series (1994)

    Spoiler öffnen


    Three Kingdoms TV series (2010)

    Spoiler öffnen


    Oder bei Ikki Tousen

    Spoiler öffnen



    Ich glaaaube, ich müsste aber noch mal nachschauen.... ich meine das war Zhang He in Kessen 2



    Die Version von der Rot3K Spielreihe hat ja SD schon gepostet In Teil 14 hat er wieder nen Bart

    Found him:

    Der Forumvision Song-Contest!

  12. #6651
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wann geht's hier wieder über Musik?

  13. #6652
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wann geht's hier wieder über Musik?
    Musst du mal @Jay fragen, ich glaub der leitet die nächste Runde

  14. #6653
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wann geht's hier wieder über Musik?
    Kannst uns ja was vorsingen, hat dann sicher mehr mit Musik zu tun als so manches Lied bisher

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Musst du mal @Jay fragen, ich glaub der leitet die nächste Runde
    Irgendwann im Verlauf dieser Woche wird die Runde gestartet, wurde angekündigt, also spätestens Sonntag 23:59

  15. #6654
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    So lange, wie das jetzt schon dauert, glaube ich, dass @Jay zwischen den drei Themen "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungs gesetz", "Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragung sverordnung" und "Muvaffakiyetsizleştiricileştiriveremeyebileceklerimizdenm işsinizcesinesiniz" (damit auch @Rufflemuffin endlich mal mitmacht) schwankt. Aber tight, wie Jay ist, will er nicht copypasten, sondern versucht die Themen jetzt schon tagelang fehlerfrei abzutippen.

  16. #6655
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest XXVIII



    Es ist Nacht. Du befindest dich in deinem Baumwollnachthemd. Für mehrere Minuten hattest du verzweifelt versucht, die Geräusche eines eifrig zähneputzenden Menschen zu imitieren, um ja nicht deinen Ehepartner glauben zu lassen, du wärest zu faul dafür. Nur noch in deine nach wissenschaftlichen Studien viel zu ungesunde, aber für dich zweifelsfrei gemütliche Schlafposition begeben und dem wohlverdienten REM-Schlaf stünde nichts mehr im Weg

    Aber du schaffst es einfach nicht einzuschlafen. Du drehst und wendest dich, die Bettdecke liegt längst zwischen Tür und Angel und sämtliche Schafe Irlands wurden auch schon gezählt. Du schwitzt. Doch woran liegt's? Vielleicht hattest du einen stressigen Tag und das Noradrenalin pumpt schneller durch deinen Körper als der Speichel durch die Waldhörner des Oldesloer Blasvereins. Vielleicht kratzt das Über-Ich schon seit Stunden an den Wänden deiner Unmoral, weil du etwas getan hast, was du eigentlich nicht hättest tun sollen. Vielleicht bastelt dein nachtaktiver Nachbar auch wieder mal auf seiner Werkbank herum, bei dem's nur noch eine Frage der Zeit ist, ehe er deine oblatendünne Schlafzimmerwand zerfräst. Vielleicht ist es aber auch einfach dem Umstand geschuldet, dass es Hochsommer ist und die Zimmertemperatur dich schon mal für den kommenden Morgen vorzuwärmen versucht. Es kann viele Gründe haben, keinen Schlaf finden zu können

    Nur was hilft denn jetzt, diese qualvollen Minuten nicht zu Stunden verkommen zu lassen? Die fröhlich bunten Kräuterraketen, die du vom netten Herrn des nächstgelegenen Headshops unterm Ladentisch bekommen hast, sind längst aufgebraucht. Und die DIY-Sets von dem einen Esoteriker auf der Straße haben auch allesamt nicht geholfen. Von mehreren publizierten Forschungsblättern des hochrenommierten Somnologie-Instituts Jayzedonias erfährst du, dass es tatsächlich hilfreich sein soll, Hintergrundgeräusche aufzunehmen. Sei es der beruhigende Klang der Natur, deine liebste Fernsehsendung oder das weiße Rauschen der Röhrenkiste, wenn man eben jene nicht empfangen bekommt. Oder aber auch - na was für eine Überraschung - Musik

    Dass Lieder einen therapeutischen Effekt auf Leute haben können, welcher ihnen dabei hilft, besser einzuschlafen oder sich überhaupt zu entspannen, dürfte nicht allzu überraschend sein. Denn Musik ist dazu in der Lage, den Serotoningehalt in unserem Körper zu erhöhen. Ein natürliches Hormon, welches uns eben unter anderem entspannen lässt. Der Schlüssel dazu? Nun, das gilt es von den Teilnehmern herauszufinden, denn dies sollen die Lieder sein, denen sich in dieser Runde gewidmet wird. Lieder, die einen entspannen und so auch letztlich einen besseren Schlaf bescheren. Das Motto:

    Spoiler öffnen

    Gerne darf auch dieses Mal wieder der Einsendung ein erklärender Text beigefügt werden, warum gerade jenes Lied zum Motto passt

    Einsendeschluss ist Dienstag, der 19.05.2020 um 21:00 Uhr

  17. #6656
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Boah, das Thema ist ja...zum Einschlafen

  18. #6657
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!


  19. #6658
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das war nicht einfach...

  20. #6659
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde das Thema sehr schön und freue mich wahnsinnig auf die Songs.
    Leider fällt es mir schwer, mich selbst zu entscheiden, wohlwissend, dass alles nicht so prickelnd ankommen wird.

  21. #6660
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hoffe ja, dass wir eine Frist zur Bewertung von 2-3 Wochen bekommen werden!
    Wenn ich bei allen Songs direkt einschlaf, weil sie so gut zum Thema passen, schaff ichs zeitlich nicht anders :<

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...