Seite 336 von 682 ErsteErste ... 316326335336337346356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 13628
  1. #6701
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Evanescence kam eigentlich immer gut an, doch war wohl für viele der Dekolleté-Blitzer in den ersten zwei Sekunden schon zu viel Hilfeschrei nach Punkten, weshalb es auch diesmal nur für eine milde Ausbeute gereicht hat
    Ich schätze die Leute hier aber mal ganz stark so ein, dass sie gegen Dekolleté-Blitzer nichts einzuwenden haben.
    Ich vermute, das Lied wies vielleicht einigen nicht genug Mottobezug auf, und das streite ich nicht mal ab. Ich steh grundsätzlich nicht so auf sehr ruhige Lieder und habe dementsprechend in dieser Runde ehrlich gesagt an keiner Einreichung so richtig Gefallen gefunden.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6702
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    55 Kinderchöre

    Lied 14: Splendor - M83

    Sleeping Dragon




    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    3 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    3 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkte
    4 x 0 Punkte

    Er hat es in die Top 10 geschafft, aber kann sich damit ein Sleeping Dragon zufriedengeben? Mitnichten, doch woran lag's? Das unabhängige und faire Bundesamt für Statistik unseres Landes - Y.A.J.T.O.N. - hat herausgefunden, dass Nominierungen, die in der Auflistung später drankommen, für gewöhnlich auch weniger Punkte erhalten, weil in der Regel ab dem Zeitpunkt schon ein Großteil der User sich von etwaigen Troll-Einsendungen und wahrlich schlechten Liedern hat mental tothören lassen. Hinzu kommt, dass das Motto dieser Runde nicht unbedingt dabei geholfen hat

    Konnte Sleeping Dragon was dafür? Nein, aber wer immer hinter Lied 1 stand: Mein schweizerisches Bankkonto sagt Danke!

  4. #6703
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9

    61 Sandmänner mit viriler Stimme

    Lied 2: Mr. Sandman - The Chordettes

    Manu87




    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkte
    5 x 0 Punkte

    "Mr. Sandman? Das kenn ich doch, was ein Rip-Off!" Werden sich unter den Teilnehmern sicherlich einige Proto-Deutsche der Generation Y gedacht haben, als sie in dieses Lied hörten. Und tatsächlich tauchte es bereits als modernes Cover in diesem Wettbewerb auf, damals von Brian Fennell gesungen. Hat das Fast-Original, von dem alle denken, es sei das Original, besser abschneiden können? Keineswegs, immerhin würde niemand öffentlich zugeben wollen, ein Oma-Lied zu mögen, das auch noch vor lauter anrrüchiger Ambiguitäten am Überquellen ist

    Wie kam es, dass sich Manu einen solch gewagten Move traute? Wurde ihm eventuell versprochen, Florian Silbereisen würde noch am späteren Abend auftreten? Wenn, dann war dies eine Lüge, aber dennoch ein Dank zur Teilnahme

  5. #6704
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    62 schwarz-weiße Diashows

    Lied 10: Again - Archive

    Bieberpelz




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    4 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkte
    4 x 0 Punkte

    Mit purer Leidenschaft ging Bieberpelz in diese Runde und angelte sich aus seinem Otto-Katalog an Liedern mit viertelstündlicher Länge eines heraus, von dem er sich sicher war, dass es zu diesem Motto passen würde wie der Dorsch zur Panade. Jedoch hat er das Motto wohl etwas zu wortwörtlich genommen und schickte zwar die Teilnehmer erfolgreich in den Schlaf, doch konnten diese sich im Anschluss in weiten Teilen gar nicht mehr an das Lied erinnern. Verwundert darüber, was nun passiert war, blieb ihnen nichts anderes übrig, als es irgendwo ins Mittelfeld zu votieren

    Zwar blieben ihm diesmal die großen Punkte und somit der Sieg verwehrt, aber sein Ziel erreicht hat er mit ein bisschen Interpretationsfreiraum nichtsdestotrotz

  6. #6705
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 7

    65 Nebeleffekte

    Lied 8: Hymn - Gregorian

    Ezio




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    4 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkte
    4 x 0 Punkte

    Ezio hat sich für den Auftritt ihres Landes den mormonischen Herrengesangsverein ihrer Heimat ausgesucht und versuchte mit sehr viel Männlichkeit, einem Dutzend weißer Bettlaken und der prächtigsten Monobraue seit Bert von der Sesamstraße, in die oberen Ränge zu schießen. Hat leider nicht ganz geklappt, da einige User scheinbar große Angst hatten, während ihrer nächtlichen Ruhe von ihrem Atheismus in einen anderen Glauben zu konvertieren

    Dennoch ist der siebte Platz doch auch was Tolles ... Vor allem, wenn man die Zahl 7 mag

  7. #6706
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe da natürlich für Jun... äh Silent Samus auch einen Alibipunkt vergeben, damit sich hier kein Lied mit 0 Punkten durchschummeln kann.
    Sollte das Lied allerdings autobiographisch gemeint gewesen zu sein, würde das einiges zu erklären.
    Du unterstellst mir hier also indirekt öffentlich Drogenkonsum, wtf?

  8. #6707
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    66 "Reim' oder ich töt dich"-Reime

    Lied 4: Schlaflied - Bodo Wartke

    NebenChecker




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    3 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkte
    3 x 0 Punkte

    Spätestens nach dieser Runde sollte klar sein, dass man Bodo Wartke zumindest in diesem Leben nicht mehr vom Forumvision Song Contest trennen kann. Wenngleich Maskottchenstatus längst erlangt, war er ein sonderlicher Erfolgsgarant noch nie gewesen. Doch NebenChecker, Fan von Bodos bezirzender Kinnform seit der ersten Stunde, wollte es wissen. Und Tatsache, mit einer noch nie zuvor dagewesenen lyrischen Tiefe à la "Ich werd mal eben kurz checken, ob sich Monster unterm Bett verstecken" traf er mitten in den Schlafmuskel vieler User

    Ein sechster Platz für NebenChecker und eine Motivationsspritze für den Wartke. Was will man mehr

    WICHTIG
    Die Top 5 kommen morgen

  9. #6708
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine ersten 4 Plätze sind dann alle noch dabei, glaube ich.
    Gute Nacht.

  10. #6709
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir hier also indirekt öffentlich Drogenkonsum, wtf?
    Ich weiß ja nicht, welchen Liedtext du hörst, aber meiner Meinung nach wird im eingebetteten Video doch recht eindeutig "Ich brauche Drogen" gesungen, und nicht "Ich nehme Drogen". Ich weiß aber nicht, ob sich nach ausreichend Halluzinogenen nicht nur die Farben, sondern auch gesprochene Worte ändern.

    @NebenChecker
    Du hast Mal wieder meine 12 Punkte abgesahnt. Das Lied hätte eigentlich gewinnen müssen und ich bin mittelmäßig entgeistert, dass das Lied nur aus Platz 6 gelandet ist. :O

  11. #6710
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine 12 Punkte gingen an @Jonny Knox .
    Die Ärzte waren auch meine erste Wahl aber du warst schneller als ich mit dem einreichen.

  12. #6711
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich weiß nicht, was du für Probleme mit mir hast, aber ich nehme keine Halluzinogene oder was du mir auch sonst noch so unterstellen willst. Und sowas kommt dann auch noch ausgerechnet von einem, der nicht mal seinen eigenen Nickname fehlerfrei buchstabieren kann (kleiner Tipp: Derjenige, den du offenbar verkörpern willst, schreibt sich Johnny Knoxville).

  13. #6712
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp: Derjenige, den du offenbar verkörpern willst, schreibt sich Johnny Knoxville
    Gut, dass es ihm jemand mal nach mehr als 15 Jahren sagt

  14. #6713
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Meine 12 Punkte gingen an @Jonny Knox .
    Die Ärzte waren auch meine erste Wahl aber du warst schneller als ich mit dem einreichen.
    Du weißt einfach, was guter Geschmack ist!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du für Probleme mit mir hast, aber ich nehme keine Halluzinogene oder was du mir auch sonst noch so unterstellen willst. Und sowas kommt dann auch noch ausgerechnet von einem, der nicht mal seinen eigenen Nickname fehlerfrei buchstabieren kann (kleiner Tipp: Derjenige, den du offenbar verkörpern willst, schreibt sich Johnny Knoxville).
    Oh nein, ich habe einen Fantasie-Nickname falsch geschrieben. :O Ich gehe mich alsbald aufhängen, da mein Leben jetzt keinen Sinn mehr ergibt. Wenn du mir jetzt noch weismachen willst, dass das auf meinem Avatar und in meiner Sig nicht mal dieser ominöse "Johnny Knoxville" ist, dann verliere ich aber den Glauben an den gesunden Menschenverstand.
    Ich habe dir übrigens nichts unterstellt. Aber interessant, was du wo alles glaubst, aus sehr allgemein gehaltenen Texten herauszulesen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gut, dass es ihm jemand mal nach mehr als 15 Jahren sagt
    Als ob ich das nicht bei jeder zweiten fehlerhaften Nennung mitbekommen würde.

  15. #6714
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als ob ich das nicht bei jeder zweiten fehlerhaften Nennung mitbekommen würde.
    Als ob ich das gerade ernst gemeint hätte

  16. #6715
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zu solchem Kindergartenniveau fällt mir nichts mehr ein.
    War nicht mein Thema, deswegen habe ich - wie viele andere vor mir und wie RedSkorpion mit seiner Knallerfrauen-Einreichung - diesmal getrollt. Kommt damit klar oder eben nicht. Wer daraus gleich Anspielungen auf angeblich eingenem Drogenkonsum meinerseits machen muss, kann mir den Hintern küssen.

  17. #6716
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mit dem Unterschied, dass RedSkorpions Lied zumindest noch dem Titel nach etwas mit dem Thema zu tun hat. Deshalb und weil ich mich, als ich den Sketch im Fernsehen gesehen hatte, ziemlich weggekringelt hatte, hat die Einsendung auch 7 Punkte von mir bekommen.

    Es gab ja andere, die haben es vorgezogen, nicht teilzunehmen, weil sie nichts sinnvolles oder themenrelevantes beizutragen hatten. Ein Gedanke, den man sich durchaus zu Herzen nehmen kann (allgemein gesprochen und an niemand bestimmtes gerichtet).

  18. #6717
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Top-Wertungen sind auch noch im Spiel, das freut mich.
    Jetzt nur noch den 5. oder 4. oder 3. oder 2. Platz machen, und alles ist gut :>

  19. #6718
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Platz 7

    65 Nebeleffekte

    Lied 8: Hymn - Gregorian

    Ezio




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    4 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkte
    4 x 0 Punkte

    Ezio hat sich für den Auftritt ihres Landes den mormonischen Herrengesangsverein ihrer Heimat ausgesucht und versuchte mit sehr viel Männlichkeit, einem Dutzend weißer Bettlaken und der prächtigsten Monobraue seit Bert von der Sesamstraße, in die oberen Ränge zu schießen. Hat leider nicht ganz geklappt, da einige User scheinbar große Angst hatten, während ihrer nächtlichen Ruhe von ihrem Atheismus in einen anderen Glauben zu konvertieren

    Dennoch ist der siebte Platz doch auch was Tolles ... Vor allem, wenn man die Zahl 7 mag
    Seit wann sind 8 ein Dutzend, lieber Jay?

    Und ich sehe auch keine Monobraue Oo Das wär mal was... Muss an der Videoqualität liegen. Auch deine Definition von Männlichkeit müssen wir noch mal ausdiskutieren.

    Ich wollte eigentlich eine Albumversion, hab aber nur einen Livemitschnitt gefunden von denen das hier noch das beste war.

    Und 7 ist ne schöne Zahl und außerdem in den Top10. Das passt schon.

  20. #6719
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Zu solchem Kindergartenniveau fällt mir nichts mehr ein.
    Dann mach doch bitte keinen daraus?
    Ab und zu darfst du Dinge auch gerne etwas leckerer sehen und nicht ernst nehmen.
    Knox hat dir nirgends etwas in dieser Art vorgeworfen, er hat maximal auf humorvolle Art was zur Auswahl gesagt. Da muss nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    Manches Mal ist es einfach besser, wenn man darüber lächelt oder es ganz ignoriert. Denn es bzw. du wärst jetzt nicht Thema, wenn du nicht ein Fass offen gemacht hättest.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    War nicht mein Thema, deswegen habe ich - wie viele andere vor mir und wie RedSkorpion mit seiner Knallerfrauen-Einreichung - diesmal getrollt.
    Sich daneben benehmen und dann noch beschweren...

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Kommt damit klar oder eben nicht.
    Bitte einmal laut vorlesen.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wer daraus gleich Anspielungen auf angeblich eingenem Drogenkonsum meinerseits machen muss, kann mir den Hintern küssen.
    Hier hat niemand eine ernste Anspielung gemacht. Falls du das aber glaubst... Reflektiere es noch einmal, dann wirst du zu der Erkenntnis komme, dass dem nicht so ist.

  21. #6720
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ab und zu darfst du Dinge auch gerne etwas leckerer sehen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...