Seite 337 von 682 ErsteErste ... 317327336337338347357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.740 von 13628
  1. #6721
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Zu solchem Kindergartenniveau fällt mir nichts mehr ein.
    War nicht mein Thema, deswegen habe ich - wie viele andere vor mir und wie RedSkorpion mit seiner Knallerfrauen-Einreichung - diesmal getrollt. Kommt damit klar oder eben nicht. Wer daraus gleich Anspielungen auf angeblich eingenem Drogenkonsum meinerseits machen muss, kann mir den Hintern küssen.
    In diesem Thread wird halt gefrotzelt. Wenn man da grade nicht so mitmachen mag, lässt man es. Bin momentan auch grad nicht so in der Stimmung dazu. Aber die Kommentare hier sind mit nem Augenzwinkern zu sehen.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6722
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Du hast Mal wieder meine 12 Punkte abgesahnt. Das Lied hätte eigentlich gewinnen müssen und ich bin mittelmäßig entgeistert, dass das Lied nur aus Platz 6 gelandet ist. :O
    Dankeschön :>

    Mal abgesehen davon, dass ich Bodo Wartke eh sehr mag, gehörte dieses Lied beim Einschlafritual von Sohnemann sehr lange Zeit zum Standart. Eingeschlafen ist er dabei zwar nie, aber wenn so ein kleiner Fratz bei dem Lied mit dudelt, dann erwärmt das schon das Herz. Mit Platz 6 kann man bei einem Bodo Wartke Song gut leben. Wie schon Jay sagte, wird er wohl nie einen Songcontest gewinnen. Aber mit Top10 bin ich eigentlich eh immer zufrieden.

  4. #6723
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker

    Hat mir selbst überraschenderweise auch in dieser Runde eher gut gefallen und daher 7 Punkte bekommen. Bin zwar kein Fan solcher Lieder,
    passt aber einfach zu gut zum Thema.
    @Ezio
    Von mir 6 Punkte, da gut passend zum Thema und ein schöne Stimmung aufkommt.
    @Bieberpelz
    Von mir 4 Punkte, da mir der Song gut gefällt, jedoch gab es Stellen, durch welche ich wohl nicht ganz zur Ruhe gekommen wäre.
    @Valen
    Ganze 5 Punkte! Ist zwar gar nicht meine Musik, aber es passt so perfekt zum Thema :>

    Sehe grad, dass alle mit mehr Punkten noch dabei sind. Cool! ;D

  5. #6724
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin überrascht das ich noch im Rennen bin, sowie alle Songs die ich hoch bewertet habe auch.
    Neben den Trollsongs würde ich vermuten, dass einige Lieder das Thema besser als die Songs von Platz 1-5 getroffen haben, haben mit die anderen 4 Lieder einfach persönlich besser gefallen. Ansonsten...

    06 Punkte: Schlaflied - Bodo Wartke
    05 Punkte: Die Ärzte "Schlaflied" (Unplugged)

  6. #6725
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Seit wann sind 8 ein Dutzend, lieber Jay?


    Der Forumvision Song-Contest!

  7. #6726
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2020-05-26 Dutzend – Wiktionary(1).png 
Hits:	19 
Größe:	97,3 KB 
ID:	191877
    Das ist aber eine ... sehr weitgedehnte Erklärung...aber ich lasse es durchgehen, da nun mal nicht jeder bis 8 zählen kann und damit 8 durchaus als "viele" bezeichnet werden könnte.

    Aber die Monobraue schuldest du mir noch.

  8. #6727
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine ... sehr weitgedehnte Erklärung...aber ich lasse es durchgehen, da nun mal nicht jeder bis 8 zählen kann und damit 8 durchaus als "viele" bezeichnet werden könnte.

    Aber die Monobraue schuldest du mir noch.
    Bei 3:15

    Aber ich kann mir schon denken, wieso niemand darauf einzugehen scheint. So wie ich unsere fleißigen Teilnehmer kenne, haben sie alle brav während des Hörens die Augen geschlossen, um ein immersives Schlafgefühl zu generieren. Somit war ich der Einzige, dem dieser Antichrist einer Augenbraue aufgefallen war und da kannst du dich auch eigentlich glücklich schätzen, weil's sonst wahrscheinlich mächtig Punktabzug gegeben hätte!

  9. #6728
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Film Die Zeit der Wölfe hat mich gelehrt, dass man keinem Menschen mit zusammengewachsenen Augenbrauen trauen sollte. Deswegen hat der Song bei mir auch nicht gut abgeschnitten.


  10. #6729
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet

    Hätte ich mir das Lied schon bei der PN-Einsendung angehört, hätte ich sie natürlich auf diesen Fauxpas hingewiesen, aber so waren mir leider die Hände gebunden

  11. #6730
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei 3:15

    Aber ich kann mir schon denken, wieso niemand darauf einzugehen scheint. So wie ich unsere fleißigen Teilnehmer kenne, haben sie alle brav während des Hörens die Augen geschlossen, um ein immersives Schlafgefühl zu generieren. Somit war ich der Einzige, dem dieser Antichrist einer Augenbraue aufgefallen war und da kannst du dich auch eigentlich glücklich schätzen, weil's sonst wahrscheinlich mächtig Punktabzug gegeben hätte!
    Das Christentum/unchristliches Verhalten/Aussehen war ja auch nicht Thema dieser Runde Somit wäre ein Punktabzug nicht fair gewesen. Aber zum Glück haben die Teilnehmer, im Gegenzug zum Spielleiter, das Thema richtig aufgefasst und haben es sich mit dem Köpfchen auf dem Kissen und der Schlafmaske auf den Augen gemütlich gemacht.

  12. #6731
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück haben die Teilnehmer, im Gegenzug zum Spielleiter, das Thema richtig aufgefasst und haben es sich mit dem Köpfchen auf dem Kissen und der Schlafmaske auf den Augen gemütlich gemacht.
    That didn't age well

    Der Forumvision Song-Contest!

  13. #6732
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    That didn't age well

    Der Forumvision Song-Contest!
    Yieva hat auf Grund der Maske ja nix gesehen

  14. #6733
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5

    73 Seemannsbärte

    Lied 1: Fortune - William Fitzsimmons

    Nevixx




    2 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkte
    2 x 0 Punkte

    Ein zweites Mal tritt William Fitzsimmons in einem Forumvision Song Contest auf, wer hätte es gedacht. Nevixx' Gedächtnis war ihm einmal nützlich, konnte er sich doch erinnern, dass schon damals Fitzsimmons eine total schläfrige Wirkung auf die Teilnehmer hatte. Mit dem einzigen Unterschied, dass es dem Sänger diesmal zum Vorteil wurde. Am Anfang hatte das Lied punktetechnisch sogar ordentlich Tempo vorgelegt, nur um jedoch hintenraus die Dynamik einer Wanderdüne zu zeigen

    Aber dennoch Gratulation zum statistisch durchschnittlichsten Song des Turniers

  15. #6734
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    74 schön klingende Imperative

    Lied 5: Asleep - Emily Browning

    Yieva




    1 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkte
    4 x 0 Punkte

    Yieva hingegen hat dezent das Motto missverstanden. Es ging darum, Lieder zu finden, die einen schläfrig machen, und nicht welche, in denen gefordert wird, andere in den Schlaf zu singen. Aber scheinbar war der Großteil der Userschaft von ihrem eigenen Gesang derart müde geworden, dass es dann doch irgendwie für Schweinchenprinzessin Yieva geklappt hat. Vielleicht liegt's auch ein wenig daran, dass sich in den ersten 30 Sekunden ein derart grelles Geräusch im hohen Oktavenbereich in die Ohren der User gefräst hat, dass es sie kurz das Motto vergessen ließ

    Nichtsdestotrotz, Punkte sind Punkte, und wenn Jaycedonia für eine Sache steht, dann ist es Fairness

  16. #6735
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4 ist mein Lieblingsplatz
    @Nevixx William Fitzsimmons ist einer meiner liebsten Musiker, 8 Punkte von mir.(:

  17. #6736
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 3

    92 Pixelpanzer

    Lied 7: Insomnia - Electric President

    rote flamme




    1 x 12 Punkte
    3 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkte
    3 x 0 Punkte

    Mechanisches Klirren, Zauberwürfel mit Grimassen schneidenden Gesichtern und bunt flackernde Visuals, die dein Schlafzimmer in einen Jahrmarkt verwandeln. Sofern man nicht zufällig den Sensorischen Deprivator 5000 trägt, vermag ich mir nicht vorzustellen, wie man dazu auch nur entfernt Ruhe finden könnte, aber das Forumla hat entschieden und wenn sich das Forumla schon seit der ersten Runde in einer Sache einig war, dann jener, kryptische Videos möglichst hoch zu bepunkten, um im Falle einer psychologisch ausartenden Diskussion gut dastehen zu können

    Seit seinem Comeback haut rote flamme einen Kracher nach dem anderen raus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Verhalten von den Usern nicht länger toleriert werden kann und er solange unter Druck gesetzt wird, bis er sich abermals ins Exil verbannen muss

  18. #6737
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Nevixx: Dein Song hat 12 Punkte von mir bekommen. Hat mir an besten gefallen

    Platz 3 ist super, aber keine 69 Punkte

    Gab noch diverse Videospielosts und andere Lieder die mir in die Runde in den Sinn gekommen sind. Aber für irgendein Lied muss man sich ja entscheiden.
    Fun Fact: Ich habe niemald das Video zum Lied gesehen, noch die Lyrics gelesen.

  19. #6738
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Nevixx: Dein Song hat 12 Punkte von mir bekommen. Hat mir an besten gefallen

    Platz 3 ist super, aber keine 69 Punkte

    Gab noch diverse Videospielosts und andere Lieder die mir in die Runde in den Sinn gekommen sind. Aber für irgendein Lied muss man sich ja entscheiden.
    Fun Fact: Ich habe niemald das Video zum Lied gesehen, noch die Lyrics gelesen.
    Wenn du unzufrieden mit deiner Punktzahl bist, gib sie mir.

  20. #6739
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme

    Von mir gabs 10 Punkte :> fand den Song mega!
    @Yieva

    Hab glaub den Sänger auch durch die kennengelernt, aber war damals ein anderer Song!
    Du hast von mir übrigens auch 8 Punkte bekommen x)

  21. #6740
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forenwischen wird übrigens am Donnerstag genau 1 Jahr alt! Wäre cool, wenn der Sieger ne besondere Jubiläumsrunde macht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...