Seite 340 von 682 ErsteErste ... 320330339340341350360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 13628
  1. #6781
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und? War es ein großer Schock für ihn?
    Immer wenn mein bester Freund zu Besuch gekommen ist, wurde er abgefangen und musste ihm die Icons vom Desktop machen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6782
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!



    Ok


  4. #6783
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei dem Motto fällt es mir schwer, nicht wieder einfach mit einem schlecht produziertem obszönen Rapsong zu trollen, wo man sich richtig schön fremdschämen könnte aber diesmal wäre ich dem Gesetz der Serie nach eigentlich wieder mit dem zweitem Platz dran, da muss ich mir gut was überlegen

  5. #6784
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin mal gespannt ob da auch was Niveauvolles eingereicht wird Werde nachher doch mal Google befragen.

  6. #6785
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe dann doch recht schnell was tolles in meiner Playlist gefunden

  7. #6786
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Geiles Thema!

  8. #6787
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe gerade das Dilemma das ich mich zwischen 2 Songs nicht entscheiden kann (beide sind schon eingereicht). Der eine Song passt besser zum Thema. Der zweite Song ist besser, aber der Themenbezug ist subtil und ich bin mir nicht sicher ob ich das Erotische hineininterpretiere.

  9. #6788
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Dilemma das ich mich zwischen 2 Songs nicht entscheiden kann (beide sind schon eingereicht). Der eine Song passt besser zum Thema. Der zweite Song ist besser, aber der Themenbezug ist subtil und ich bin mir nicht sicher ob ich das Erotische hineininterpretiere.
    Für meinen Geschmack ist subtil meist besser als mitten in die Fresse. Gerade beim aktuellen Thema.

  10. #6789
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für mich muss es die passende Stimmung machen. Bin gespannt wie sehr die Meinungen bei diesem Thema auseinander gehen. Hab nämlich das Gefühl, dass ich mit meinem Song nicht weit komme, obwohl ich den so perfekt für das Thema find und sich zudem noch geil anhört.

  11. #6790
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ihr werdet meinen Song hassen! Aber ich die meisten vermutlich auch, wenn sich mein imaginäres FSC-Bingo bewahrheitet.

  12. #6791
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gab noch etwas, das Erotik sogar im Titel trägt. Aber dennoch depressiver Black Metal ist, der mehr mit Rasierklingen am Arm als mit Erotik zu tun hat... das habe ich gelassen
    Haha, das war auch mein erster Gedanke Okay, genau genommen mein zweiter nach dem total Offensichtlichen ^^ Mal sehen wie ich mich letztlich entscheide

  13. #6792
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gibt es dann eigentlich auch eine erotische Tanzeinlage der Männer?

  14. #6793
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gibt es dann eigentlich auch eine erotische Tanzeinlage der Männer?
    Spoiler öffnen

  15. #6794
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Tanzen kann er schonmal

  16. #6795
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Well...

  17. #6796
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob da auch was Niveauvolles eingereicht wird Werde nachher doch mal Google befragen.
    Also von mir schon mal nicht, damit das klar ist.

  18. #6797
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also von mir schon mal nicht, damit das klar ist.
    Fehlt noch, dass du mich enttäuschst. Du bist eine der wenigen Konstanten in meinem Leben. Davon kannst du jetzt nicht abweichen...sonst muss ich mir nen Psychiater suchen.

  19. #6798
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Im Gegensatz zur letzten Runde ist das jetzt eher wieder ein Motto, bei dem ich zu viele Ideen habe.

  20. #6799
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich weiß nicht wie, aber ich hab nen Beitrag eingereicht.

  21. #6800
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwischendurch mal die aktualisierte Contest-Rangliste. Es sind schon wieder drei Runden ins Land gezogen seit der letzten Erhebung.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...