Seite 366 von 682 ErsteErste ... 346356365366367376386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.320 von 13628
  1. #7301
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich bin nicht derjeniche welcher. das ist schon vollkommen gängig.

    und wo war ich je ironisch, also bitte.
    Ja, das ist unter denen, die es durchgehend eindeutschen, gängig, aber widerspricht ja dem nicht

    Mit dem falschen Fuß heute aufgestanden? xD

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7302
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    hab nur einen, also fällt die wahl leicht

  4. #7303
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Salz? Bist du einer von denen, der salty eindeutschen möchte?
    Wieso nicht?

    Im Heiligen Anglisierten Reich Deutscher Nation macht ein Wort mehr auch nicht mehr den Garaus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    samma kannst du lesen? blätter mal bissle zurück.

    ausserdem würde ich ned hier schreiben, wenn ich ned mitmachen würd.
    Lern du erst mal lesen

    Ich hab ja auch nicht verlangt, dass du grundsätzlich mitmachen solltest, sondern dass du mehr mitmachen solltest

  5. #7304
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    dann gleich nochmal nen account anmelden.

    orange_juice nur gleich mal vorweg.

  6. #7305
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab immer noch kein adäquates Lied finden können

    Wie denn auch, Triumph kenn ich nicht aus meinem Leben. Schade, dass Busch ausm Forum gemobbt wurde, sonst hätte ich jetzt eine 1-A-Seelenberatung erhalten können und damit auch ultimativ den Schlüssel zum Sieg dieser Runde

  7. #7306
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab immer noch kein adäquates Lied finden können

    Wie denn auch, Triumph kenn ich nicht aus meinem Leben.
    Umso mehr man von dir erfährt, umso mehr möchte man weinen

  8. #7307
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Umso mehr man von dir erfährt, umso mehr möchte man weinen:
    Dass ich überhaupt Emotionen in anderen Menschen auszulösen schein, freut mich schon echt gewaltig

  9. #7308
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dass ich überhaupt Emotionen in anderen Menschen auszulösen schein, freut mich schon echt gewaltig
    tor für jay!

  10. #7309
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schon komisch, dass ihr so viele Probleme bei dem Thema habt. Klar, irgendeine eine lahme Queenscheisse, zu der man den Pokal wegträgt, will ich auch nicht hören. Aber es gibt doch auch genug andere Wege das Thema zu interpretieren, z.B. kann ja auch Überwinden einer Angst oder das Lösen von Problemen einen Triumph darstellen. Bei vielen Themen lohnt es sich schon etwas weiter zu denken und vielleicht nach anderen Interpretationsansätzen zu suchen, die weitere Möglichkeiten eröffnen. Letztendlich muss ja auch nichtmal zwangsläufig der Text vom Thema handeln, solange er trotzdem ein entsprechendes Gefühl vermittelt. Die wenigsten hier würden auch einmal beschissenen Song, der 100% zum Thema passt, einem Song bei der Bewertung vorziehen, der vielleicht nur so ungefähr passt, aber dafür musikalisch gefällt. Also gebt mal nicht so schnell auf Und wenn alle Stränge reißen, dann habe ich immer noch meine Zweitwahlen zu verkaufen ^__^

  11. #7310
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die "Queenscheiße" ist halt leider geil und perfekt passend.

  12. #7311
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    aber halt auch ausgelutscht wie der unterbau von katja krasavice

  13. #7312
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also von mir gibts für sowas schon mal safe ne dicke, fette Nullrunde ^__^ Vorausgesetzt natürlich es machen überhaupt genug Leute mit um überhaupt 0 Punkte vergeben zu können

  14. #7313
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nem guten Pick aus Prinzip 0 zu geben ist natürlich der Sinn dahinter

  15. #7314
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    SD will halt kreativeres sehen

  16. #7315
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nem guten Pick aus Prinzip 0 zu geben ist natürlich der Sinn dahinter
    Wo hat er denn geschrieben, dass er das aus Prinzip tun würde?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    SD will halt kreativeres sehen
    Geht mir aber auch so

    Liedern, die ich noch nicht kenne oder kreativ gewählt sind, schenke ich gerne immer ein bisschen mehr Punkte als welchen, die man schon tausende Male während der Autofahrt nach Italien hören durfte

  17. #7316
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe SD auch Null gegeben, weil er mein Lied geklaut hatte. Ich belohnen doch niemanden dafür, dass er mir nicht mein Lied einreichen lässt. Natürlich gibt es da aus Prinzip grundsätzlich 0. Wer das anders sieht, hat einfach kein Rückgrat.

  18. #7317
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe SD auch Null gegeben, weil er mein Lied geklaut hatte. Ich belohnen doch niemanden dafür, dass er mir nicht mein Lied einreichen lässt. Natürlich gibt es da aus Prinzip grundsätzlich 0. Wer das anders sieht, hat einfach kein Rückgrat.
    Ein Mann mit Prinzipien.

    Völlig stumpfsinnigen Prinzipien.

  19. #7318
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ein Mann mit Prinzipien.

    Völlig stumpfsinnigen Prinzipien.
    Solange sich das auf einen Funwettbewerb im Internet erstreckt, sehe ich da keinerlei Problem.

  20. #7319
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kann doch niemand wissen welchen Song du dir aussuchst und wenn das so eine abgedroschene Nummer hat er wahrscheinlich auch keine guten Chancen zu gewinnen.
    Du siehst, Sleeping Dragon hat dir eventuell sogar einen gefallen getan.

  21. #7320
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Kann doch niemand wissen welchen Song du dir aussuchst und wenn das so eine abgedroschene Nummer hat er wahrscheinlich auch keine guten Chancen zu gewinnen.
    Du siehst, Sleeping Dragon hat dir eventuell sogar einen gefallen getan.
    Das war das Lied, mit dem er letztens gewonnen hat.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...