Seite 368 von 682 ErsteErste ... 348358367368369378388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 13628
  1. #7341
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, Bewertung ist raus.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7342
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Etliche Themenverfehlungen, Lieder die einfach nur weird sind und abgedroschene 80er Hits.
    Ganz schlimm diesmal.

    Edit: So Wertung ist raus. Musste aber auch Songs mit reinnehmen die meiner Meinung nach nix mit dem Thema zu tun hatten nur um die Punkte irgendwie los zu werden.
    Ich kann das gut verstehen. Das Thema fand ich schon sehr schwer und irgendwie einen "Final Fantasy Victory" Song da raus zu suchen, wäre mir zu platt gewesen.
    Da wäre mir eine kreative Idee von einem Song, der vielleicht textlich einem nicht sofort den Triumph mit dem Hammer ins Gesicht meißelt, dafür aber eine besondere Stimmung hat, wesentlich lieber gewesen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also da hat die Punktevergabe ja gar nicht mal so viel Spaß gemacht.
    Das wir uns da Mal einig sind...

    Ich bin auch diese Runde von der mittlerweile fehlenden Kreativität gelangweilt.
    Hier und da die 0/8/15 80er Hits oder Klassiker. Ja, kann man machen.
    Dann wieder ein bis zwei typische Videospiele OST/Soundtracks... nach der 30ten Runde ist das doch ausgelutscht? Wie wäre es Mal mit etwas, das auch Gesang hat oder wirklich hervor sticht?
    Und dann dazu noch die - für meinen Geschmack - musikalischen Entgleisungen heutiger populärer und grauenvoller Musik.

    Leider bin ich da echt ein wenig gelangweilt, auch wenn ich es nicht besser gemacht habe diese Runde.
    Votes sind raus...

  4. #7343
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh, Frist ist schon heute? Die Frist ist dieses mal ja echt knapp, vor allem da ich am Wochenende keine Zeit hatte.

  5. #7344
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das einzige, was mir auffällt ist, dass sehr viele OSTs eingereicht worden sind.
    Ansonsten finde ich nicht, dass die Runde so schlecht ist und auch nicht, dass das Thema verfehlt worden ist.
    Selbst wenn der Text nicht optimal passt, so passt das Feeling.

    Langsam wirds tatsächlich schlimmer als bei ner Deutscharbeit. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man zu schnell ein Lied als "Thema verfehlt" abstempelt.

    Naja, bin jetzt durch und bin mit meinem Song nach wie vor zufrieden.

    Jedenfalls muss ich erneut sagen, dass Queen hier sowas von ne Punktlandung getroffen hat.
    Passt perfekt zum Thema. Der Song ist sowas von geil. Und es ist nicht ohne Grund ein obvious-pick gewesen. Nur weils so perfekt passt und jeder kennt, sehe ich darin keinen Grund es mit Absicht schlecht zu bewerten.
    Hoffe, dass der Song zumindest nicht rein aus diesem Grund mehrere 0er oder schlechte Bewertungen bekommt, denn dann seh ich den Sinn hinter FSC nicht mehr.

  6. #7345
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir auffällt ist, dass sehr viele OSTs eingereicht worden sind.
    Ansonsten finde ich nicht, dass die Runde so schlecht ist und auch nicht, dass das Thema verfehlt worden ist.
    Selbst wenn der Text nicht optimal passt, so passt das Feeling.

    Langsam wird tatsächlich schlimmer als bei der Deutscharbeit. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man zu schnell ein Lied als "Thema verfehlt" abstempelt.
    Das ist natürlich zu einem gewissen Grad subjektiv, aber es gab schon ein paar Songs wo ich keinerlei Verbindung zum vorgegebenen Thema herstellen konnte.
    Was ein Lied für einem selber bedeutet und wie es andere interpretieren muss nicht immer gleich sein.
    Ob das jemand berücksichtig bei dem Song den er oder sie einreicht sei jedem selbst überlassen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jedenfalls muss ich erneut sagen, dass Queen hier sowas von ne Punktlandung getroffen hat.
    Passt perfekt zum Thema. Der Song ist sowas von geil. Und es ist nicht ohne Grund ein obvious-pick gewesen. Nur weils so perfekt passt und jeder kennt, sehe ich darin keinen Grund es mit absicht schlecht zu bewerten.
    Hoffe, dass der Song zumindest nicht rein aus diesem Grund mehrere 0er oder schlechte Bewertungen bekommt, denn dann seh ich den Sinn hinter FSC nicht mehr.
    Ob "Originalität" ein Kriterium bei der Bewertung spielt oder nicht, ist freilich auch deine Sache.
    Für mich spielt es eine Rolle, auch weil ich mich für Musik interessiere und gern mal was zu hören kriege das ich noch nicht kenne.
    Im Falle von Queen, bleibt das natürlich trotzdem ein gutes Lied, aber ich hab einfach ein paar Punkte weniger gegeben um diesen Umstand in die Bewertung auch einfließen zu lassen.

  7. #7346
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich zu einem gewissen Grad subjektiv, aber es gab schon ein paar Songs wo ich keinerlei Verbindung zum vorgegebenen Thema herstellen konnte.
    Was das Lied für einem selber bedeutet und wie es andere interpretieren muss nicht immer gleich sein.
    Ob das jemand berücksichtig bei dem Song den er oder sie einreicht sei jedem selbst überlassen.
    Das stimmt zwar, dann müsste man ab sofort aber immer darauf achten, dass der Text klar das Thema wiedergibt, da ansonsten nicht klar deutbar ist, ob das Thema getroffen worden ist.
    Mir nimmt das den Spaß, da ich vorweg schon weiß, dass das Thema zum "Thema verfehlt" erneut und erneut aufkommt. Wenn es klar das Thema verfehlt bin ich bei dir. Wenn es aber zum Thema passen kann, selbst wenn es nur
    die Melodie ist, dann finde ich sollte man es ein wenig lockerer angehen. Sonst fühlt sich das hier langsam tatsächlich so an, als ob der Spaßfaktor in den Hintergrund rückt x)

  8. #7347
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich weiß gar nicht so recht wo das Problem liegt. Das Schöne an dem Wettbewerb ist doch, dass jeder einreichen kann was er möchte und auch so bewerten kann wie er möchte. Wenn hier feste Kriterien festgelegt werden, müsste ja letztendlich alles gleich bewertet werden. Und es ist doch ziemlich langweilig, wenn man schon vor der Auswertung weiß wer gewinnt, denn das nimmt der Sache die Spannung.

    Was das Thema angeht, bin ich eigentlich immer gern bereit Zugeständnisse zu machen und kann auch nicht so offensichtliche Interpretationen wertschätzen, zumal ich es ja selbst teilweise auch so handhabe die Grenzen der Themen etwas zu dehnen. Bei der Kreativität der Einsendungen bin ich schon kritischer. Ich orientiere mich da auch ein Stück weit am originalen ESC, in dem es bis vor einigen Jahren sogar verpflichtend war, dass komplett neue Songs präsentiert werden mussten, die erst zum Wettbewerb selber erstmals öffentlich performt wurden. Die Welt der Musik ist groß und vielfältig und ich bin da eigentlich sehr offen. Der große Reiz liegt für mich einfach darin etwas Neues zu entdecken oder vielleicht auch längst vergessene Songs wiederzuentdecken. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl, wenn man etwas Neues hier findet, das einen direkt begeistert, als wenn man hier nur staubtrocken die Gemeinplätze abarbeitet und in das vorliegende Schema presst. Das ist halt für mich die Deutscharbeit hier und da habe ich auch nicht so Lust zu.

    Was jetzt z.B. Queen angeht: der Song ist vielleicht die unkreativste Wahl, die jemals jemand zu einem Thema hatte und persönlich mag ich ihn auch nicht besonders. Natürlich passt er prinzipiell mit am besten zum Thema, aber wenn die anderen Faktoren halt nicht passen und ich beim Thema eigentlich recht offen bin, dann bleiben da eben nicht wirklich viele Punkte übrig. Das heißt aber natürlich nicht, dass es für mich ein Problem wäre, wenn der Titel gewinnt, denn davon gehe ich trotz der Diskussion auch nach wie vor aus. Das so zu bewerten, ist schließlich absolut vertretbar und die Konkurrenz ist jetzt auch nicht so heldenhaft. Macht aber nichts, denn es passt nun mal nicht jede Runde für jeden. So alle fünf Runden kommt hier eine Runde, bei der ich mit dem Thema / den eingereichten Songs / den Resultaten absolut nichts anfangen kann. Das kann in der Folgerunde dann aber auch schon wieder ganz anders aussehen, deswegen bleibe ich hier auch immer weiter dran, denn die nächste Belohnung kommt bestimmt

  9. #7348
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was jetzt z.B. Queen angeht: der Song ist vielleicht die unkreativste Wahl, die jemals jemand zu einem Thema hatte und persönlich mag ich ihn auch nicht besonders. Natürlich passt er prinzipiell mit am besten zum Thema, aber wenn die anderen Faktoren halt nicht passen und ich beim Thema eigentlich recht offen bin, dann bleiben da eben nicht wirklich viele Punkte übrig.
    Mich stört viel mehr eine Aussage, bevor überhaupt die Songliste veröffentlicht worden ist, welche beinhaltet, dass dieser Song direkt 0 Punkte bekommt, weil es nichts Neues und der Song sehr bekannt ist.

    Btw. ist das absolut keine unkreative Wahl. Oder hat für dich Kreativität etwas mit der Bekanntheit der Songs zu tun?
    Für mich nicht. Es ist lediglich ein Song, welchem jedem in den Sinn kommt. Viel mehr ist das für mich eine Wahl, welche einfach verdammt gut ist, sonst würde dieser Song nicht jedem in den Sinn kommen.

  10. #7349
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich stört viel mehr eine Aussage, bevor überhaupt die Songliste veröffentlicht worden ist, welche beinhaltet, dass dieser Song direkt 0 Punkte bekommt, weil es nichts Neues und der Song sehr bekannt ist.

    Btw. ist das absolut keine unkreative Wahl. Oder hat für dich Kreativität etwas mit der Bekanntheit der Songs zu tun?
    Für mich nicht. Es ist lediglich ein Song, welchem jedem in den Sinn kommt. Viel mehr ist das für mich eine Wahl, welche einfach verdammt gut ist, sonst würde dieser Song nicht jedem in den Sinn kommen.
    Naja, wenn man das einreicht, was sofort jedem zu dem Thema in den Sinn kommt, dann finde ich das schon unkreativ Kreativität hat aber allgemein nicht unbedingt etwas mit Bekanntheit zu tun, das definiert sich erst in Abhängigkeit vom Thema. Beispielsweise hatte ich bei meiner letzten Runde zum Thema "Verbundenheit" überhaupt nicht damit gerechnet, dass jemand "You'll never walk alone" einreicht. Ich fand die Idee aber sehr gut und letztlich hat der Titel auch verdient gewonnen, worüber ich mich freuen konnte. Wenn das Thema jetzt "Fußball" gewesen wäre, hätte man hingegen die Uhr danach stellen können, dass der Titel dabei ist. Da wäre es dann unkreativ und für mich auch irgendwie langweilig gewesen.

  11. #7350
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man das einreicht, was sofort jedem zu dem Thema in den Sinn kommt, dann finde ich das schon unkreativ Kreativität hat aber allgemein nicht unbedingt etwas mit Bekanntheit zu tun, das definiert sich erst in Abhängigkeit vom Thema. Beispielsweise hatte ich bei meiner letzten Runde zum Thema "Verbundenheit" überhaupt nicht damit gerechnet, dass jemand "You'll never walk alone" einreicht. Ich fand die Idee aber sehr gut und letztlich hat der Titel auch verdient gewonnen, worüber ich mich freuen konnte. Wenn das Thema jetzt "Fußball" gewesen wäre, hätte man hingegen die Uhr danach stellen können, dass der Titel dabei ist. Da wäre es dann unkreativ und für mich auch irgendwie langweilig gewesen.
    Genau, Kreativität ist viel mehr, was der Song wiedergibt und nicht, ob etwas bekannt ist.
    Da Musik aber generell mit Kreativität zu tun hat, ist es schwer einen Song aus der Schiene "Kreativität" einfach heraus zu nehmen.

    Viel mehr gehts dir darum, dass man bei einem Thema um die Ecke denkt und einen Song wählt, welcher entweder einem nicht direkt in den Sinn kommt oder
    nur indirekt oder durch eine gewisse Interpretation mit dem Thema verwandt ist. Aber ist das auch gleich ein Gegenargument für etwas, was direkt sehr gut mit dem Thema passt und teils gar nicht mehr besser getroffen werden kann?

    Wenn der Song weniger bis gar nicht bekannt wäre, würde das Thema nämlich gar nicht aufkommen und für viele vermutlich ne lockere 12 werden. Es hat mE tatsächlich mit der aktuellen Bekanntheit zu tun und nicht mit der Kreativität.

    Btw. würde mich interessieren, welchen Song du denn in dieser Runde als so viel kreativer betrachtest? So viele können das ja nicht sein, oder?

  12. #7351
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein Sieg von Queen wäre in etwa so überraschend, wie wenn der FC Bayern im Fußball Meister werden würde
    Sorry, aber es geht bei diesem Wettbewerb eigentlich nicht darum, dass derjenige gewinnt, der als Schnellster das Offensichtlichste eingereicht hat.

  13. #7352
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ein Sieg von Queen wäre in etwa so überraschend, wie wenn der FC Bayern im Fußball Meister werden würde
    Sorry, aber es geht bei diesem Wettbewerb eigentlich nicht darum, dass derjenige gewinnt, der als Schnellster das Offensichtlichste eingereicht hat.
    Also wenn Queen hier gewinnt, dann bin ich wirklich überrascht, da ich denke, dass Queen nicht gewinnt

    Aber warum darf ein Song, welcher sehr bekannt ist, nicht die Chance zu gewinnen haben? Warum darf etwas Offensichtliches, nur weil es eben so gut ist, nicht gewinnen?
    Bei dem Wettbewerb gehts doch auch nicht darum ein neues, unbekanntes Lied zu finden oder ein Lied, welches eben vom Titel her indirekt gut passt?

    Um meine Ausgangssituation zu dieser Diskussion klarer zu stellen, möchte ich den Beitrag zitieren:

    Schon komisch, dass ihr so viele Probleme bei dem Thema habt. Klar, irgendeine eine lahme Queenscheisse, zu der man den Pokal wegträgt, will ich auch nicht hören.
    Also von mir gibts für sowas schon mal safe ne dicke, fette Nullrunde ^__^ Vorausgesetzt natürlich es machen überhaupt genug Leute mit um überhaupt 0 Punkte vergeben zu können
    Ich finds einfach ungut, dass solch Aussagen getroffen werden, bevor überhaupt die Songaufstellung bekannt ist.
    Unabhängig davon ob einem ein Lied gut gefällt oder nicht ists doch genau so lame einen Song quasi zu bestrafen, nur weil dieser halt perfekt passt.

    Wenn es ein Kriterium ist, dass man eine kreative Songwahl trifft und diesen mehr Punkte deswegen gibt, dann kann ich das verstehen.
    Stellt man aber einen eigentlich perfekt passenden Song nur wegen der Bekanntheit ganz nach hinten, dann kann ich das nicht verstehen.

  14. #7353
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Lage ist am Eskalieren

    Wo ist Busch, wenn man ihn braucht? Seine Frau macht euch dann die Einweisung für die Klapse fertig

  15. #7354
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Genau, Kreativität ist viel mehr, was der Song wiedergibt und nicht, ob etwas bekannt ist.
    Da Musik aber generell mit Kreativität zu tun hat, ist es schwer einen Song aus der Schiene "Kreativität" einfach heraus zu nehmen.

    Viel mehr gehts dir darum, dass man bei einem Thema um die Ecke denkt und einen Song wählt, welcher entweder einem nicht direkt in den Sinn kommt oder
    nur indirekt oder durch eine gewisse Interpretation mit dem Thema verwandt ist. Aber ist das auch gleich ein Gegenargument für etwas, was direkt sehr gut mit dem Thema passt und teils gar nicht mehr besser getroffen werden kann?

    Wenn der Song weniger bis gar nicht bekannt wäre, würde das Thema nämlich gar nicht aufkommen und für viele vermutlich ne lockere 12 werden. Es hat mE tatsächlich mit der aktuellen Bekanntheit zu tun und nicht mit der Kreativität.

    Btw. würde mich interessieren, welchen Song du denn in dieser Runde als so viel kreativer betrachtest? So viele können das ja nicht sein, oder?
    Naja, ich würde mal behaupten, dass auch mit der Bekanntheit die 12er wie die Fliegen fallen werden ^^ Es sind ja gar nicht mal so viele Leute, die sich dagegen ausgesprochen haben, und insgesamt sind es nun mal (hoffentlich) 16 Stimmzettel, die hier einfließen und nicht nur meiner

    Und kreativer finde ich tatsächlich jeden Song in der Runde. Wobei das Rocky Theme und Tina Turnoff auch schon ziemliche Rohrkrepierer sind ^^ Beim Rest ist das Problem größtenteils eher, dass der Funke rein musikalisch nicht übergesprungen ist.

  16. #7355
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Es sind ja gar nicht mal so viele Leute, die sich dagegen ausgesprochen haben, und insgesamt sind es nun mal (hoffentlich) 16 Stimmzettel, die hier einfließen und nicht nur meiner
    Mir gehts nicht um den Song zu kämpfen oder den zum Sieg zu führen. Daher ists doch irrelevant, ob deine Stimme hier nun die ausschlaggebenden Punkte sind oder nicht.
    Viel mehr gehts mir um die im Thread getroffenen Aussagen, dass manche Songs einfach vorab zu Nuller werden :>
    Versuche auch nicht direkt eure Bewertungskriterien zu ändern, sondern viel mehr in dieser offenen Diskussion Argumente und Gegenargumente zu schreiben sowie aufzunehmen.
    Davon lebt ja schließlich auch ein Forum und hoffentlich auch ein Wettbewerb.

    Bin mal gespannt, wie gut Queen abschneidet.

    Btw. finde ich, dass das Rocky Theme perfekt zum Thema "Motivation" gepasst hätte. Das ist doch an der Stelle, wo er trainiert um seinen Gegner dann platt zu machen?

  17. #7356
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man sollte sich vllt allgemein mit Aussagen, dass man dem und dem Lied Null Punkte gibt oder geben würde zurückhalten, weil es eben unterbewusst die anderen schon beeinflussen kann bei der Punktevergabe. Und ja, mir ist voll bewusst, dass ich etwas ähnliches selbst gemacht habe und sehe das auch als Fehler meinerseits. Andererseits muss eben jeder auch den Wahrheitsgehalt solcher Äußerungen von mir einzuschätzen wissen. Als ob ich Anime- und Game-OSTs jemals Höhe Punkte geben würde. lol

    Mir persönlich geht es bei "offensichtlichen" Liedern gar nicht darum, ob sie offensichtlich sind, sondern ob sie für.mich schon so totgehört sind, dass sie mir schon zu den Ohren wieder rauskommen. Ist das der Fall, gibt's halt auch keine (hohen) Punkte.

  18. #7357
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht um den Song zu kämpfen oder den zum Sieg zu führen. Daher ists doch irrelevant, ob deine Stimme hier nun die ausschlaggebenden Punkte sind oder nicht.
    Viel mehr gehts mir um die im Thread getroffenen Aussagen, dass manche Songs einfach vorab zu Nuller werden :>
    Versuche auch nicht direkt eure Bewertungskriterien zu ändern, sondern viel mehr in dieser offenen Diskussion Argumente und Gegenargumente zu schreiben sowie aufzunehmen.
    Davon lebt ja schließlich auch ein Forum und hoffentlich auch ein Wettbewerb.

    Bin mal gespannt, wie gut Queen abschneidet.

    Btw. finde ich, dass das Rocky Theme perfekt zum Thema "Motivation" gepasst hätte. Das ist doch an der Stelle, wo er trainiert um seinen Gegner dann platt zu machen?
    Zu dem Zeitpunkt habe ich ehrlich gesagt nicht mal wirklich damit gerechnet, dass das wirklich eingereicht wird ^^
    Finde die Diskussion auch vollkommen okay, wäre auch lahm, wenn jeder nur schweigend seinen Song einreicht und dann bis nach der Auswertung wartet um dem Sieger zu gratulieren

    Ja, schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt. So lange müssen wir ja diesmal nicht mehr warten ^^

  19. #7358
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man sollte sich vllt allgemein mit Aussagen, dass man dem und dem Lied Null Punkte gibt oder geben würde zurückhalten, weil es eben unterbewusst die anderen schon beeinflussen kann bei der Punktevergabe. Und ja, mir ist voll bewusst, dass ich etwas ähnliches selbst gemacht habe und sehe das auch als Fehler meinerseits. Andererseits muss eben jeder auch den Wahrheitsgehalt solcher Äußerungen von mir einzuschätzen wissen. Als ob ich Anime- und Game-OSTs jemals Höhe Punkte geben würde. lol

    Mir persönlich geht es bei "offensichtlichen" Liedern gar nicht darum, ob sie offensichtlich sind, sondern ob sie für.mich schon so totgehört sind, dass sie mir schon zu den Ohren wieder rauskommen. Ist das der Fall, gibt's halt auch keine (hohen) Punkte.
    Das dürfte der fehlende Punkt sein.
    Bei kaputt gehörten Songs mach ich das auch, da sie mir nicht mehr gefallen.
    Ich hätte es jetzt nicht mit der Argumentation "offensichtlich" genannt, womöglich gings bei vielen aber genau darum.

  20. #7359
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    dieses geheule ey. weil ja jeannie damals nicht offensichtlich war, aber gewonnen hat. oder dreamer von ozzy osbourne (den titel wollte ich zb. einreichen, bekam ihn nicht und hab ihn dennoch gut bewertet). also man weiß hier mittlerweile richtig gut, die laune der mitspieler zu verderben. das format hat wohl seine halbwertszeits überschritten.

  21. #7360
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also man weiß hier mittlerweile richtig gut, die laune der mitspieler zu verderben. das format hat wohl seine halbwertszeits überschritten
    Keine Ahnung, wo du das sehen willst

    Beef gab es schon seit Runde 1 fast pausenlos, aber trotzdem sitzen wir noch hier und haben unseren Spaß. Man kann auch echt bei jedem Austausch, der über eine Seite geht, den Teufel an die Wand malen. Nächste Runde wird sich eh keiner mehr dran erinnern

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...