Seite 370 von 682 ErsteErste ... 350360369370371380390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.400 von 13628
  1. #7381
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Diskussion wieder...

    Im Grunde genommen darf ja jeder so bewerten, wie er es für richtig hält und soll eben auch jeder von sich geben, was er von der Runde und den Songs hält. Musik ist eben subjektiv.
    Musik ist für mich ein kreatives Thema, welches mich emotional berührt und die Stimmung beeinflusst.

    Und für mich gibt es nichts schlimmeres als unkreativen Einheitsbrei. Die aktuellen Charts und was aktuell beliebt ist, ist einfach nur noch grauenvolle Musik.
    Wenn ich mir anhöre, was heute so alles gehört wird, bekomme ich regelrecht Brechreiz. "Dichter und Denker" ist leider schon lange vorbei. Da kann ich eben keinen Beifall klatschen, wenn ich überwiegend so etwas hier sehe. Und das gebe ich dann auch gerne bekannt.

    Aber über den Queen Song habe ich für meinen Teil nichts gesagt. Auch wenn es nicht mein Song ist, Leute... es ist Queen. Es gibt kaum (bekannte) kreativere Künstler als Queen.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7382
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren


    Platz 14

    Sleeping Dragons
    Mikky Ekko - Watch Me Rise


    12 Punkte:
    10 Punkte:1
    08 Punkte:
    07 Punkte:1
    06 Punkte:
    05 Punkte: 1
    04 Punkte:
    03 Punkte:1
    02 Punkte:1
    01 Punkt:1
    0 Punkte:8
    28

    Leider hat Sleeping mit seinen Song die Jury nicht überzeugen können

    Platz 13

    RedSkorpion84
    Tina Turner - The Best


    12 Punkte:
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:2
    06 Punkte:1
    05 Punkte:
    04 Punkte:1
    03 Punkte:1
    02 Punkte:2
    01 Punkt:1
    0 Punkte:6
    32

    Auch Redskorpion konnte die Jury nicht von seinen Triumph überzeugen

  4. #7383
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Watch me rise hat 7 Punkte bekommen, Tina Turner immerhin noch 4. Komisch, dass die ganz hinten gelandet sind. o.O

  5. #7384
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fand jetzt beide Lieder zwar auch nicht überragend, aber mit den letzten Plätzen hätte ich ebenso wenig gerechnet

    Aber wieso wurde mit Platz 14 begonnen? Haben zwei User kein Voting abgegeben?

  6. #7385
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    zumindest ich. ja.

  7. #7386
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist echt überraschend, habe zumindest mit Top Ten Platzierung gerechnet.
    Nun ja, dann vielleicht beim nächsten mal wieder.

  8. #7387
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Watch Me Rise ist bei mir leider knapp in die 0er Gruppe gerutscht. Fand das Lied trotzdem solide. Tina Turner gekam 3 Pkt von mir.

  9. #7388
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist wohl eine sehr lange Werbepause. @gamefreake89 muss wohl Einnahmen rein holen.

  10. #7389
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielleicht plant er auch einen epischen Mehrteiler

  11. #7390
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oder er hat gemerkt dass er die Liste von der falschen Seite angefangen hat.

  12. #7391
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren


    Platz 12


    Feuerkerk
    Sabaton - 40 : 1


    12 Punkte:
    10 Punkte:1
    08 Punkte:1
    07 Punkte:
    06 Punkte:1
    05 Punkte:
    04 Punkte:1
    03 Punkte:
    02 Punkte:4
    01 Punkt:1
    0 Punkte:5
    37
    Mit Sabaton sichert sich Feuerkerk den 12 Platz

    Platz 11

    Darkstalker
    The Legend of Zelda: Skyward Sword - Main Theme (Extended, No Sound Effects)


    12 Punkte:1
    10 Punkte:1
    08 Punkte:
    07 Punkte:
    06 Punkte:1
    05 Punkte: 1
    04 Punkte:1
    03 Punkte:1
    02 Punkte:
    01 Punkt:
    0 Punkte:8
    40


    20 Minuten waren den ein und dem anderen Jury Mitglied etwas zu lang trozdem 40 Punkte für Zelda

  13. #7392
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beide 0 von mir.

  14. #7393
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hätte mit einer höheren Platzierung gerechnet

    Naja, at least i tried.

  15. #7394
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die zehn Punkte für Sabaton von Valen kamen

  16. #7395
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die zehn Punkte für Sabaton von Valen kamen
    Du kannst einen Besen fressen gehen. Die 10 kam von mir. War mein persönlicher Überraschungshit in dieser Runde. :>

  17. #7396
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du kannst einen Besen fressen gehen. Die 10 kam von mir. War mein persönlicher Überraschungshit in dieser Runde. :>
    Sure you did. Und morgen kommen die drei heiligen Jungfrauen auf ihren Besenstielen angeritten und überreichen dir die Jesus-Tagebücher

    Wir alle wissen doch, dass du dein Ranking von Anfang an von BabyChecker auslosen lässt

  18. #7397
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Top 10 kommen dann morgen früh

  19. #7398
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    bin eigentlich ein Zelda Fan, aber die se Theme unterbietet die klassischen Zelda Melodien um ein vielfaches, zudem war das ein 20 Minuten Video. Da hätte die klassische Zelda Victory Theme mehr Eindruck hinterlassen.

  20. #7399
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Top 10 kommen dann morgen früh
    Wir haben "morgen früh".
    Dann Mal action!


    Bin ja schon verwundert, selbst nicht auf den letzten Plätzen gelandet zu sein.
    Denn ich habe einen Song gewählt, der überhaupt nicht vom Text her dazu passt, ich aber Stimmungstechnisch hier gut sehe.

  21. #7400
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben "morgen früh".
    Dann Mal action!
    Jawohl Chef !


    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren


    Platz 10


    Kimmel
    Quest Complete / Elder Dragon


    12 Punkte: 1
    10 Punkte:
    08 Punkte:3
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte:
    04 Punkte:1
    03 Punkte:
    02 Punkte:1
    01 Punkt:2
    0 Punkte:6
    44
    PLatz 10 übernimmt Kimmel mit einen Monster Hunter OST

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...