Seite 371 von 682 ErsteErste ... 351361370371372381391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 13628
  1. #7401
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren

    Platz 9 Teilen sich zwei Teilnehmer
    Platz 9 1/2


    Nevixx
    Fall Out Boy - Champion


    12 Punkte:1
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:1
    06 Punkte:1
    05 Punkte:2
    04 Punkte:2
    03 Punkte:
    02 Punkte:1
    01 Punkt:2
    0 Punkte:4
    47

    Platz 9 2/2


    Bieberpelz
    Ereb Altor - The dance of the elves


    12 Punkte:
    10 Punkte:2
    08 Punkte: 1
    07 Punkte:
    06 Punkte:1
    05 Punkte:
    04 Punkte:2
    03 Punkte:1
    02 Punkte:1
    01 Punkt:
    0 Punkte:6
    47

    Der Erste Doppel Platz dieser Runde Teilen sich Nevixx und Bieberpelz

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7402
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    erinnere mich noch mit freude daran wie ich angemeckert wurde, dass bei gleichplatzierten die höchste punktzahl entscheidet.

    und nach zwei 9. kommt eigentlich auch nicht der 10. sondern 11. platz.

  4. #7403
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    erinnere mich noch mit freude daran wie ich angemeckert wurde, dass bei gleichplatzierten die höchste punktzahl entscheidet.

    und nach zwei 9. kommt eigentlich auch nicht der 10. sondern 11. platz.
    Salz? Ah ich meine Salt? ne im Ernst: wen interessiert es? Ist ja kein offizielles Turnier mit irgendwelchen wichtigen Platzierungen. Denke da soll jeder machen, wie er für richtig hält. Du sollst das natürlich auch dürfen.





    Btw. fand ich meinen Song echt gut, daher bin ich über einen "nur" 9ten Platz verwundert. Jedoch muss ich sagen, dass es sehr wenig Nuller waren und eigentlich ein gutes Mittelfeld.
    Entweder liegen nun die restlichen Mittelfeldsongs nah beinander oder ich kenn mich gar nicht mehr aus.
    Von der Punkteverteilung her bin ich nämlich zufrieden. Hatte nur gedacht, dass ich mehr vom Geschmack Forumlas getroffen hab und dass ich vor ein paar anderen Einsendungen liege.
    Aber ansonsten hab ich den Song mal wieder ein paar mal auf und ab gehört und find den einfach geil

  5. #7404
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Denke da soll jeder machen, wie er für richtig hält.
    nein, nein. was gleichstände und darauf folgende platzierungen betrifft, gibt es nur ein richtig. und wer das nicht befolgt, kommt in den gulag. so einfach ist das. :


  6. #7405
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren

    Platz 8 Teilen sich zwei Teilnehmer
    Platz 8 1/2


    Jonny Knox
    Clawfinger - Biggest & The Best


    12 Punkte:1
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:3
    06 Punkte:
    05 Punkte:1
    04 Punkte:1
    03 Punkte:3
    02 Punkte:1
    01 Punkt:1
    0 Punkte:3
    54

    Platz 8 2/2

    Jay
    Les Misérables | Do You Hear the People Sing?


    12 Punkte:
    10 Punkte:1
    08 Punkte:1
    07 Punkte:
    06 Punkte:1
    05 Punkte:4
    04 Punkte:1
    03 Punkte:1
    02 Punkte:1
    01 Punkt:1
    0 Punkte:2
    54

    Der zweite Doppel Platz dieser Runde Teilen sich Jay und Jonny

  7. #7406
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bin eigentlich ein Zelda Fan, aber die se Theme unterbietet die klassischen Zelda Melodien um ein vielfaches, zudem war das ein 20 Minuten Video. Da hätte die klassische Zelda Victory Theme mehr Eindruck hinterlassen.
    Klar, aber so einfach wollte ich es mir halt nicht machen.

    Das "Skyward Sword-Theme" ist jetzt nicht so universel bekannt wie viele andere Zelda Themen, sticht für mich aber musikalisch aus der Zelda-Reihe hervor, da es ungewöhnlich bombastisch und triumphal daher kommt.
    Ich persönlich finde es ist eines der besten Zelda-Themes überhaupt und auch eines das von "Zelda-Fans" durchaus geschätzt wird.

  8. #7407
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren


    Platz 7


    StriderHiryu
    Winner Takes It All (From "Over The Top" Soundtrack)


    12 Punkte:
    10 Punkte:
    08 Punkte:3
    07 Punkte:1
    06 Punkte:1
    05 Punkte:1
    04 Punkte:2
    03 Punkte:2
    02 Punkte:
    01 Punkt:
    0 Punkte:4
    56
    Strider schafft es mit winner takes it all auf den 7 platz

    Platz 6
    Nebencheker
    Tom Petty - Square on


    12 Punkte:2
    10 Punkte:1
    08 Punkte: 1
    07 Punkte:1
    06 Punkte:
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:3
    02 Punkte:
    01 Punkt:1
    0 Punkte:5
    59

    Der Nebenchecker hat den Einzug in die top 5 knapp verpasst

  9. #7408
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren


    Platz 5

    ZhaoYun
    Sword Art Online OST - 01 Swordland


    12 Punkte:
    10 Punkte:4
    08 Punkte:
    07 Punkte:1
    06 Punkte:2
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:1
    02 Punkte:1
    01 Punkt:1
    0 Punkte:4
    65

    Platz 4

    bermudas86
    Rocky theme


    12 Punkte:1
    10 Punkte:3
    08 Punkte:
    07 Punkte:
    06 Punkte:3
    05 Punkte:1
    04 Punkte:
    03 Punkte:
    02 Punkte:1
    01 Punkt:
    0 Punkte:5
    67

  10. #7409
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4 und 5?

  11. #7410
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren


    Platz 3

    Manu87
    Elton John - I'm Still Standing


    12 Punkte:
    10 Punkte:1
    08 Punkte:3
    07 Punkte:3
    06 Punkte:
    05 Punkte:2
    04 Punkte:
    03 Punkte:1
    02 Punkte:
    01 Punkt:1
    0 Punkte:4
    69

    Manu hat es auf den 3 Platz geschaft und somit den Höchsten Platz ohne 12 Punkte erreicht.

    Im Rennen sind somit noch Valen und Katzenfroh

  12. #7411
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Nevixx Bekamst von mir zwölf Punkte. Auch, wenn es rein musikalisch für mich ansprechendere Lieder in dieser Runde gab, fand ich deines aus künstlerischer, präsentativer und mottotechnischer Sicht einfach nur bemerkenswert. Von allen Einsendungen hat deine meiner Meinung nach das Thema am besten und auch am eigensten treffen können, indem es einem zugleich auch eine schöne menschliche Botschaft mit auf den Weg gab. Dass jeder im Grunde bereits ein Champion ist, sofern er seine Perspektive nur mal ein bisschen ändert, und darauf auch stolz sein kann

    @Kimmel Acht Punkte von Jayzedonien. Von allen Soundtracks, die je eingereicht wurden, konnte ich diesen neben meinem grandiosen Journey-Stück wohl am ehesten mit seinem respektiven Motto assoziieren. Nicht nur das, sondern tat er's auch in einer Art und Weise, die sich sogleich von den meisten anderen Einsendungen dieser Runde abzuheben wusste. Statt schallend laute Euphorie in die Ohrmuscheln des Zuhörers zu dröhnen, präsentierte diese sich in einem ruhigen, aber nichtsdestotrotz epischen Ton. Es hat sich wie das Ende einer langen Reise angefühlt, auf die man mit seinen Kameraden nun endlich zurückblicken kann. Ich hatte direkt ein (monumentales) Bild vorm inneren Auge, es war anders als der Rest und es hat sich zudem auch noch echt schön angehört

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    erinnere mich noch mit freude daran wie ich angemeckert wurde, dass bei gleichplatzierten die höchste punktzahl entscheidet.
    Wurdest du? War das nicht die gängige Praxis?

  13. #7412
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wird sich also wie erwartet auf den unglaublich vorhersehbaren Queen-Sieg hinauslaufen.

  14. #7413
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31
    Thema: Triumphieren


    Platz 2
    Spoiler öffnen

    Platz 1
    Spoiler öffnen

  15. #7414
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    gängige Praxis?
    das meckern und mäkeln? ja.

  16. #7415
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hatte ehrlich gesagt auf einen Sieg von Elton John spekuliert

    Bei Queen bin ich mir gar nicht mal so sicher, gab ja einige, die bereits eine leichte Unbegeisterung zum Ausdruck gebracht haben

    EDIT That didn't age very well

  17. #7416
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da steig ich mal aus einer Runde aus und mein zurückgezogner Songkandidat wird Platz 1

    Glückwunsch @Katzenfroh für den Sieg

  18. #7417
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hatte ehrlich gesagt auf einen Sieg von Elton John spekuliert

    Bei Queen bin ich mir gar nicht mal so sicher, gab ja einige, die bereits eine leichte Unbegeisterung zum Ausdruck gebracht haben

    EDIT That didn't age very well
    laute minderheit halt, wie immer.
    gz an valen btw, da ich eigentlich disqualifiziert hätte werden sollen

  19. #7418
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Katzenfroh Nun, der eine Monat war schön mit dir. Man sieht sich dann wahrscheinlich in 'nem halben Jahr wieder?

    Aber erschieß mich, @Valen ist mit preußischer Marschmusik auf den zweiten Platz gelandet? What is happening!

  20. #7419
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nun, der eine Monat war schön mit dir. Man sieht sich dann wahrscheinlich in 'nem halben Jahr wieder?
    nönö, solange corona mir meine pläne zunichte macht, hab ich genug zeit und langeweile fürs forum. nur am FSC werde ich nicht mehr partizipieren, das flair von vor 9 monaten ist einfach nicht mehr da.

  21. #7420
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch noch mal ein Dank an @gamefreake89 für die Rundenleitung. Mein Voting:

    Zitat Jay
    12: Fall Out Boy - Champion
    10: Tom Petty - Square on
    08: Quest Complete / Elder Dragon
    07: Elton John - I'm Still Standing
    06: Rocky theme
    05: Winner Takes It All (From "Over The Top" Soundtrack)
    04: Queen - We Are The Champions
    03: Sword Art Online OST - 01 Swordland
    02: Sabaton - 40 : 1
    01: Tina Turner - The Best

    Clawfinger - Biggest & The Best
    Der Königgrätzer Marsch
    Ereb Altor - The dance of the elves
    The Legend of Zelda: Skyward Sword - Main Theme (Extended, No Sound Effects)
    Mikky Ekko - Watch Me Rise
    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nönö, solange corona mir meine pläne zunichte macht, hab ich genug zeit und langeweile fürs forum. nur am FSC werde ich nicht mehr partizipieren, das flair von vor 9 monaten ist einfach nicht mehr da.
    Ich vermisse auch die Zeit, wo ich wöchentlich dafür angemacht wurde, mich an die Fristen zu halten

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...