Seite 372 von 688 ErsteErste ... 352362371372373382392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.440 von 13741
  1. #7421
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Muhaha, genau nach meinem Plan! Queen hats
    Ne, aber im Ernst: Glückwunsch an @Katzenfroh (ich hatte noch von rote flamme die Info bekommen, ich könnte den Song nehmen, hab dann aber einen anderen Song für mich gewählt) und danke an @gamefreake89

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7422
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zum zweiten Mal auf den 2. Platz gelandet, beim nächsten Mal wird es der große Sieg werden. Danke für die Leitung der Runde @gamefreake89, dass Ergebnis des Contests ist zufriedenstellend.


    Gratulation an @Katzenfroh zum Sieg, dass Preisgeld darfst du behalten


    12 Punkte: 3.Lied: Quest Complete / Elder Dragon
    10 Punkte: 16.Lied: Sword Art Online OST - 01 Swordland
    08 Punkte: 12.Lied: Ereb Altor - The dance of the elves
    07 Punkte: 13.Lied: Clawfinger - Biggest & The Best
    06 Punkte: 7.Lied: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Main Theme (Extended, No Sound Effects)
    05 Punkte: 11.Lied: Mikky Ekko - Watch Me Rise
    04 Punkte: 4.Lied: Queen - We Are The Champions
    03 Punkte: 8.Lied: Tom Petty - Square on
    02 Punkte: 5.Lied: Rocky theme
    01 Punkt: 9.Lied: Fall Out Boy - Champion

    0 Punkte
    2.Lied: Les Misérables | Do You Hear the People Sing?
    6.Lied: Winner Takes It All (From "Over The Top" Soundtrack)
    10.Lied: Sabaton - 40 : 1
    14.Lied: Tina Turner - The Best
    15.Lied: Elton John - I'm Still Standing
    Aber interessant das der Marsch genug Punkte für den zweiten Platz bekommen hat, hatte eher mit dem letzten Platz gerechnet. Alternativsong wäre der Siegesmarsch von Metz gewesen.


  4. #7423
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenig überraschend, danke für den 5. Platz

  5. #7424
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    laute minderheit halt, wie immer.
    gz an valen btw, da ich eigentlich disqualifiziert hätte werden sollen
    Moment... Joah... du hast sogar recht... @gamefreake89 wie kommts?

    Alle anderen haben 14 vergebene Punkte, nur @Katzenfroh hat 15. Wäre das nicht wirklich eine Disqualifikation?

    Sry, wenn ich hier den Spielverderber spielen muss, aber fairness muss sein.

  6. #7425
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Er hat ihn wahrscheinlich mit drinbehalten, weil Freddie selbst mit Votation gewonnen hätte

    Trotzdem natürlich kacke, wenn sowas passiert

  7. #7426
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, selbst wenn ne 12er-Stimme fehlt, ist Platz 1 weiterhin präsent xD Katzenfroh kann sich nicht drücken!

  8. #7427
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    In der jahrelangen Historie des Grand Prix Forumsivion de la Chanson hat sich immerhin noch nie jemand vorm Leiten der nächsten Runde gedrückt

    Ein Skandal wäre das!

  9. #7428
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Moment... Joah... du hast sogar recht... @gamefreake89 wie kommts?

    Alle anderen haben 14 vergebene Punkte, nur @Katzenfroh hat 15. Wäre das nicht wirklich eine Disqualifikation?

    Sry, wenn ich hier den Spielverderber spielen muss, aber fairness muss sein.
    Whoa, beim Nachrechnen ist mir auch aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann, Les Miserables hat sogar laut der Liste nur 13 Abstimmungen erhalten...

    Würde leider wohl nichts am Sieger ändern, aber dennoch.
    Mir war von dem Moment an, an dem ich das Motto gesehen habe, schon klar, dass We are the Champions eingereicht wird, vermutlich sogar von mehreren Leuten und dass es dann wahrscheinlich auch gewinnen wird. Positiv überrascht worden wäre ich, wenn ein anderer Song gewonnen hätte, aber nein, sorry Leute, so ein Abstimmungsverhalten, wo die unkreativste Einreichung am Ende wirklich mit dem Sieg belohnt wird, ruiniert für mich den Wettbewerb

  10. #7429
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber erschieß mich, @Valen ist mit preußischer Marschmusik auf den zweiten Platz gelandet? What is happening!
    Dass das "Lied" von Valen war, war so offensichtlich, dass vermutlich einige Mitleidspunkte dabei gewesen sein dürften. Zumindest waren meine 12 Punkte für sie so zustandegekommen.^^

    Und Nichtabstimmer gehören disqualifiziert, so einfach ist das. Egal ob der Vorsprung groß genug wäre.

    Edit: Man muss auch nicht nachrechnen, Freddie hat doch sogar eindeutig gesagt, dass er nicht abgestimmt hat. Einfach aufmerksam lesen.

  11. #7430
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Mir war von dem Moment an, an dem ich das Motto gesehen habe, schon klar, dass We are the Champions eingereicht wird, vermutlich sogar von mehreren Leuten und dass es dann wahrscheinlich auch gewinnen wird. Positiv überrascht worden wäre ich, wenn ein anderer Song gewonnen hätte, aber nein, sorry Leute, so ein Abstimmungsverhalten, wo die unkreativste Einreichung am Ende wirklich mit dem Sieg belohnt wird, ruiniert für mich den Wettbewerb
    Wenn das der Song ist, welcher allen in den Sinn kommt, ist es doch auch irgendwie der Song, der am besten zum Thema passt. Zeitgleich ist das noch ein Song, welcher einfach ein Welthit ist. Unkreativ ist der Song auch nicht.

    Du meinst hier wohl die offensichtliche Wahl. Aber hier wird doch darauf gepocht, dass jeder selbst auswerten soll und zwar nach persönlichen Kriterien. Wenn das der beste Song dieses Themas ist, dann waren die restlichen Songs einfach nicht gut genug.
    Wenn es dich enttäuscht, dann musst du eben nen besseren Song finden und nicht den Fehler an den Teilnehmern suchen :>



    - - - - -

    Ich würde sagen, dass man einfach nicht teilnehmen soll, wenn man ohnehin keine Zeit findet.
    Zu Beginn ner Runde nen Timetable setzen und dann kann ja jeder entscheiden.
    Dass es mal nicht geht verstehe ich, aber ich habe hier doch regelmäßig von Katzenfroh gelesen, weswegen es fast so wirkt, als wars Absicht, was natürlich uncool wäre

  12. #7431
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und Nichtabstimmer gehören disqualifiziert, so einfach ist das. Egal ob der Vorsprung groß genug wäre.
    Meine Meinung

    Jetzt fiel es zum Glück nicht sonderlich auf, aber es ist nicht immer gegeben, dass Nichtabstimmer haushoch gewinnen und man sah's ja an der Runde von NebenChecker, wie es sich eben negativ auf die Runde und die Stimmung auswirken kann

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zu Beginn ner Runde nen Timetable setzen und dann kann ja jeder entscheiden.
    I second this

    Hatte ich schon vor ein paar Runden vorgeschlagen, wurde wohl aber genauso schnell auch wieder vergessen

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Whoa, beim Nachrechnen ist mir auch aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann, Les Miserables hat sogar laut der Liste nur 13 Abstimmungen erhalten...
    Wusste ich's doch, dass gerade ich wieder Opfer irgendwelcher Verschwörungen bin

    @gamefreake89 Was ist da los? Muss ich meinen Nachrichtendienst rüberschicken?

  13. #7432
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn das der Song ist, welcher allen in den Sinn kommt, ist es doch auch irgendwie der Song, der am besten zum Thema passt. Zeitgleich ist das noch ein Song, welcher einfach ein Welthit ist. Unkreativ ist der Song auch nicht.

    Du meinst hier wohl die offensichtliche Wahl. Aber hier wird doch darauf gepocht, dass jeder selbst auswerten soll und zwar nach persönlichen Kriterien. Wenn das der beste Song dieses Themas ist, dann waren die restlichen Songs einfach nicht gut genug.
    Wenn es dich enttäuscht, dann musst du eben nen besseren Song finden und nicht den Fehler an den Teilnehmern suchen :>
    Vor allem auch erstmal selbst mitmachen oder mit abstimmen. Nicht teilnehmen und dann noch alle anderen quasi beleidigen ist halt vor allem schlechter Stil. Oder wie man sagt: Alter Wein in neuen Schläuchen.

  14. #7433
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meine Meinung
    Schaust du mal even schnell nach den Temperaturen in der Hölle? Erst teilen wir uns eine Platzierung und dann auch noch eine Meinung.

    @gamefreake89
    Danke fürs Leiten. Wenn ich aber einen Wunsch äußern dürfte: Bitte keine Auswertungen mehr tagsüber. Das nimmt einem doch ziemlich viel Spannung und Feeling, wenn man tagsüber nicht ins Forum schauen kann und dann hat man am frühen Abend schon alle Platzierungen fix fertig vor sich.

  15. #7434
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vor allem auch erstmal selbst mitmachen oder mit abstimmen. Nicht teilnehmen und dann noch alle anderen quasi beleidigen ist halt vor allem schlechter Stil. Oder wie man sagt: Alter Wein in neuen Schläuchen.
    Glückwunsch, das ist bisher die lächerlichste Argumentation, die zu diesem Thema abgegeben wurde! Man sollte auch erstmal vernünftig lesen lernen, bevor man Behauptungen aufstellt, dass jemand angeblich "alle anderen quasi beleidigen" würde. Eine eigene Ansicht zu einem Thema ist keine Beleidigung, bei weitem nicht.

  16. #7435
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schaust du mal even schnell nach den Temperaturen in der Hölle? Erst teilen wir uns eine Platzierung und dann auch noch eine Meinung.
    Was natürlich nur einzig daran lag, weil mir aufgrund inkorrekter Stimmenauszählung wichtige Punkte vorenthalten wurden

  17. #7436
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, das ist bisher die lächerlichste Argumentation, die zu diesem Thema abgegeben wurde! Man sollte auch erstmal vernünftig lesen lernen, bevor man Behauptungen aufstellt, dass jemand angeblich "alle anderen quasi beleidigen" würde. Eine eigene Ansicht zu einem Thema ist keine Beleidigung, bei weitem nicht.
    Du hast gesagt, wer ein Lied wählt, was dir nicht gefällt (bzw. welches du für eine unkreative Einsendung hältst), ruiniert den Wettbewerb. Übersetzt heißt das: "Ey, wie kann man nur so bekloppt sein, so wie in Lied hoch zu bewerten, ihr Kacknasen."
    Dürfte halt ein generelles Problem mit für dich nicht nachvollziehbaren Wahlentscheidungen sein. Was ja okay ist, ich verstehe auch viele Abstimmungen hier nicht, aber ich behaupte deswegen nicht, dass der Wettbewerb von den anderen kaputt gemacht wird. Insbesondere wenn ich selbst in keinster weite partizipiert habe. Von außen auf und über andere schimpfen ist halt leicht.

  18. #7437
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, wer ein Lied wählt, was dir nicht gefällt (bzw. welches du für eine unkreative Einsendung hältst), ruiniert den Wettbewerb:
    Wie oben geschrieben: Lesen lernen! Das habe ich nämlich eben nicht gesagt

    Und aus meinem Beitrag, an dem du dich so aufhängst, kann man mit etwas Logik herauslesen, warum ich diese Runde nicht teilgenommen habe.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Übersetzt heißt das: "Ey, wie kann man nur so bekloppt sein, so wie in Lied hoch zu bewerten, ihr Kacknasen."
    Dürfte halt ein generelles Problem mit für dich nicht nachvollziehbaren Wahlentscheidungen sein. Was ja okay ist, ich verstehe auch viele Abstimmungen hier nicht, aber ich behaupte deswegen nicht, dass der Wettbewerb von den anderen kaputt gemacht wird. Insbesondere wenn ich selbst in keinster weite partizipiert habe. Von außen auf und über andere schimpfen ist halt leicht.
    Nein, nicht mal mit Google Übersetzer kommt da so ein Blech wie deine Interpretation raus. Die Kernaussage, dass so ein Abstimmungsverhalten für mich den Wettbewerb ruiniert, ist eine persönliche Ansicht und nichts weiter. Hier wird doch nicht etwa jemand Probleme mit anderen Ansichten haben, oder?
    Dann dürfte man nämlich gar keine Kritik mehr üben, auch nicht so, wie du es dann selbst getan hast bezüglich dem Timing der Auswertung (dass dir das tagsüber nicht gefällt). Desweiteren habe ich an genug Runden teilgenommen, dass ich mir eine Mitsprache erlauben kann.

  19. #7438
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 7 - Skyward Sword
    10 Punkte: 16 - Sword Art
    08 Punkte: 10 - Sabaton
    07 Punkte: 13 - Clawfinger
    06 Punkte: 2 - Les Mis
    05 Punkte: 1 - Königgrätzer
    04 Punkte: 12 - Ereb
    03 Punkte: 15 - Elton
    02 Punkte: 9 - Fall Out
    01 Punkt: 11 - Mikky

  20. #7439
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hahaha, da hat die Aufbauhilfe West sogar fast gewirkt

    12 Punkte: Der Königgrätzer Marsch (Song 1)
    10 Punkte: Ereb Altor - The dance of the elves (Song 12)
    08 Punkte: Tom Petty - Square on (Song 8)
    07 Punkte: Fall Out Boy - Champion (Song 9)
    06 Punkte: Sword Art Online OST - Swordland (Song 16)
    05 Punkte: Elton John - I'm Still Standing (Song 15)
    04 Punkte: Sabaton - 40 : 1 (Song 10)
    03 Punkte: Clawfinger - Biggest & The Best (Song 13)
    02 Punkte: Quest Complete / Elder Dragon (Song 3)
    01 Punkt: Les Misérables | Do You Hear the People Sing? (Song 2)

    0 Punkte: Winner Takes It All (Song 6)
    0 Punkte: Rocky theme (Song 5)
    0 Punkte: Tina Turner - The Best (Song 14)
    0 Punkte: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Main Theme (Song 7)
    0 Punkte: Queen - We Are The Champions (Song 4)

  21. #7440
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wie oben geschrieben: Lesen lernen! Das habe ich nämlich eben nicht gesagt

    Und aus meinem Beitrag, an dem du dich so aufhängst, kann man mit etwas Logik herauslesen, warum ich diese Runde nicht teilgenommen habe.
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich deinen Grund der Nichtteilnahme nicht kenne? Ändert aber nichts daran, dass du durch deine Teilnahme aktiv dazu beitragen hättest können, dass es einen anderen Sieger gegeben hätte können. Zu sagen, dass eh das und das Lied eingereicht wird und es sicher auch gewinnen wird und man deshalb nicht mitmacht, deutet ja schon auf ziemlich viel Angst vorm eigenen Versagen hin.


    Nein, nicht mal mit Google Übersetzer kommt da so ein Blech wie deine Interpretation raus. Die Kernaussage, dass so ein Abstimmungsverhalten für mich den Wettbewerb ruiniert, ist eine persönliche Ansicht und nichts weiter. Hier wird doch nicht etwa jemand Probleme mit anderen Ansichten haben, oder?
    Dann dürfte man nämlich gar keine Kritik mehr üben, auch nicht so, wie du es dann selbst getan hast bezüglich dem Timing der Auswertung (dass dir das tagsüber nicht gefällt). Desweiteren habe ich an genug Runden teilgenommen, dass ich mir eine Mitsprache erlauben kann.
    Stimmt, von Google übersetzt in Kinyarwanda heißt das, was du geschrieben hast:
    ariko oya, birababaje abantu, imyitwarire nkiyi yo gutora, aho gutanga ibyaremye byibuze guhembwa nitsinzi, byangiza amarushanwa kuri njye
    Ich finde, da geht kein Stückchen der Eloquenz und des Stils verloren. Klingt wie ein brabbelndes Kleinkind. xD

    Nö, ist deine Meinung, die du durch öffentliche Bekanntgabe zur Diskussion gestellt hast. Wenn für dich das Wahlverhalten der anderen Teilnehmer den Wettbewerb zerstört, dann weißt du ja, wo die Tür ist. Oder erwartest du, dass jetzt alle aus Rücksicht auf dich nur noch irgendwelche Indiescheiße hoch bewerten, die vermutlich aus guten Gründen bisher noch kein Mensch kannte? Und "keine Kritik mehr üben dürfen" ist doch wohl Hohn, oder warum wurde hier durchaus auch über Queen diskutiert über mehrere Beiträge schon bevor klar war, dass das das Siegerlied ist?

    Ich habe dem Siegerlied übrigens auch 0 Punkte gegeben, aber nicht weil es "offensichtlich" oder "unkreativ" war, sondern weil ich es einfach nicht sonderlich gut finde. In Anbetracht des sonstigen Teilnehmerfeldes finde ich den 1. Platz für Queen allerdings auch nicht sonderlich überraschend. Es gab eigentlich kein Lied, das besonders herausgestochen hat und dann dürften eben dich nicht Inge User ihre Punkte an Queen gegeben haben. Ist doch okay. Das Feld war diese Runde in der Breite einfach nicht gut aufgestellt. Solche Runden wird es immer wieder geben. Insofern ist es sogar kein unkreativer, sondern ein sehr kluger Move, das frühzeitig zu erkennen (oder zumindest anzunehmen) um dann mit einem Evergreen Punkte "abzustauben". Statt also alle anderen wegen ihrem Wahlverhalten anzuzicken sollte man vor Freddie den Hut ziehen - "Chapeau!" *Chinasmiley*


    Edit: Wo wir schon über Punkte reden:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...