Seite 411 von 682 ErsteErste ... 391401410411412421431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.220 von 13628
  1. #8201
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hoffe die Auswertung geht bis nach Montag, weil ich da frühstens Zeit habe (Montag).

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8202
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Auswertung geht bis nach Montag, weil ich da frühstens Zeit habe (Montag).
    Dienstag Abend wird Fristende und Präsentation sein, weil ich Montag nicht kann und alles frühere wohl zu kurz wäre

  4. #8203
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dienstag Abend wird Fristende und Präsentation sein, weil ich Montag nicht kann und alles frühere wohl zu kurz wäre
    top

  5. #8204
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh boy, nicht mal mehr eine Stunde! Ihr seid bestimmt alle schon so gespannt wie als Kind an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum! Und ja, das hier wird auch ein Fest ^__^

    Also wer noch etwas einreichen und an dieser glorreichen Runden teilhaben möchte (oder zum 58. Mal seinen Song dafür ändern möchte), sollte sich ranhalten. Wer weiß, vielleicht werden eines Tages in Anlehnung an dieses denkwürdige Ereignis coole T-Shirts dazu gedruckt: "Forumvision Song-Contest Runde 37 - ich war dabei!" =)

  6. #8205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!



    Wenigstens ist das Essen toll

  7. #8206
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 37

    ¤ ALLEIN ¤

    Und so hatten sich sämtliche Anführer der forumlanischen Nationen ganz allein in ihrem Kämmerlein verbarrikadiert. Sie suchten die absolute Isolation um das Alleinsein so richtig zu fühlen und dann den entsprechend perfekten Song für die 37. Runde des Forumvision Song-Contests auszuwählen. Es lag etwas in der Luft, das diese Runde zu einer ganz einer besonderen machen sollte, das spürten sie alle. Vielleicht war es aber auch nur der Geruch von Napalm am Abend (die Vertretungen Jayzedoniens und Valenias möchten sich bitte deswegen nach dem Ende der Veranstaltung im Büro für Friedensstiftung melden, dankeschön). In jedem Fall war natürlich jeder gute Staatsmann so ambitioniert, dass dieses Mal ganz oben auf dem Podest stehen wollte, schließlich könnte er sich diesen Sieg ganz allein auf die Fahne schreiben. Welche Nation ist jedoch der perfekte Einzelgänger und welche zerbricht wohl schon bald vor Einsamkeit? Die Antworten auf diese Fragen könnt ihr natürlich selbst mit der Bewertung der folgenden Songs geben. Die coolen T-Shirts gibts dann am Ausgang. Natürlich nur für Teilnehmer, bloße Zuschauer schauen da mal voll in Röhre. Hah.

    Die Nominierungen:


    Song 1

    Pink Floyd - Wish You Were Here




    Song 2

    Karl Sternau - Der einsame Posten




    Song 3

    Elefant - Please, Please, Please, Let Me Get What I Want




    Song 4

    Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?




    Song 5

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Pieces of a Broken Heart




    Song 6

    The Doors - The End




    Song 7

    Three Days Grace - Someone Who Cares




    Song 8

    Thy Light - Suici.De.pression




    Song 9

    Of Monsters And Men - Wild Roses




    Song 10

    Die Fantastischen Vier - Sie ist weg




    Song 11

    Bleach - Opening 6: Alones




    Song 12

    Die Ärzte - Alleine in der Nacht




    Song 13

    Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?





    Song 14

    Peter Gabriel - I Grieve





    Song 15

    Akon - Lonely





    Song 16

    Linkin Park - Given Up




    Der Wahlzettel:

    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen. Da insgesamt 16 Songs im Wettbewerb sind, dürft ihr insgesamt fünf fremden Songs 0 Punkte geben.

    ~ Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Dienstag, den 18. August, um 18 Uhr.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit den Songs und eröffne hiermit das Voting! ^__^


  8. #8207
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Es lag etwas in der Luft, das diese Runde zu einer ganz einer besonderen machen sollte, das spürten sie alle. Vielleicht war es aber auch nur der Geruch von Napalm am Abend (die Vertretungen Jayzedoniens und Valenias möchten sich bitte deswegen nach dem Ende der Veranstaltung im Büro für Friedensstiftung melden, dankeschön).
    @Valen Du hast angefangen, erklär du's ihnen!

  9. #8208
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    hier hat man mindestens 5 songs mit 12 punkte wertung

    wärs doch fast besser, hätte man ausgesetzt..die anderen alternativsongs hätten da auch echt keine chance gegen..
    hätte da fast irgendwas von

    blink 182 i miss you
    Billy Squier - Lonely Is The Night
    Kirsty Hawkshaw - Skimming Stones
    Mazzy Star - Look On Down From The Bridge
    Stone Sour - Hesitate oder
    die toten hosen - nur zu besuch genommen...
    das ori and the blind forest oder the journey ost, wären übrigends vielleicht noch gute spiele zum thema

  10. #8209
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, also in dieser Runde rechne ich mir dann mal keine Siegchancen aus.^^

  11. #8210
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    bedeutet nix gutes, wenn sogar du das sagst

  12. #8211
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab doch gesagt das wird ne hochwertige Runde

  13. #8212
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Valen Du hast angefangen, erklär du's ihnen!
    Offizielle Version: Es ist etwas auf dem Herd angebrannt.

    Interessante Lieder, ich werde sie mir alleine in meinem Zimmer anhören.

  14. #8213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    bedeutet nix gutes, wenn sogar du das sagst
    Weil ich sonst.immer so gute Platzierungen erreiche.

  15. #8214
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Artic Monkeys.. wollte ich bei nem perfekt passenden Thema einreichen. Jetzt isser weg bei so ner Runde schade

  16. #8215
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich denke, wenn du dich jetzt zu sonst, nicht so gut einschätzt, kann das nicht gutgehen p: @Jonny Knox

  17. #8216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ich denke, wenn du dich jetzt zu sonst, nicht so gut einschätzt, kann das nicht gutgehen p: @Jonny Knox
    Ich habe mir gesagt, dass ich sicher nicht gewinnen werde. Über die tatsächliche Platzierung habe ich ja nichts gesagt. Aber für ein abschließendes Urteil müsste ich erst alle Lieder gehört haben. Vllt habe ich ja auch Glück und durch geschickte Punktevergabe lässt sich nicht ein oder zwei Plätzchen herausholen.^^

  18. #8217
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    oder the journey ost
    Hatte ich tatsächlich auch mal eingereicht, damals zum Thema Freiheit: Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn nicht schon dann, wäre der Soundtrack dieses Spiels hier sicherlich auch in mein engeres Kandidatenfeld gelandet

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Gibs da einen Unterschied?
    Frag ich mich auch

    Spermen sind doch weitläufig als die Tränen des Gemächts bekannt

  19. #8218
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was niemand hat allein allein genommen? Ich dachte der wär als erstes weg.

    Meine Nummer 1 war schon vergeben.

  20. #8219
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Meine Nummer 1 war schon vergeben.
    Wäre total super, wenn du mir trotzdem 12 Punkte geben würdest. So wie ich das natürlich umgekehrt auch immer gemacht habe, wenn jemand schon mein Lied vor.mir eingereicht hatte.

  21. #8220
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was niemand hat allein allein genommen? Ich dachte der wär als erstes weg.
    So unkreativ kann eigentlich nur Katzenfroh sein, Allein Allein beim Thema Allein zu nehmen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...