Seite 420 von 689 ErsteErste ... 400410419420421430440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.400 von 13766
  1. #8381
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Find ich ein bisschen anmaßend, von ZhaoYun zu verlangen, nun die nächste Runde leiten zu müssen. Allerhöchstens hat man als Runner-up das nächstgrößere Vorrecht auf eine solche Leitung, aber von "sollen" kann doch hier nicht die Rede sein. Wie paradox ist es, sowas von ihm zu erwarten, wenn der Grund der ist, dass der eigentliche Gewinner entsprechender Runde einfach keine Lust hatte

    Wenn, dann sollte vielmehr auf den Gewinner eingeredet werden, doch noch irgendwie die nächste Runde zu leiten. So schwer kann es ja nicht sein, wenn es absolut jede Person zuvor auch geschafft hat. Allen voran mithilfe Knox' Excel-Tool, welches er von der NASA geklaut hatte
    Hmmm, wo hat wer "soll" geschrieben? Oder meinst du jetzt gar nicht meinen Beitrag?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8382
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm, wo hat wer "soll" geschrieben? Oder meinst du jetzt gar nicht meinen Beitrag?
    Ich meine das allgemeine Stimmungsbild, siehe vorige Beiträge

  4. #8383
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    naja ohne dass einem wirklich ein pc zur verfügung steht, stell ich es mir etwas schwierig vor, das alles so gut wie ihr zu organisieren...dann so ne aufwendige listenführung über ein mobile gerät zu verwalten, trau ich mir dann doch nicht zu..anmaßend sollte das jetzt aber aufkeinenfall irgendwie scheinen..
    ich kann weiterhin gern mit vorschlagen, wer als nächstes leitet, oder es übernimmt einfach der nächste der fragt die runde ^^

  5. #8384
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    naja ohne dass einem wirklich ein pc zur verfügung steht, stell ich es mir etwas schwierig vor
    Internetcafés? Bibliotheken? Diebstahl?

    Immer diese Ausreden

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ich kann weiterhin gern mit vorschlagen, wer als nächstes leitet, oder es übernimmt einfach der nächste der fragt ^^
    Warum sollte vorgeschlagen werden, wer als Nächstes leitet?

    Zumal du die letzte Person bist, die dies tun sollte

  6. #8385
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Internetcafés? Bibliotheken? Diebstahl?

    Immer diese Ausreden
    erwischt o:

  7. #8386
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    erwischt o:
    Zudem würde dir Knox sicherlich auch leihweise seinen PC zuschicken, wenn du höflich fragst

    Er setzt sich ja generell sehr für dieses Spielformat ein

  8. #8387
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenn ich knox meine adresse gebe,hätte ich die befürchtung, es steht irgendwann ein schwarzer bus vor meiner tür, der einen wegschnappt, wenn man nicht damit rechnet..fesselt und mit konformer coronafester kopfbedeckung knebelt, in irgendeinen hermetischen keller gebracht und dort solang festgehalten wird, bis man die runde für jonny knox angemessen gestaltet hat o:

  9. #8388
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    wenn ich knox meine adresse gebe,hätte ich die befürchtung, es steht irgendwann ein schwarzer bus vor meiner tür, der einen wegschnappt, wenn man nicht damit rechnet..fesselt und mit konformer coronafester kopfbedeckung knebelt, in irgendeinen hermetischen keller gebracht und dort solang festgehalten wird, bis man die runde für jonny knox angemessen gestaltet hat o:
    Nun, dann fahr halt zu ihm hin. Die Hälfte der User hier weiß eh schon, wie seine Adresse lautet

    Und so ein Tagesausflug nach Österreich ist doch an sich auch was Schönes

  10. #8389
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    willst du damit sagen, es ist schon üblich, dass knox für die rundenleitung im contest, leuten ne zelle zur verfügung stellt und kosten fürs entführen und gefangen halten, den usern selbst überlässt? o:
    ist bestimmt nicht so billig, und organisationskosten will er bestimmt auch...wenn ich noch nen tag zeit bekomm, um alles aufzutreiben, könnte ich mir das vielleicht überlegen o:

  11. #8390
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Leitung? Thema? Habe so langsam Entzugserscheinung! Oder muss ich erst mit meiner Drachenarmee ankommen?

  12. #8391
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    oder es übernimmt einfach der nächste der fragt die runde ^^
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Leitung? Thema? Habe so langsam Entzugserscheinung! Oder muss ich erst mit meiner Drachenarmee ankommen?
    das war der plan dahinter,
    dann bist du wohl jetzt dran

  13. #8392
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, 38. Runde - Thema: "Kein Bock". Los geht's.

  14. #8393
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    passt gut, gut zu merken, bin einverstanden

  15. #8394
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    das war der plan dahinter,
    dann bist du wohl jetzt dran
    Nenene nochmal ein Land zu helfen, da habe ich keine Lust drauf. Das hat mir schon in der 2. Runde gelangt, als ich noch das damalige verarmte Bauernland Jayzedonien ausgeholfen habe. Zum Dank hat man mir 12 Jungfrauen versprochen. Am Ende bekam ich 12 verschrumpelte Omis. Für dieses Geschäft mach ich es nie wieder.

  16. #8395
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Zum Dank hat man mir 12 Jungfrauen versprochen. Am Ende bekam ich 12 verschrumpelte Omis. Für dieses Geschäft mach ich es nie wieder.
    Es war von Jungfrauen, nicht von jungen Frauen die Rede

    Doch nicht mein Problem, wenn du nicht richtig lesen kannst

  17. #8396
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jaja immer gut rausreden. Das kann man in Jayzedonien immer gut.

  18. #8397
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast recht, wenn man von solch simplen Themen ausgeht. Aber ich hab mehr auf ein Thema wie z. B. "unvergessliche Melodie" oder so gewartet.
    Also ein Thema, welches nicht zwingend das Thema des Liedes selbst stark einschränkt.
    Naja, immerhin habe ich dem Song damit 12 Punkte geben können x)
    Hmmmm, hab grad keine Ahnung, welcher Song das sein könnte, einen Tipp?
    Ist auf demselben Album. Mehr sag ich lieber nicht. Vielleicht ist es ja schon nächste Runde, sofern es denn eine gibt, soweit. :>

  19. #8398
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe derzeit in RL sehr viel um die Ohren, eine Leitung würde ich nur ungern übernehmen.

    Den Thema Vorschlag Hoffnung würde ich gerne ab abgeben.

  20. #8399
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 38

    Ist ja schade, dass sich keiner weiter bereit erklärt. Dann springe ich eben das zweite Mal ein. Ich möchte einfach, dass der Wettbewerb fortgeführt wird, weil ich diesen sehr spannend finde und mich schon darauf freue wieder ein Lied einsenden zu können. Ich hoffe der nachfolgende Sieger wird dann wieder ohne Probleme die Leitung übernehmen.
    Von mir dürft ihr allerdings nicht solch eine tolle Runde wie von Jay, Nevixx oder Sleeping Dragon erwarten. Ich präsentiere euch mehrheitlich die reinen Fakten. Das ist dann auch weniger zeitaufwendig und die Leitung geht dann auch schneller von der Hand.
    Ich habe mich für ein Thema von Manu entschieden und gebe euch folgenden Auftrag:

    Historische Ereignisse

    Ich denke das Thema bedarf keiner weiteren Erklärung.
    Bei mir wird es wieder keinen Datenschutz geben. Bei der Auswertung werde ich die Fans der Lieder mit veröffentlichen. Wer das nicht mag, sollte diese Runde pausieren.
    Einsendung der Lieder bis Dienstag, 25.08, 20Uhr.
    Der Voting-Zeitraum wird dann bis 29.8., 20Uhr laufen. Ich hab dann zwar Nachtschicht, aber ich versuche trotzdem eine Auswertung hinzubekommen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :>


    ( @thanatos @ZhaoYun @Nevixx @Jay @Sleeping Dragon @Manu87 @RedSkorpion84 @bermudas86 @Feuerkerk @Valen @Bieberpelz @Jonny Knox @Ezio @Kimmel @rote flamme )

  21. #8400
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Forumvision Song-Contest! ? Dann halt nicht...

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...