Seite 433 von 682 ErsteErste ... 413423432433434443453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 13628
  1. #8641
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach, der Song muss meines Erachtens doch inhaltlich gar nicht zwingend den Herbst thematisieren, es reicht doch wenn dort eine herbstliche Stimmung vermittelt wird. Man muss die Sache hier auch nicht päpstlicher als der Papst angehen ^^ Was schlimmeres als der letzte Platz kann euch schließlich nicht passieren und um den prügeln sich am Ende ja doch wieder Kimmel, Valen und Jonny

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8642
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    So wirklich gar nichts?
    Mir ist dann nach einer Weile suchen doch noch fündig geworden. Leider war mein erstes Song schon vergeben. Aber der 2. Song ging dann Gott sei Dank durch. Mal schauen wie ich mit diesem Song lande.

  4. #8643
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    So wirklich gar nichts?

    Muss ja nicht unbedingt ein Lied sein, welches den Herbst wörtlich behandelt. Gäbe ja auch noch solche, die die Stimmung bzw. den Charakter des Herbstes perfekt einfangen oder man zur Herbstzeit gern hören mag
    Oder was über Halloween!

  5. #8644
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder was über Halloween!
    Nein.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ach, der Song muss meines Erachtens doch inhaltlich gar nicht zwingend den Herbst thematisieren, es reicht doch wenn dort eine herbstliche Stimmung vermittelt wird. Man muss die Sache hier auch nicht päpstlicher als der Papst angehen ^^ Was schlimmeres als der letzte Platz kann euch schließlich nicht passieren und um den prügeln sich am Ende ja doch wieder Kimmel, Valen und Jonny
    Nachplapperer!

  6. #8645
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Huhu, denkt bitte dran, dass die Frist heute Abend 20 Uhr abläuft.


    @thanatos @Jay @Manu87 @Feuerkerk @Valen @rote flamme

    @Cao Cao hast du nicht vlt auch Lust? @Yieva ???

  7. #8646
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich konnte nur einen Song finden.

  8. #8647
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Huhu, denkt bitte dran, dass die Frist heute Abend 20 Uhr abläuft.


    @thanatos @Jay @Manu87 @Feuerkerk @Valen @rote flamme

    @Cao Cao hast du nicht vlt auch Lust? @Yieva ???
    Sorry, aber nicht mein Lieblingsthema, auch wenn ich den Herbst selbst abgöttisch liebe

  9. #8648
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nicht mein Lieblingsthema, auch wenn ich den Herbst selbst abgöttisch liebe
    Och schade. Hätte dich gern dabei gesehen.

  10. #8649
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch wenn ich konsequent bei den Nennungen ignoriert wurde, sende ich nun auch noch schnell ein Lied ein. ^^

  11. #8650
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tja, die eine Revolution kommt nicht in Fahrt und auch hier kriegt man dich nicht raus. Menno. :<

  12. #8651
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich konsequent bei den Nennungen ignoriert wurde, sende ich nun auch noch schnell ein Lied ein. ^^
    Sorry. Fühl dich fest gedrückt, Checky War nicht absichtlich.

  13. #8652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Natürlich nicht. *zwinker zwinker*


    Edit: 20 Uhr ist durch, wo bleibt der Lieder-Post? *Smiley mit Fackel und Mistgabel*

  14. #8653
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Spätestens morgen um 6, da muss Ezio nämlich ihre Pillen nehmen

  15. #8654
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Spätestens morgen um 6, da muss Ezio nämlich ihre Pillen nehmen
    Jay...du lässt nach.
    1. nehme ich meine Medikamente um 5 Uhr und
    2. habe ich gesagt, dass ich den Liederpost am Donnerstag fertig mache. Ich habe keine genaue Zeit festgelegt. Ergo kann man daraus schließen "heute im Laufe des Tages". Ich habe jetzt erstmal die letzten PNs in Knoxis schnieke Exceltabelle eingetragen.

    Wenn ich schon einspringe muss ich das leider in dieser speziellen Woche einfach ein bisschen hin- und herzupfen, damit es hier überhaupt weitergeht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. *zwinker zwinker*


    Edit: 20 Uhr ist durch, wo bleibt der Lieder-Post? *Smiley mit Fackel und Mistgabel*
    Auch net richtig gelesen

  16. #8655
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    1. nehme ich meine Medikamente um 5 Uhr und
    Ich hab geschrieben, dass ich antizipieren würde, dass du um 6 Uhr den Post fertigstellst, nicht die Medikamente nimmst

    Denn offensichtlich kann man beides nicht zur gleichen Zeit tun

  17. #8656
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 39

    Obwohl ich dachte, ein eigentlich einfaches Thema gewählt zu haben, haben sich einige sehr schwer getan. So kommen dieses Mal leider nur 12 Songs zum Contest

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Songliste - Herbst

    #1 Julian Philipp David - Herbst

    #2 Green Day - Wake me up when September ends

    #3 Bella Morte - Autumn

    #4 Guns ´N Roses - November Rain

    #5 Saltatio Mortis - Schon wieder Herbst

    #6 Mario Kart 8/Animal Crossing - Autumn

    #7 Les Discrets - Song for Mountains

    #8 Type O Negative - September Sun

    #9 Neil Young - Harvest Moon

    #10 Andreas Gabalier - Einmal sehen wir uns wieder

    #11 MELANCHOLIA" Music Box - Sad, creepy Song
    "Mit dem Herbst verbinde ich nicht nur den Wechsel der Jahreszeit, sondern auch eine Zeit des Verfalls, des Sterbens und der Melancholie, daher habe ich mich für diesen Song entschieden, weil er das was ich beim Herbst empfinde am besten symbolisiert.

    #12 Future Island - Seasons



    Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Hören und Bepunkten

    Eure Punktevergabe dann bitte bis Samstag, den 05.09.2020, 20Uhr, die Auswertung wird dann Sonntagnachmittag erfolgen.


    ( @Bieberpelz @RedSkorpion84 @thanatos @Manu87 @Valen @bermudas86 @Jonny Knox @Jay @Kimmel @ZhaoYun @Sleeping Dragon @NebenChecker )

  18. #8657
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab geschrieben, dass ich antizipieren würde, dass du um 6 Uhr den Post fertigstellst, nicht die Medikamente nimmst

    Denn offensichtlich kann man beides nicht zur gleichen Zeit tun
    Ernsthaft...hättest Anwalt werden sollen. Kannst so schön die Aussagen verdrehen.

  19. #8658
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    "Nur" zwölf Einsendungen, wie schön

    Da bekommt man ja richtige OG Flashbacks

  20. #8659
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auch net richtig gelesen
    Du und deine übertriebenen Erwartungen schon wieder. xD

    12 Lieder, d.h. man kann nur einem 0 Punkte geben, oder? Man, hat Kimmel dann ein Glück, dass da ein Lied von jemand bestimmten dabei ist. xD

  21. #8660
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich hab nur deshalb nicht eingereicht (meine idee ist sogar dabei) damit keine vermeintliche unglückszahl rauskommt
    na mal reinhören, paaart titel sagen mir ja gaaaaaaaarnichts.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...