Seite 444 von 686 ErsteErste ... 424434443444445454464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.880 von 13717
  1. #8861
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    hätte auch lieber nen anderen song genommen, aber glaube die hätten dann noch weniger gut funktioniert und sind in einer anderen runde vllt noch besser p:
    und das fkd theme steht auch für nen film, in dem auch sehr viele elemente, wie kultur, kontroversen, humor, entwicklungen und abenteuer zusammen kommen...passt also auch nicht schlech, auch wenn ein song mit persönlichen bezug bestimmt besser ausgesehen hätten, geb ich dir recht, jay

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8862
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2 (76 Pkt)
    Spoiler öffnen



    Platz 1 (78 Pkt)
    Spoiler öffnen

  4. #8863
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86
    Die Krönung dann nach dem letzten Stimmauswertung. Von Platz 2 noch auf Platz 1 gesprungen
    @Jonny Knox Da hab ich mir doch mindestens ein kleines virtuelles Kussi vom Knoxi-Bär verdient!

    Was mich letztlich davon überzeugte, dieses Stück hoch zu bepunkten, war die durchweg standhafte Überzeugung des Dirigenten wie natürlich auch der himmlisch klingende Abschnitt von 2:20 bis 3:45. Gerade für dieses Motto hat's halt sehr gepasst, dass das Stück nicht nur aus "Action, Action, Action" besteht, sondern sich musikalisch auf mehreren Gefühlsebenen zu verartikulieren wusste. Wie eben auch ein echtes Abenteuer nicht nur aus Höhen besteht. War zwar mitnichten die einzige Einsendung, die dies tat, aber eine der schönsten

    Jays Voting:

    12: Song 9: Iron Maiden - Dance of Death Lyrics
    10: Song 5: BitSymphony - Final Fantasy VII Remake - Main Theme (World Map)
    08: Song 2: David Bowie - Space Oddity
    07: Song 13: FSO 2016 Oficial | Indiana Jones
    06: Song 3: CHTHONIC - Broken Jade Official Video | 閃靈 [ 玉碎 ] MV (英語版)
    05: Song 8: In der Halle des Bergkönigs
    04: Song 14: Ys VIII -Lacrimosa of DANA- OST - Sunshine Coastline
    03: Song 6: One Day & The Force Theme | EPIC VERSION (Pirates of The Caribbean X Star Wars Mix)
    02: Song 15: Zelda Medley - Lindsey Stirling
    01: Song 10: Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal OST - Main Theme

    Song 12: Pirates Of The Caribbean Theme Song
    Song 4: PUR - Abenteuerland
    Song 7: Sen no Kiseki IV OST - Ashita e no Kiseki
    Song 1: Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack
    Ein großes Dankeschön auch wieder an den diesmaligen Rundenleiter, @bermudas86. Hast du fein gemacht

  5. #8864
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    hätte auch lieber nen anderen song genommen, aber glaube die hätten dann noch weniger gut funktioniert und sind in einer anderen runde vllt noch besser p:
    und das fkd theme steht auch für nen film, in dem auch sehr viele elemente, wie kultur, kontroversen, humor, entwicklungen und abenteuer zusammen kommen...passt also auch nicht schlech, auch wenn ein song mit persönlichen bezug bestimmt besser ausgesehen hätten, geb ich dir recht, jay
    Ich fand das Star Wars Themen zwar zum Thema eher weniger passend (auch wenn SW natürlich durchaus viele Abenteuer beinhaltet), aber die Kombination und musikalisch fand ich es gut und gelungen. War mir einen 10er wert.


    Oh, ich habe gewonnen. Habe zwar auf einen guten Platz gehofft, weil Indy halt irgendwie der Ausdruck eines Abenteuerfilms ist (für mich zumindest), war mir aber nicht sicher, ob der orchestralen Version des Videos. Aber ist natürlich angenehm, dass sie mit den meisten Punkten bedacht wurde. Michas gracias, everyone.

    @NebenChecker: Enge Hose zwischen uns beiden. Aber als Lautern- und Cottbus-Fan kennst du das ja: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.

    Meine Punkte:

  6. #8865
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von vorne bis hinten so gar nicht meine Runde, aber trotzdem meinen Glückwunsch an Jonny für den Sieg

    12 Punkte: Ys VIII -Lacrimosa of DANA- OST - Sunshine Coastline (Song 14)
    10 Punkte: CHTHONIC - Broken Jade (Song 3)
    8 Punkte: Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs (Song 8)
    7 Punkte: PUR - Abenteuerland (Song 4)
    6 Punkte: Iron Maiden - Dance of Death (Song 9)
    5 Punkte: David Bowie - Space Oddity (Song 2)
    4 Punkte: Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal OST - Main Theme (Song 10)
    3 Punkte: Sara Bareilles - Uncharted (Song 12)
    2 Punkte: Lindsey Stirling - Zelda Medley (Song 15)
    1 Punkt: FSO 2016 Oficial | Indiana Jones (Song 13)

    0 Punkte: One Day & The Force Theme | EPIC VERSION (Song 6)
    0 Punkte: BitSymphony - Final Fantasy VII Remake - Main Theme (Song 5)
    0 Punkte: Pirates Of The Caribbean Theme (Song 12)
    0 Punkte: Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack (Song 1)

  7. #8866
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nette Runde.

    Danke an bermudas für die Leitung und Glückwunsch an Jonny zum Sieg.

    12 Punkte: Song 7: Sen no Kiseki IV OST - Ashita e no Kiseki
    10 Punkte: Song 9: Iron Maiden - Dance of Death Lyrics
    08 Punkte: Song 3: CHTHONIC - Broken Jade Official Video | 閃靈 [ 玉碎 ] MV (英語版)
    07 Punkte: Song 14: Ys VIII -Lacrimosa of DANA- OST - Sunshine Coastline
    06 Punkte: Song 1: Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack
    05 Punkte: Song 11: Uncharted Sara Bareilles
    04 Punkte: Song 2: David Bowie - Space Oddity
    03 Punkte: Song 13: FSO 2016 Oficial | Indiana Jones
    02 Punkte: Song 8: In der Halle des Bergkönigs
    01 Punkt: Song 5: BitSymphony - Final Fantasy VII Remake - Main Theme (World Map)

    Die Null Punkte gehen an:
    Song 4: PUR - Abenteuerland
    Song 6: One Day & The Force Theme | EPIC VERSION (Pirates of The Caribbean X Star Wars Mix)
    Song 12: Pirates Of The Caribbean Theme Song
    Song 15: Zelda Medley - Lindsey Stirling

  8. #8867
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    gz jonny und danke bermudas für die leitung.

  9. #8868
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 2 (Space Oddity)
    10 Punkte: Song 13 (Indiana Jones)
    8 Punkte: Song 12 (Pirates of the Caribbean)
    7 Punkte: Song 8 (In der Halle des Bergkönigs)
    6 Punkte: Song 6 (One Day / The Force)
    5 Punkte: Song 4 (Abenteuerland)
    4 Punkte: Song 11 (Uncharted)
    3 Punkte: Song 7 (Sen no Kiseki)
    2 Punkte: Song 5 (FF VII)
    1 Punkt: Song 15 (Zelda)

    0 Punkte: Song 10 (Baldur's Gate 2), Song 14 (Lacrimosa), Song 3 (Broken Jade), Song 1 (Oblivion)

  10. #8869
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12: 7 - Sen
    10: 6 - One Day
    8: 10 - Baldur
    7: 11 - Uncharted
    6: 12 - Pirates
    5: 5 - BitSym
    4: 15 - Zelda
    3: 3 - CHTHONIC
    2: 8 - In der Halle
    1: 1 - Elder

  11. #8870
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    So ist das im Leben. Verliere ich gegen den Song, den ich selber auch einreichen wollte. Wobei ich eine andere Version eingereicht hätte. Da war @Jonny Knox einfach schneller. Glückwunsch! Platz 2 hätte ich eh nicht wirklich erwartet. Freut mich. :>

    Zitat NebenChecker
    Song 1: Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack (0)
    Song 2: David Bowie - Space Oddity (8)
    Song 3: CHTHONIC - Broken Jade (0)
    Song 4: PUR - Abenteuerland (7)
    Song 5: BitSymphony - Final Fantasy VII Remake (2)
    Song 6: One Day & The Force Theme (4)
    Song 7: Sen no Kiseki IV OST - Ashita e no Kiseki (1)
    Song 8: In der Halle des Bergkönigs (3)
    Song 9: Iron Maiden - Dance of Death Lyrics (0)
    Song 10: Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal (12)
    Song 11: Uncharted Sara Bareilles (6)
    Song 12: Pirates Of The Caribbean Theme Song (-)
    Song 13: FSO 2016 Oficial | Indiana Jones (10)
    Song 14: Ys VIII -Lacrimosa of DANA- OST - Sunshine Coastline (0)
    Song 15: Zelda Medley - Lindsey Stirling (5)

  12. #8871
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenn dein song als alternative abgelehnt wurde, wie kannst du dann gegen einen anderen alternativ song gewiinnen, der dein song gecovert hat p:
    immerhin da gewonnen

  13. #8872
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hatte folgende Version eingereicht: Indiana Jones
    Vom Grundsatz her ist es halt schon die gleiche Idee, die Jonny hatte. Finde ich persönlich nicht verkehrt, dass ich um einen weiteren Song gebeten wurde.

  14. #8873
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    ist im grunde eigentlich genau so abgewandelt wie das one day theme...versteh ich nich, aber soll wohl so sein p:

  15. #8874
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ist im grunde eigentlich genau so abgewandelt wie das one day theme...versteh ich nich, aber soll wohl so sein p:
    Nicht ganz. Bei dem beiden Indiana Jones klingen nicht nur ähnlich, sondern hören sich auch gleich an. Was ich bei den Fluch der Karibik theme nicht gehört habe. Da war der Unterschied auf jedenfall zu hören.

    Funfact: Nicht nur NebenChecker war mit Indiana Jones zu langsam auch Manu87war zu langsam.

  16. #8875
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Haha, diese Zockerspiel-Trägheit... xD



    Und Checkys erster Wunsch ist halt einfach das gleiche Lied, während das Mashup schon sehr deutlich mit keinem anderen teilnehmenden Lied vergleichbar ist. Mich wundert noch immer, dass man das anders sehen kann.

  17. #8876
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    ihr wolltet doch nur nicht, dass nebenchecker gewinnt, weil ihr dann keint thema wählen dürft, wo man sich nicht für nur 1 song entscheiden kann

  18. #8877
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach ja @NebenChecker: Gibt es eigentlich wieder eine aktualisierte Gesamttabelle mit allen Siegern und Themen? :>

  19. #8878
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ist im grunde eigentlich genau so abgewandelt wie das one day theme...versteh ich nich, aber soll wohl so sein p:
    bei indy sinds einfach nur 2 versch. orchestren die das spielen. beim anderen ist es einmal das original und einmal ne mixtur aus zwei themes. weiß jetzt auch garnicht wieso man sich jetzt so leicht despektierlich dem leiter ggü. verhalten muss.

  20. #8879
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Magic hatten wir schon oder?

  21. #8880
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach ja @NebenChecker: Gibt es eigentlich wieder eine aktualisierte Gesamttabelle mit allen Siegern und Themen? :>
    Kein Problem ...
    In Klammern jetzt die Anzahl der Contest-Siege zum gegenwärtigen Zeitpunkt.


Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...