Seite 447 von 686 ErsteErste ... 427437446447448457467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.940 von 13713
  1. #8921
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ne, warum? Das soll schon jeder mitbekommen, was er wieder meint, abziehen zu müssen.

    Bei mir liegt kein "Versäumnis", die anderen Rundenleiter zuvor hatten es ja auch respektiert, du stattdessen meinst sogar nach meinem Beitrag zur zweiten Nennung noch nachlegen zu müssen.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8922
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich würde dir ja gerne nen strohballen zum anzünden sponsern.

  4. #8923
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ne, warum? Das soll schon jeder mitbekommen, was er wieder meint, abziehen zu müssen.

    Bei mir liegt kein "Versäumnis", die anderen Rundenleiter zuvor hatten es ja auch respektiert, du stattdessen meinst sogar nach meinem Beitrag zur zweiten Nennung noch nachlegen zu müssen.
    Glaube doch, was du willst. Zu etwas anderem können dich nachvollziehbare Erklärungen ja offenbar ohnehin nicht bewegen. Cao Cao hatte die Nennung ja sogar zum Anlass genommen, wieder teilnehmen zu wollen. Von daher war es nicht aus der Luft gegriffen, dass das bei anderen möglicherweise auch der Fall hätte sein können. Aber ja, natürlich habe ich dich (neben all den anderen, die ich ja auch noch im selben Beitrag mit genannt hatte) explizit nur genannt, weil ich wusste, dass dich das richtig ärgert. Du lebst halt echt in deiner eigenen Welt, in der du das permanente Opfer meiner böswillige Machenschaften bist. Wenn du dir in der Rolle gefällst, dann nur zu.

  5. #8924
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    bist halt ein psychopathischer tyrann, deal with ist.

    laaaaaaaaaangsam wärs aber gut, wenn wir vielleicht die streitgespräche lassen würden, da schließe ich mich mit ein. man dreht sich doch eh nun schon seit jahren im kreis, was das betrifft.

  6. #8925
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von mir aus gern.

    2 Stimmabgaben habe ich schon. Eine sehr vorbildlich, die zweite wollte mich wohl extra ärgern, aber ich sehe das als Zeichen des Respekts!

  7. #8926
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Begleittext wurde hart ignoriert. :< Aber ich sehe von einer Anzeige ab. Ich glaube @Jonny Knox wusste, dass ich nicht als einziger einen Begleittext online stellen würde wollen. Er ist so weise. Schon der zweite Messias-Status heute.

  8. #8927
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na dann gutes Voten

    Ich habe mich beim Auswählen schwer getan.

  9. #8928
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mein Begleittext wurde hart ignoriert. :< Aber ich sehe von einer Anzeige ab. Ich glaube @Jonny Knox wusste, dass ich nicht als einziger einen Begleittext online stellen würde wollen. Er ist so weise. Schon der zweite Messias-Status heute.
    Shiiiit. Warum schreibst du Dödel mir nicht eine PN, dann hätte ich es noch editieren können. Jetzt wüsste jeder, welches dein Lied ist...

    Es war auf jeden Fall keine Absicht, um dich zu ärgern. Ich habe mir beim Eintragen in die Liste keine Notiz gemacht. Argh, ich bin unwürdig.

  10. #8929
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenn du von 4-5 anderen noch belgeittexte dazu schreibst, würde checker doch nochmal anonym bleiben p:

  11. #8930
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mittwoch, 30. September 2020 um 21:00 Uhr
    Ein Tag weniger und ich hätte das Voting wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen können

    Sehr kulant von dir

  12. #8931
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ein Tag weniger und ich hätte das Voting wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen können

    Sehr kulant von dir
    Warum fällt euch sowas immer erst auf, wenn man keine Beiträge mehr editieren kann...


    Fristende ist natürlich der 23. September 2020, 21:00 Uhr!


    @Jay @bermudas86 @StriderHiryu @NebenChecker @Ezio @Bieberpelz @Nevixx @ZhaoYun @RedSkorpion84 @Manu87 @Feuerkerk @gamefreake89 @Kimmel @Valen @thanatos

  13. #8932
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    jetzt hast du doch glatt silent samus vergessen

  14. #8933
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum fällt euch sowas immer erst auf, wenn man keine Beiträge mehr editieren kann...
    Habs mal angepasst.

  15. #8934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke.

  16. #8935
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich war mir nichtmal sicher, ob die neue frist ein scherz war. ohne striders post

    na zum glück war ich wohl der 1. der was wo abgegeben gehabt hatte.

  17. #8936
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eine tolle Runde und Lob an Knox für das Thema.
    Ist genau mein Thema, besser geht es fast nicht.

    Mir haben auch die Einsendungen gut gefallen, nicht zuletzt weil sie trotz unterschiedlicher Genre und Stile dennoch den Nerv für das Thema getroffen haben.

    Ich selbst bin auch etwas "dezenter" gewesen, denn es gibt bei mir zum entspannend eben auch das, was für andere Krach bedeutet aber mich fast in Trance versetzt, wodurch ich komplett verschwinden kann wie dieses z.b.




    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon erwähnt habe, dass ich nicht mehr genannt werden will. Die erste Nennung habe ich sowieso noch ignoriert, ohne was dazu zu schreiben, aber dann nochmal weiternerven zu müssen...


    Versuche doch Mal die Dinge etwas entspannter zu sehen. Wenn du genannte wirst, wie es auch bei anderen der Fall ist die gesagt haben nicht mehr mitmachen zu wollen, dann nur, weil man sich freuen würde wenn du erneut teil nimmst. Das ist doch was schönes. Und zugegeben: Auch ich habe es nicht mitbekommen, dass du nicht mehr genannt werden willst. Außer natürlich jetzt nach dem ganzen Drama, was du daraus gemacht hast. Du hättest es einfach ignorieren können und das Thema wäre gegessen. Jetzt hast du dir eine Bühne aufgebaut um alle Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Aber leider im negativen - und dementsprechend musst du auch mit dem Feedback daraus resultieren.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mein Begleittext wurde hart ignoriert. :< Aber ich sehe von einer Anzeige ab. Ich glaube @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=129335" target="_blank">Jonny Knox</a></span> wusste, dass ich nicht als einziger einen Begleittext online stellen würde wollen. Er ist so weise. Schon der zweite Messias-Status heute.
    Sehr schade, ich hätte den Text dazu gerne gelesen.
    Magst du ihn mir per PN mit deinem Song schicken? Ich habe bereits mein Vote abgegeben, dadurch verfälscht sich nichts mehr.
    Ich mag es aber, gerade bei einem solchen Thema, die Intention zu erfahren.

  18. #8937
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    denn es gibt bei mir zum entspannend eben auch das, was für andere Krach bedeutet
    bei mir auch, wenn natürlich in anderer form.

    aber deer dance von system of a down wollte ich zb. deshalb nicht nehmen. das ist für die allermeisten keine entspannungsmusik und auf den letzten platz lege ich es auch nicht an

  19. #8938
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann bestätigen, dass Biebo schon abgegeben hat. Nur falls jemand an ein hinter- und arglistiges Täuschungsmanöver von ihm gegen Checky denkt.

  20. #8939
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Natürlich musste mir David Sylvian erst wieder einfallen, nachdem die Nominierungsfrist bereits vorbei war


  21. #8940
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wollte erst das hier einreichen. Hätte mir zumindest den Längen-Rekord gesichert


Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...