Seite 471 von 682 ErsteErste ... 451461470471472481491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.420 von 13628
  1. #9401
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja heißt das nun man do einen Song über ein Buch suchen, oder wo das Wort buch vor kommt, oder muss der Ursprung ein Buch sein.

    Z.b. Könnte man Dragonball wegen Manga Vorlage nehmen, oder so ziemlich jede film musik eines Films, der eine Buchverlage hat.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9402
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da es keine richtigen oder falschen Lieder gibt, nimm doch einfach das, was du dir vorstellst. Ob das in den Augen der anderen das Thema trifft, wirst du dann ja an den Punkten merken. xD

  4. #9403
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe eben eingereicht und werde wohl direkt wieder die nächste Runde leiten müssen

  5. #9404
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Muss gestehen, dass ich zum ersten Mal wirklich unschlüssig bin was ich einsenden soll.

  6. #9405
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab nichts zum Thema, setz diesmal aus; euch viel Spaß :>

  7. #9406
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, dass ich zum ersten Mal wirklich unschlüssig bin was ich einsenden soll.
    Ich habe was gefunden, aber mich auch schwer getan. Bin auch wenig überzeugt von meinem Lied. Aber vllt ist genau das der Schlüssel zum Erfolg?

  8. #9407
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    bei dem motto is man aber wirklich staark beschränkt...so konnte man sich leider durch gar keine auwahl quälen (o:
    aber dann nen song genommen, den ich selber gern hör.. sollte gut passen, mehr ging leider nicht

  9. #9408
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zuerst dachte ich "scheiße, das wird schwer" und dann ist mir eingefallen, dass ein Großteil der Musik, die ich höre, sich auf Geschichten aus Büchern bezieht.
    In dem Sinne habe ich einen sehr guten (für meinen Geschmack) Beitrag gefunden, der zwar dem Großteil hier nicht zusagen wird, Thematisch aber perfekt passt. Und der ein oder andere wird es vielleicht doch mögen. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

  10. #9409
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beginn der Abstimmungsphase

    ¤ Bücher ¤

    Aus meiner Sicht ist es insgesamt ein starkes Teilnehmerfeld geworden. Es gab einige Einreichungen, über die ich mich besonders gefreut habe, weil ich sie auch in Betracht gezogen hätte und einige wenige, die mir nicht so zusagten. Mal sehen, wie es euch mit folgenden Songs geht:


    Die Nominierungen:

    Song 1

    Klaus Doldinger - Flug auf dem Glücksdrachen


    Song 2

    Summoning - Land Of The Dead


    Die Alben der Österreichischen Band Summoning behandelt überwiegend die Themen um J. R. R. Tolkien Mittelerde (Der Herr der Ringe). Das Lied "Land Of The Dead" ist das epische Finale eines großartigen und von der Presse gefeierten Albums, welches sogar ein Lied enthält, das in der Sprache Mordors gesungen worden ist.
    Song 3

    Game of Thrones - The Rains of Castamere


    Song 4

    ASP - Krabat


    Song 5

    Kate Bush - Wuthering Heights


    Song 6

    Julian Smith - I'm Reading a Book


    Song 7

    John Williams - Hedwig's Theme


    Song 8

    Die Priester - Möge die Straße


    Song 9

    Jefferson Airplane - White Rabbit


    Song 10

    Ramones - Pet Sematary


    Song 11

    Fresh Dumbledore feat. MCV - Fresh D vs. MCV


    Song 12

    Blind Guardian - Lord of the Rings


    Song 13

    Iron Maiden - Brave New World


    Song 14

    Limahl - Neverending Story


    Die unendliche Geschichte ist ein erstmals 1979 im K. Thienemanns Verlag erschienener Roman von Michael Ende. Das Werk ist ein zugleich märchenhafter, phantastischer und romantischer Bildungsroman und gehört inzwischen zu den neuen Klassikern der Kinder- und Jugendliteratur.
    Song 15

    Luigi's Mansion: Dark Moon - Library Piano


    Song 16

    Necronomicon - Rise of the Elder Ones



    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Ihr dürft/müsst 5 Songs mit 0 Punkten bewerten.

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen.

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut steht der Song mit dem Thema Bücher in Verbindung? Sowie: wie gut gefällt/unterhält euch der Song?

    Die Deadline für die Abstimmung ist Samstag, 31. Oktober, um 16 Uhr.


  11. #9410
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    @gamefreake89 weils bei kerki nicht funktioniert hazt.

  12. #9411
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es ist beängstigend wie sich die Leute hier wie die Geier auf den Spoilerkasten mit den Nennungen stürzen, um zu checken, ob mir da mal wieder ein Lapsus unterlaufen ist.
    Danke trotzdem.

  13. #9412
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Es ist beängstigend wie sich die Leute hier wie die Geier auf den Spoilerkasten mit den Nennungen stürzen, um zu checken, ob mir da mal wieder ein Lapsus unterlaufen ist.
    Danke trotzdem.
    nene, geht nicht um lapislazuli sondern einfach nur darum, dass es keiner übersieht der mitspielt^^

  14. #9413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und um den Lapsus.

  15. #9414
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    sehr nice ideen dabei, white rabbit wollte ich beinah auch schon selbst nehmen (o: necronomicons und die düsteren gefallen mir auch, sieht diese runde aufjedenfall sehr gut aus

  16. #9415
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was ich dachte am 31.10. würde die Frist enden scheisse

    Ach ich hätte es gerne versucht

  17. #9416
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist nach einer längeren Durststrecke mal wieder eine richtig gute Runde geworden, war nicht ganz leicht das zu bewerten.

  18. #9417
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was ich dachte am 31.10. würde die Frist enden scheisse

    Ach ich hätte es gerne versucht
    Ich auch! Kommt davon wenn man nicht richtig liest, sondern es nur überfliegt!
    Hat aber einige gute Tracks dabei, besonders freue ich mich über Fresh D. Nein Song wäre auch aus der Wizarding World gewesen!

  19. #9418
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Biebo hat leider 0 von mir bekommen.
    Jays Beitrag war mir mal wieder zu extravagant. Auch 0. Sorry.
    Gamefreaks fand ich ganz gut, 10 Punkte!

  20. #9419
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    und meiner?

    btw. doppelmoral. wir wollten nicht mehr über lieder schreiben, aber wenn man keine namen nennt, ist das wieder ok???

  21. #9420
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    und meiner?

    btw. doppelmoral. wir wollten nicht mehr über lieder schreiben, aber wenn man keine namen nennt, ist das wieder ok???
    Weiß doch keiner, welche Lieder ich den Nutzern zugeordnet habe.

    Wie bei deinem, keine Ahnung, welches von dir ist.^^

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...