Seite 476 von 682 ErsteErste ... 456466475476477486496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.501 bis 9.520 von 13628
  1. #9501
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Wahlzettel:
    12 Punkte: Song 2 Summoning - Land Of The Dead (Geil)
    10 Punkte: Song 12 Blind Guardian - Lord of the Rings (Gute Band, gutes Lied, könnte einer meiner Top 4 werden)8 Punkte: Song 8 Die Priester - Möge die Straße (Gregorian light. Ist ganz cool, Text stimmt auch)
    7 Punkte: Song 16 Necronomicon - Rise of the Elder Ones
    6 Punkte: Song 4 ASP - Krabat (Ist ok, hat viel Text)
    5 Punkte: Song 14 Limahl - Neverending Story
    4 Punkte: Song 10 Ramones - Pet Sematary
    3 Punkte: Song 11 Fresh Dumbledore feat. MCV - Fresh D vs. MCV
    2 Punkte: Song 7 John Williams - Hedwig's Theme
    1 Punkt: Song 3 Game of Thrones - The Rains of Castamere

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9502
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, thanatos. Es freut mich, dass der Titel so gut angekommen ist, denn mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Persönlich mag ich die älteren ASP-Songs zwar lieber, aber dieser hier ist auch definitiv sehr gelungen. Die Textzeile "Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein" bekommt im aktuellen Kontext sogar noch eine ganze neue Bedeutung und trifft voll den Zeitgeist

    Schade ist es natürlich für Strider, der einmal mehr ganz knapp seinen ersten Sieg verpasst hat. Aber vielleicht klappt es ja nächste Runde endlich :>

    Insgesamt war es wirklich eine sehr hochwertige Runde, in der mir eigentlich bepunkteten Songs gut bis herausragend gefallen haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Themen, die auf den ersten Blick etwas schwerer wirken, stets die besseren Runden hervorbringen. Hier noch meine Punkte:

    12 Punkte: Game of Thrones - The Rains of Castamere (Song 3)
    10 Punkte: Summoning - Land Of The Dead (Song 2)
    8 Punkte: ASP - Krabat (Song 4)
    7 Punkte: Blind Guardian - Lord of the Rings (Song 12)
    6 Punkte: Ramones - Pet Sematary (Song 10)
    5 Punkte: Limahl - Neverending Story (Song 14)
    4 Punkte: Iron Maiden - Brave New World (Song 13)
    3 Punkte: Kate Bush - Wuthering Heights (Song 5)
    2 Punkte: Julian Smith - I'm Reading a Book (Song 6)
    1 Punkt: Necronomicon - Rise of the Elder Ones (Song 16)

    0 Punkte: Klaus Doldinger - Flug auf dem Glücksdrachen (Song 1)
    0 Punkte: Luigi's Mansion: Dark Moon - Library Piano (Song 15)
    0 Punkte: Fresh Dumbledore feat. MCV - Fresh D vs. MCV (Song 11)
    0 Punkte: Die Priester - Möge die Straße (Song 8)
    0 Punkte: John Williams - Hedwig's Theme (Song 7)

  4. #9503
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    ja wow ok, dankeschön ^^ genau richtig, passend zum datum o:
    obwohl mir auch der 2. platz gereicht hätte.. für die rundenleitung würde mir leider immernoch ein pc fehlen, der wäre erst frühstens februar möglich..aber wenn man solang warten kann, würde ich mich jetzt für das thema halloween entscheiden, einfach die gespenstischten, gruseligsten oder mystischsten songs die euch so einfallen c:

  5. #9504
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube bis Februar wollen wir nicht warten.
    Also geht jetzt wieder die Suche nach einem freiwilligen Opfer los. ^^


  6. #9505
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Zweitplatzierte hätte doch glaube ich das Vorrecht? Und von mir hat Strider sowieso die 12 Punkte erhalten, da würde das doch passen

    10 Punkte gab es übrigens für Krabat und 8 für Hedwig´s Theme, mit dem ich aber schon gerechnet hatte und deswegen mit Fresh D was anderes aus dem Potterverse eingereicht habe.

  7. #9506
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freue mich auf ein geiles neues Thema!!

  8. #9507
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ''Eargasm''

  9. #9508
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    James Bond alias Sean Connery ist tot.

    Ich werfe mal die Idee eines James Bond Contest zu ehren des Verstorbenen in den Ring.
    Bitte nicht.
    Dann würden eine Hand voll Leute die Titel-Tracks in werfen und das Thema wäre schon fast gegessen. Das wäre ziemlich unspannend, wie ich finde.
    Ganz davon ab, dass mich James Bond allgemein nicht interessiert.

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Platz 1 (110 Punkte): ASP - Krabat (Song 4)
    @thanatos Definitiv ein verdienter Sieg und ich frage mich selbst, wieso ich nicht drauf gekommen. Vermutlich, weil Herr der Ringe einfach zu aktuell und präsent bei mir war.
    Ich habe das Album (und natürlich den Song, bevor es das Album damals gab) rauf und runter gehört. Damals auch das Buch gelesen (bzw. Hörspiel) und den Film gesehen, der zugegeben eine Schande war, da man einfach deutsch-typisch alles auf heile Welt umgeschrieben hat.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Asp hier die Chance hätte, irgendwas zu gewinnen. Auch wenn die Musik es definitiv verdient hat.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Persönlich mag ich die älteren ASP-Songs zwar lieber, aber dieser hier ist auch definitiv sehr gelungen.
    Geht mir auch so. Bis zum Meisterwerk Requiembryo ist das richtig großartige Musik. Auch ein paar weitere Neben-Scheiben wie eben der Krabat Liederzyklus und ein paar andere haben mir auch noch gefallen. Aber dann habe ich die aus den Augen verloren, ich weiß daher nicht, wie es da großartig weitergegangen ist. Aber der Stil vom Schwarzen Schmetterling, war danach ja leider vorbei.

    Meine ersten Votes
    12 Punkte: ASP - Krabat
    10 Punkte: Game of Thrones - The Rains of Castamere
    8 Punkte: Necronomicon - Rise of the Elder Ones

    ASP weil einfach verdammt gut.
    The Rain of Castamere, weil es einer von zwei bis drei richtig starken Songs ist, welche ich auch Live gesehen habe.
    Und Necronomicon, weil ich die nicht kannte und mir der Stil gefallen hat. Müsste mich aber noch Mal mehr damit auseinandersetzen, ob mir der Song auch wirklich gefällt.

  10. #9509
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gut statt Bond könnte man ja das Thema Sean Connery machen, er hat ja in vielen guten Filmen mit gespielt!Ich wäre jedenfalls dabei, ich mochte Connery sehr. War einmal sogar ein Schwarm von mir(natürlich der Junge Sean zu Bond Zeiten bzw.auch davor)

  11. #9510
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das würde auch gehen

  12. #9511
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Weniger Diskussionen über das nächste Thema und mehr Wortmeldungen potentieller nächster Rundenleiter bitte. Freiwillige vor!

  13. #9512
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dann gibt es also statt Titelsongs aus James Bond Filmen Titelsongs aus Sean Connery Filmen. Dadurch wird die Auswahl auch nicht größer und die Einschränkungen auch nicht kleiner.

  14. #9513
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Weniger Diskussionen über das nächste Thema und mehr Wortmeldungen potentieller nächster Rundenleiter bitte. Freiwillige vor!
    Okay, machen wir es kurz: Ich überlasse hier logischerweise dem Rundensieger @thanatos die Entscheidung. Wenn er verzichtet übernehm ich, wenn keiner Einwände hat.

  15. #9514
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenn jemand sich besonders gern mal die leitung wünscht, würde ich mir das mal überlegen..sonst natürlich nichts dagegen, wenn es hir bald weitergeht (o:

  16. #9515
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dann gibt Mal Gas, Mädels. @thanatos oder @StriderHiryu

  17. #9516
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @thanatos ich finde die Idee eines Sean Connery Rip Contest super.

  18. #9517
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    wäre für menschen die nen besonderen bezug zu ihm und seinen filmen hatte, sicher keine so schlechte idee.. ich wäre zwar auch neugierig auf hiryus thema gewesen, aber vllt darf er ja für die leitung eines anderen später nochmal einspringen o:
    dann darf zhao die leitung jetzt erstmal übernehmen

  19. #9518
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @thanatos ich finde die Idee eines Sean Connery Rip Contest super.
    Da wäre ich leider raus. Habe keinen Bezug zu dem Schauspieler und fände ein Thema, welches so eingrenzend ist, auch schwierig.

  20. #9519
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir seine Filmografie an!

    Dann siehst du viele berühmte Filme mir großartiger Musik.

  21. #9520
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Schau dir seine Filmografie an!

    Dann siehst du viele berühmte Filme mir großartiger Musik.
    Habe ich, ist nicht meine Baustelle und auch zu lange her.
    Mir ist bewusst, dass es einige Klassiker gibt. Ist aber vor meiner Zeit.

    Lediglich die Liga der außergewöhnlichen Gentleman hätte interessant sein können(ich mag Alan Moore seine Graphic Novels), hätte man es nicht versaut. Das war sein letzter Film als Schauspieler und das ist 17 Jahre her.

    Aus Musikalischer Sicht ist das nicht spannend oder herausfordernd.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...