Seite 488 von 682 ErsteErste ... 468478487488489498508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.760 von 13628
  1. #9741
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War ja thematisch auch gar keine Voraussetzung, dass sich die Lieder nach "Macht" anhören sollen
    Persönliche Enttäuschung über das verschenkte Potential, mehr auch nicht.
    Da muss sich aber keiner einen Schuh anziehen, schließlich ist es Subjektiv.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9742
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann mir den Schuh schon anziehen, denn ich habe mich schwergetan und erst kurz vor Schluss dann noch was eingereicht, mit dem ich eh wieder auf einem der letzten Plätze landen werde.

  4. #9743
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich kann mir den Schuh schon anziehen, denn ich habe mich schwergetan und erst kurz vor Schluss dann noch was eingereicht, mit dem ich eh wieder auf einem der letzten Plätze landen werde.
    Es kann gut sein, dass deine Einsendung von meiner Aussage her zutrifft. Aber dennoch soll sich da keiner einen Schuh anziehen müssen.

  5. #9744
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich ziehe mit gern den Bieber-12-Punkte-Latschen an.

  6. #9745
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hohoho! Keine 24 Stunden mehr und aktuell würde es so aussehen als würde mehr als die Hälfte des Teilnehmerfeld mächtig auf die Fresse fliegen, da die eigene Disqualifikation durch Nichtabgabe droht! Zumindest ein mächtiger Rekord, auf den diese Runde zusteuert - es sei denn ihr entscheidet euch doch noch eure Votes einzureichen :<

  7. #9746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Huch. Die Frist ist aber auch knapp.

  8. #9747
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mittlerweile sind wir bei 8/13. Immer noch auf Rekordkurs!

  9. #9748
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sieg, ich komme!

  10. #9749
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Keine zehn Stunden mehr und es hat sich nichts weiter getan. Langsam könnte es eng werden! Und ich sollte vermutlich so langsam mal damit anfangen die Auswertung vorzubereiten

  11. #9750
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hier wird ja schlimmere Hetzfolter als von Playbacon betrieben

  12. #9751
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hohoho! Keine 24 Stunden mehr und aktuell würde es so aussehen als würde mehr als die Hälfte des Teilnehmerfeld mächtig auf die Fresse fliegen, da die eigene Disqualifikation durch Nichtabgabe droht! Zumindest ein mächtiger Rekord, auf den diese Runde zusteuert - es sei denn ihr entscheidet euch doch noch eure Votes einzureichen :<
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Keine zehn Stunden mehr und es hat sich nichts weiter getan. Langsam könnte es eng werden! Und ich sollte vermutlich so langsam mal damit anfangen die Auswertung vorzubereiten

  13. #9752
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nachdem jetzt nur noch ein Vote fehlt (guten Morgen Jay!), können noch fünf Songs gewinnen. Es ist also sehr spannend...^^

  14. #9753
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na toll, wenn das Schicksal der Welt von Jay abhängt, brauche ich mir schonmal keine Hoffnungen machen...

  15. #9754
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na toll, wenn das Schicksal der Welt von Jay abhängt, brauche ich nur schonmal keine Hoffnungen machen...
    Na dann Tschüs Nevixx!

  16. #9755
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ihr kennt mein Konto

  17. #9756
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kenne nur deine Telefonnummer. Ist doch noch 0190/666 666?

  18. #9757
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist doch noch 0190/666 666?
    Da musst du mich verwechselt haben, wobei's mich natürlich ehren würde, hättest du diese Nummer unter meinem Namen abgespeichert

  19. #9758
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gleich gehts los, alles steht schon in den Startlöchern! Seid ihr auch schon so unglaublich mächtig gespannt wie die Veranstaltung ausgeht? ^__^

  20. #9759
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 47

    ¤ Macht ¤

    Platz 13

    28 Punkte

    Song 2: Billie Eilish - You should see me in a Crown

    ¤ SILENT SAMUS
    ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    6x 0 Punkte

    Mächtig ins Klo gegriffen hat in dieser Runde Silent Samus. Das elektronisch untermalte Gesäusel von Billie Eilish kam bei den übrigen Teilnehmern nicht wirklich gut an. Sie sagte ja bereits, dass es mehr eine Verlegenheitseinsendung war, aber der Abstand zum vorletzten Platz ist doch gewaltig, denn dafür fehlen fast 20 Punkte. Es wird folglich wohl auch niemanden wundern, dass der Song die meisten Nullwertungen dieser Runde erhalten hat. Jeder zweite Teilnehmer hat hier die Punkte verweigert - und dabei konnte dieses Mal jeder Teilnehmer nur zwei Songs null Punkte geben. Zum Trost bleibt wenigstens eine 10er-Wertung. Silent Samus bleibt hier letztlich nicht nur ungekrönt, die Krone wird sogar in den Flammen Mordors eingeschmolzen, damit nie wieder jemand damit in Berührung kommt.



  21. #9760
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dem Forumla gefällt Billie Eilish nicht? Okay, Boomer

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...