Seite 515 von 682 ErsteErste ... 495505514515516525535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.300 von 13628
  1. #10281
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schlechte Lieder
    Wäre lustig. Ist dann das Lied mit den meisten Punkten das schlechteste? Oder das doch das Lied mit den wenigsten Punkten?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hätte bei jedem Motto hohe Siegchancen!

  4. #10283
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Himmel und Hölle fallen mir schon 2 Songs ein.

    Wie wäre es mit ganz stupide 2020 als Thema

  5. #10284
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit ganz stupide 2020 als Thema
    Also Verzweiflung und Hölle?

  6. #10285
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Wäre lustig. Ist dann das Lied mit den meisten Punkten das schlechteste? Oder das doch das Lied mit den wenigsten Punkten?
    Bei dem Thema Schlechte Lieder würde ich dem Lied die meisten Punkte geben das schlimmsten ist.

  7. #10286
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schlechte Lieder gibt es schon in den normalen Runden genug. Dafür braucht es nun echt keine Extra-Motto.

  8. #10287
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hehe, dann wird es ein DSDS Contest

  9. #10288
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Schlechte Lieder gibt es schon in den normalen Runden genug. Dafür braucht es nun echt keine Extra-Motto.
    Willst du wirklich auf die einmalige Chance verzichten einige der größten selbsternannten Sänger und Rapper zu hören?

  10. #10289
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich auf die einmalige Chance verzichten einige der größten selbsternannten Sänger und Rapper zu hören?
    Definitiv. Ich würde lieber die Chance nutzen weitere gute Lieder kennen zu lernen. Um Unsinn auszulachen benötigt es keinen Wettbewerb.

  11. #10290
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie wäre es mit meinen Dauer Vorschlag, das Passt wie die Faust aufs Auge. Lieder die einfach super zusammen passen, wo Text, Musik und Video einfach stimmen.

  12. #10291
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ich würde lieber die Chance nutzen weitere gute Lieder kennen zu lernen. Um Unsinn auszulachen benötigt es keinen Wettbewerb.
    Dann ist es wohl eine gute Nachricht das dies garantiert nicht das Thema sein wird.

  13. #10292
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl eine gute Nachricht das dies garantiert nicht das Thema sein wird.
    Eine sehr gute. Die anderen Themen sind nämlich alle ganz interessant

  14. #10293
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bei dem Thema Schlechte Lieder würde ich dem Lied die meisten Punkte geben das schlimmsten ist.
    Ich hätte glaube ich keine Lust darauf, mir noch mehr schlechte Lieder anhören zu müssen, als es in der letzten Runde schon der Fall war.
    Dann lieber etwas Intensives, starkes oder Emotionales - wie manche der anderen Themen - bei denen man auf gute Musik Einsendungen hoffen darf.

  15. #10294
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Nummer 57

    Thema: Tod


    Das Thema für die 57. Runde des FSC ist „Tod“ dieser wird uns früher oder später alle betreffen. Der Tod hat 100 Hände und er kommt auf 100 Wegen, der Tod wartet ganz in der Nähe, auf jeden und keiner kann ihm entkommen. Also macht eure tödlichsten Lieder bereit. Egal ob diese Lieder sich um das Andenken eines Toten, das Sterben an sich oder den Tod allgemein handeln. Ich bin auf eure Einsendungen gespannt.


    @NebenChecker @StriderHiryu @Jonny Knox @Manu87 @Blaue Flamme @Sleeping Dragon @ZhaoYun @RedSkorpion84 @Jay @gamefreake89 @Xastor @Bieberpelz @TheBRS @Kimmel @Feuerkerk @SandyCheeks @bermudas86 und alle die sonst noch Lust haben mitzumachen.

    Einsendeschluss ist Sonntag der 25. April 23:59.

  16. #10295
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dürfte vielleicht für @caocao auch interessant sein.

    @NebenChecker @StriderHiryu @Jonny Knox @Manu87 @Blaue Flamme @Sleeping Dragon @ZhaoYun @RedSkorpion84 @Jay @gamefreake89 @Xastor @Bieberpelz @TheBRS @Kimmel @Feuerkerk @SandyCheeks @bermudas86

    Auch wenn ich persönlich nicht davon betroffen bin. Mein Appel an die Teilnehmer ist, da durch die aktuelle Coronasituation direckt oder indireckt Verstorbene in nahen Umfeld haben könnte. Daher wäre meine Bitte an die Teilnehmer taktvoll bei der Singwahl zu sein und auf Trolllieder oder andere "lustige" Lieder diese Runde zu verzichten.

  17. #10296
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kaum setze ich mal eine Runde aus, haben mich alle vergessen. Als wenn ich tot wäre

  18. #10297
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab nen guten Song, bin aber unsicher teilzunehmen.

    Hab was eingereicht, aber ob nun wirklich dabei bleib weiß ich nicht.

  19. #10298
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also wer hier den offensichtlichen Kandidaten einreicht, bekommt von mir wieder 0 Punkte!


    Ich selbst habe schon einen todsicheren Siegeskandidaten im Auge.

  20. #10299
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist zumindest mal wieder ein Thema, welches ich interessant finde. Ich überlege mir evtl. was

  21. #10300
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wer hier den offensichtlichen Kandidaten einreicht, bekommt von mir wieder 0 Punkte!


    Ich selbst habe schon einen todsicheren Siegeskandidaten im Auge.
    Weil du ihn wieder selbst einreichst?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...