Seite 551 von 682 ErsteErste ... 531541550551552561571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.020 von 13628
  1. #11001
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei mir wären das die emotionalste Musikalische Begleitung
    oder die beste Buhnenperformance.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11002
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 69

    Dies ist die 69. Runde des FSC und soll ich euch einen Fakt nennen, der euch gar nicht interessiert? Jay gewann den aller ersten FSC mit genau 69 Punkten. Aber kommen wir zum Thema der Runde.

    Thema: Verzweiflung


    Also verzweifelt nicht an der Songauswahl zum Thema Verzweiflung, denn das wäre echt zum verzweifeln.



    Einsendeschluss ist Donnerstag der 1. Juni 20:00

  4. #11003
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zählt das hupkonzert zu erdogans sieg?

  5. #11004
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jawoll, Mann!

  6. #11005
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ne, die russlandnahe valenianische Austragung boykottiere ich.

  7. #11006
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!




    Monokuma gefällt das.

  8. #11007
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ne, die russlandnahe valenianische Austragung boykottiere ich.
    Wenn du nicht teilnimmst, schicke ich drei nackte Assassinen auf dich los!

  9. #11008
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Männliche oder weibliche?

  10. #11009
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Spielt keine Rolle, tot ist tot.

  11. #11010
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja schon. Aber erstickst du unter 6 Brüsten, oder wirst du von 3 erigierten Penissen aufgespießt? Ich will ja nur wissen, was ich im Falle des Falles deiner Familie sagen müsste...

  12. #11011
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wollt's eigentlich eine Überraschung sein lassen, aber es sind drei spitze Dragqueens aus dem Hamburger Milieu

  13. #11012
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber erstickst du unter 6 Brüsten, oder wirst du von 3 erigierten Penissen aufgespießt? Ich will ja nur wissen, was ich im Falle des Falles deiner Familie sagen müsste...
    Dass'd a Dodl bist...

  14. #11013
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Dass'd a Dodl bist...
    Wer kann, der kann!

  15. #11014
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Forumvision Song-Contest Runde 69

    Dies ist die 69. Runde des FSC und soll ich euch einen Fakt nennen, der euch gar nicht interessiert? Jay gewann den aller ersten FSC mit genau 69 Punkten. Aber kommen wir zum Thema der Runde.

    Thema: Verzweiflung


    Also verzweifelt nicht an der Songauswahl zum Thema Verzweiflung, denn das wäre echt zum verzweifeln.



    Einsendeschluss ist Donnerstag der 1. Juni 20:00
    kann ich hier auch mal mitmachen? oder ist die gruppe schon voll?

  16. #11015
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat marcusio Beitrag anzeigen
    kann ich hier auch mal mitmachen? oder ist die gruppe schon voll?
    Jeder kann mitmachen.

  17. #11016
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Letze Erinnerung, morgen um 20 Uhr endet die Frist für die Abgabe der Songs. Wer noch mitmachen will sollte bis dahin einen Song einreichen.

  18. #11017
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab schon abgeschickt, was willst du eigentlich noch von mir?

  19. #11018
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich auch. Von mir aus könnten wir heute schon anfangen!

  20. #11019
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Abgeschickt!

  21. #11020
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 69


    Thema: Verzweiflung


    Kaum zu glauben ganz 14 verzweifelte User haben sich eingefunden und ihre Songs eingereicht. Ich hoffe euch allen gefällt die Unterbringung und die Bewirtung. Trotz Hunger, Not, Pest, Krieg und Weltuntergang hat das Reich Valenia keine Kosten und Mühen gescheut euch angemessen zu bewirten. Es gibt das beste verseuchte Leitungswasser dass man sich vorstellen kann, das mutierteste Essen das ihr euch vorstellen könnt und die Lieder der größten Verzweiflung dieser verzweifelten Lage.

    Bevor es los geht, stelle ich euch natürlich zuerst den Song vor, den ich für dieses Thema eingereicht hätte, wenn ich denn teilgenommen hätte.

    Spoiler öffnen


    Nachdem ihr diesen Song nun übersprungen habt, hier die 14 Songs der absoluten Verzweiflung die ihr bewerten müsst/dürft:


    Song 1 Blue October - Hate Me



    Song 2 Green Day Boulevard of Broken Dreams (Lyrics)



    Song 3 Pink Floyd Comfortably Numb (PULSE Restored & Re-Edited)



    Song 4 Tears For Fears Mad World (Official Music Video)



    Song 5 The Alan Parsons Project - Don't Let It Show



    Song 6 The Girl in Red - Schindler's List (3/9) Movie CLIP (1993) HD



    Song 7 MUSE WE ARE FUCKING FUCKED (Official Performance Video)



    Song 8 Sen no Kiseki III OST (Second Volume) - Doomsday Trance



    Song 9 Paloma Faith - Only Love Can Hurt Like This (Official Video)



    Song 10 Architects - "Dying Is Absolutely Safe" (Full Album Stream)



    Song 11 AMENRA "A Solitary Reign" (official videoclip)



    Song 12 Joshua Radin Sesame Street



    Song 13 Lifelover - Cancertid



    Song 14 Cryoshell - Creeping In My Soul (Official music video)

    https://www.youtube.com/watch?v=Jc73MRZiVuM


    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:
    02 Punkte:
    01 Punkt:

    Neben eurem eigenen Song müsst/dürft ihr drei weitere Songs mit 0 Punkten bewerten

    Der Wahlzettel muss vollständig ausgefüllt sein damit er gültig ist.

    Wer einen Song eingereicht hat aber keine Abstimmung abgibt, wird disqualifiziert.

    Die Frist für die Abgabe des Wahlzettels endet am Sonntag der 04. Juni um 23:59

    @Cao Cao @Jay @Bieberpelz @Yieva @Unkreativ @Kimmel @Feuerkerk @HardAndSoft @Kurumi @Jonny Knox @Sleeping Dragon @thanatos @marcusio @ZhaoYun

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...