Seite 552 von 686 ErsteErste ... 532542551552553562572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.021 bis 11.040 von 13720
  1. #11021
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nachdem ihr diesen Song nun übersprungen habt
    Caught in 4K

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11022
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab jetzt 14 mal auf Youtube die Milka-Werbung vorgespielt bekommen. Noch ein einziges Mal diese hirntote Werbung, und ich vergesse mich.

    JA, YOUTUBE, ICH HABS KAPIERT!!! MILKA - WEIL ZARTES BESSER SCHMECKT !!! AM AR*** !!! DANN FRESST DEN DRECK DOCH SELBER !!!

  4. #11023
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    2023 und kein Adblocker?

  5. #11024
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe gerade abgestimmt und muss sagen, dass ich die Songauswahl dieses Mal sogar richtig gut fand. Ganze 4 Songs haben mir gefallen, was für einen FSC fast schon zu viel ist.


    Der Rest war dann nicht so der Hit, aber hat Spaß gemacht.

  6. #11025
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    2023 und kein Adblocker?
    Aufm PC schon, aber nicht auf dem spätnachts-auf-dem-Sofa-mal-eben-schauen-Tablet... Gibts da was für den Samsung-Galaxy-Browser?

  7. #11026
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Leute,
    das ist endlich Mal wieder ein richtig tolles Thema aber vor allem ist die Song-Auswahl wirklich gut.
    Daher ein Applaus an euch, das hat mir dieses Mal Spaß gemacht.

    Natürlich gab es auch den ein oder anderen Song, bei dem ich "Verzweiflung" einfach nicht spüren konnte und mir auch das Verständnis fehlt. Da hätte ich mir vielleicht kurz eine Erklärung dazu gewünscht, damit ich es nachvollziehen kann, weil es sicherlich einen Grund hat. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere anschließend kurz erklärt, warum er den Song gewählt hat. Aber einen Verriss gab es dieses Mal tatsächlich nicht, höchsten "Durchschnitt" oder eben das fehlende Verständnis, warum es so ist. Wo es möglich war, da habe ich mir die Texte dazu ran gezogen.


    Über die 12 Punkte meinerseits habe ich mich am meisten gefreut. Ich würde fast wetten das @Sleeping Dragon es verbrochen hat.
    Verzweiflung passt nämlich zu dem Künstler sehr gut, vor allem aber auch wenn man die Geschichte hinter dem Künstler kennt und so wie ich - sogar auf dem letzten Konzert.... war.
    Genauso die 10 Punkte von mir haben genau ins schwarze getroffen.

    Und das zweite Mal in der ganzen Song Contest Geschichte hat es meine Playlist daheim beeinflusst.
    Gab es auch erst ein einziges Mal.

    Übrigens: Ich habe mich mit dem Thema Verzweiflung stark zurückgehalten, auch wenn das Thema bei meinem Song ganz stark ist. Dazu erkläre ich dann später mehr, wenn der Vote durch ist. Allerdings habe ich auch viel Musik, bei denen man die Verzweiflung derart durch markerschütternde schreie hört, dass es einem die Haut von den Knochen zieht. Das aber wäre hier unpassend gewesen.

  8. #11027
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Aufm PC schon, aber nicht auf dem spätnachts-auf-dem-Sofa-mal-eben-schauen-Tablet... Gibts da was für den Samsung-Galaxy-Browser?
    Keine Ahnung, aber bei 14 mal Milka-Werbung würde ich zumindest googeln wollen

  9. #11028
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber bei 14 mal Milka-Werbung würde ich zumindest googeln wollen
    Hab gerad geschaut; der AdBlockPlus für Samsung ist aktiviert. Anscheinend nimmt der aber nicht die Werbung vor den Youtube-Videos raus.
    Und jetzt weiss ich genau, dass MILKA KLASSE IST WEIL ES SO ZAAART IST! MUAHAAAHAAAHAAA !



    Auch von mir ein Kompliment; die Hälfte der Songs hat mir gut gefallen, aber der Rest war auch nicht schlecht, ich fand ihn nur nicht immer thematisch nachvollziehbar.

  10. #11029
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    war die werbung etwa nicht thema exklusiv? beim durchhören bei songs zur verzweiflung, muss es natürlich doch auch dazu gehören, beim hören zu verzweifeln, sonst spürt man den song zu wenig..

  11. #11030
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    war die werbung etwa nicht thema exklusiv? beim durchhören bei songs zur verzweiflung, muss es natürlich doch auch dazu gehören, beim hören zu verzweifeln, sonst spürt man den song zu wenig..
    Dann schlage ich als nächstes Thema "Pretty Woman" vor und freu mich auf die Werbung.

  12. #11031
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann mich den wohlmeinenden Kommentaren nur anschließen. Eigentlich haben mir alle Songs, die im Punktebereich gelandet sind, rein musikalisch gut bis sehr gut gefallen. Auch niedrige Punkte von mir sind diesmal gefühlt mehr wert als hohe Wertungen in manchen anderen Runden. Das Thema habe ich allerdings nur bei einem Song (ohne Kontexte zu kennen) so richtig gefühlt und dieser hat folglich auch meine 12 Punkte erhalten. Ich hätte womöglich auch einen anderen Song gewählt, wenn ich die Herangehensweise der anderen Teilnehmer vorher gekannt hätte.

    Außerdem dürft ihr euch noch bei mir bedanken, dass ich meinem ersten Impuls widerstanden und nicht einfach das hier eingereicht habe:



    ^__^

  13. #11032
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei dem Lob, das es hier für die Lieder gibt, habe ich die Befürchtung, dass für mich wenig brauchbare dabei sein werden. Aber schauen wir Mal.

  14. #11033
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da waren tatsächlich gleich mehrere Lieder dabei, die ich noch nicht kannte und die ich mir gleich mehrmals angehört habe, gutes Zeug also
    Sehe da diesmal vieles vor meiner eigenen Einreichung, dessen Platzierung in der Endauswertung mich dann wohl immerhin zur Verzweiflung bringen dürfte

    *Dieser Beitrag wurde gesponsert von MILKA - Weil Zartes besser schmeckt!*

  15. #11034
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hab gerad geschaut; der AdBlockPlus für Samsung ist aktiviert. Anscheinend nimmt der aber nicht die Werbung vor den Youtube-Videos raus.
    Und jetzt weiss ich genau, dass MILKA KLASSE IST WEIL ES SO ZAAART IST! MUAHAAAHAAAHAAA !



    Auch von mir ein Kompliment; die Hälfte der Songs hat mir gut gefallen, aber der Rest war auch nicht schlecht, ich fand ihn nur nicht immer thematisch nachvollziehbar.
    Gibts Ublock Origin oder sowas für dein Teil? ABP ist schon seit Jahren Müll.

  16. #11035
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen
    Kann Dir gerade meine Wertung nicht schicken - Dein Posteingang ist voll.

  17. #11036
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erledigt

  18. #11037
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen Dein Posteingang ist voll, das ist ja echt zum Verzweifeln!

  19. #11038
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Scheint so, als hätte ich noch Glück mit ihren Postfach gehabt.


  20. #11039
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Scheint so, als hätte ich noch Glück mit ihren Postfach gehabt.

    Du bist also der Übeltäter, der ihn für uns alle verstopft hat!

    Der Forumvision Song-Contest!

  21. #11040
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Scheint so, als hätte ich noch Glück mit ihren Postfach gehabt.

    Kann ich bestätigen.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    @Valen
    Kann Dir gerade meine Wertung nicht schicken - Dein Posteingang ist voll.
    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    @Valen Dein Posteingang ist voll, das ist ja echt zum Verzweifeln!
    Ist wieder frei.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...