Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1062
  1. #661
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    440. Meine neue Küche...zwar etwas klein, aber schick
    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    440. Meine neue Küche...zwar etwas klein, aber schick
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20201024_113317.jpg 
Hits:	24 
Größe:	168,4 KB 
ID:	193754
    Reicht doch total? Oder schmeißt du häufiger Partys für 10 Leute? ^^ Gut, wirklich eine Arbeitsfläche hat man nicht zum Schnibbeln oder Teig ausrollen. Aber da kann man sich ja was basteln?

  4. #663
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Reicht doch total? Oder schmeißt du häufiger Partys für 10 Leute? ^^
    Ich hasse Partys.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gut, wirklich eine Arbeitsfläche hat man nicht zum Schnibbeln oder Teig ausrollen. Aber da kann man sich ja was basteln?
    Volltreffer. Ich koche und backe wirklich sehr gerne. Da ist die Arbeitsfläche schon sehr beengt. Meine alte Einbauküche hat einmal die Maße von der neuen hier und ging dann noch mal für knapp 1,5 Meter ums Eck und hatte noch Oberschränke dazu. Und ich sach dir...die Schränke waren voll. Ich hatte noch ein zusätzliches Regal in der Küche stehen.

  5. #664
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Ja stimmt, Stauraum gibt es da nicht sehr viel... Auch die Besteckschublade sieht mir eher beengt aus.
    Hast du da zumindest irgendwie so etwas wie eine Vorratskammer, in der man dann ja Töpfe und Pfannen und so unterbringen könnte

    Hattest du Mitspracherecht bei der Küchenauswahl?

  6. #665
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    ja, die arbeitsfläche ist echt klein, aber immerhin (imo) smart zwischen becken und herd.
    wenn platz ist, würde ich mir nen stuhl mit tisch (oder andersrum, ergibt mehr sinn) auf die andere seite des raumes stellen, dann kann man im sitzen schnibbeln. kann auch schön sein.

  7. #666
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, Stauraum gibt es da nicht sehr viel... Auch die Besteckschublade sieht mir eher beengt aus.
    Hast du da zumindest irgendwie so etwas wie eine Vorratskammer, in der man dann ja Töpfe und Pfannen und so unterbringen könnte

    Hattest du Mitspracherecht bei der Küchenauswahl?
    Nein, hat alles der Vermieter gemacht, aber wie gesagt, er hat Geschmack. Mir gefällt sehr was er ausgesucht hat. Sobald Geld übrig ist, werd ich nen Spüler kaufen...der gehört in die Lücke.

    441. Tapetenwechsel Es kann nur besser werden. Grinse heute nur um Kreis.

  8. #667
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    ohlol ich dachte da käme die waschmaschine rein, weil ich das seit jeher so habe

  9. #668
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ohlol ich dachte da käme die waschmaschine rein, weil ich das seit jeher so habe
    Der Anschluß ist im Badezimmer

  10. #669
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der Anschluß ist im Badezimmer
    ja, ist bei den meisten wohl so.^^

  11. #670
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Müssten Waschmaschine und Geschirrspüler nicht sehr ähnliche Anschlüssen haben? Also quasi Wasserzu- und -ablauf?

    Waschmaschine in der Küche fand ich auch immer seltsam, weil ich das aus meiner Kindheit nie so kannte. Gibt es aber tatsächlich gar nicht so unselten. Auch wenn das Badezimmer doch eher der natürliche Lebensraum einer WaMa sein dürfte.


    442. Abendessen abholen.

  12. #671
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    441. Den wunderschönen, goldenem Herbst
    442. Halloweenstimmung
    443. Kürbisbrötchen
    444. Tim Burton
    445. A Nightmare before Christmas - der beste Film, um Halloween zu zelebrieren und gleichzeitig die Weihnachtszeit einzuläuten, die selbstverständlich am 01.11. beginnt
    446. Weihnachten und nahezu alles, was damit zu tun hat

  13. #672
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    447. Mein volles Haar, welches auch mit 28 noch keine Anzeichen von irgendwelchen Lichtungen zeigt.
    448. Die japanische Küche <3
    449. Jeglicher Kram mit Kürbis.
    450. Die Herbstzeit.

  14. #673
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    451. @Banx

  15. #674
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    451. @Banx
    Awe:3
    Ich dich auch!

  16. #675
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Awe:3
    Ich dich auch!
    Banx kann kein Miau. 0/10

    452. @Banx ist trotzdem dolle wolle

  17. #676
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    453. Dass die letzten Wochen echt schön waren und ich viele glückliche Momente hatte

  18. #677
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    454. Robin Lord Taylor - Hätte nie gedacht, dass der Pinguin mal den Joker als meinen liebsten Batman-Schurken verdrängen würde, aber dieser Schauspieler hat's tatsächlich geschafft.

  19. #678
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    455. Wenn die Menschen, die dein Leben zerstört haben, nach Jahren endlich die überfällige und verdiente Strafe bekommen. Wenigstens eine gute Sache, die Corona für diese Welt getan hat.

  20. #679
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    456. Wenn einem auf YT ein Lied vorgeschlagen wird, von dem man vor 10 Jahren schon einen richtig harten Ohrwurm hat und der Ohrwurm nun in dreifacher Härte zurückgekommen ist:



    Sehr tiefgründiges Lied.

  21. #680
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    457. endlich mit den ganzen Launchpad-Projekten, Aufnahmen und Videobearbeitungen für Pro Launchpadder fertig zu sein
    458. sich endlich wieder entspannen zu können
    459. wieder mehr Zeit zu haben
    460. Pixelmon für Minecraft
    461. den Empfänger von meinem alten Controller endlich wieder gefunden zu haben

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!: Ja, also... ihr kennt das Prinzip. :sami 1.) Wie Jay in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten Tritt :awesome:

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...