Seite 47 von 54 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1068
  1. #921
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also hat das Plugin Probleme mit dem Plural.^^ Ob das wirklich den Lesefluss positiv verbessert, wenn statt KindergärtnerIn'nen dann Kindergärtneren steht, ist in meinen Augen zumindest zweifelhaft.
    Zumal auf der Website ja auf dem einen Screenshot etwas anderes suggeriert wird. Aber gut, vllt gibt's da ja auch hinzufügbare böse Worte.
    Nee, hat es nicht. Es liegt nicht am Plural, sondern das hintendran noch das Wort Filet hängt. Ich glaube nicht, dass KindergärtnerInnenfilet all zu oft geschrieben wird. Bisher habe ich mit dem Plural keine Probleme. Mein Beispiel mit BenutzerInnen funktioniert ja auch.

    Fun Fact: Es liegt scheinbar nicht mal daran, dass noch ein Wort hinten dran hängt, sondern einfach daran dass Hähnchen normalerweise nicht gegendert wird. Denn KindergärtnerInnenfilet funktioniert einwandfrei:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Binnen-I be gone funktioniert zwar nicht 100% perfekt, aber es ist sehr entlastend wenn es darum geht, diesen Gender-Sprechdurchfall zu minimieren.

  4. #923
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    694. DALL·E
    695. Midjourney

    Letzteres integriert sich super in Discord, dafür kann man die AI kostenlos nur begrenzt nutzen. DALL·E wiederum kann man dafür wiederum auch kostenlos recht unbegrenzt nutzen, man kann zwar nur x-Menge an Jobs/Serverzeit verwenden, es resettet sich aber monatlich. Bei Midjourney ist leider nach 25 Min. GPU-time Schluss, dann braucht man ein Abo. Ist aber sehr simpel im eigenen Discord-Server anzuwenden, man kann der AI die Befehle direkt in einem Channel geben und das Bild wird direkt im Discord "gezeichnet". Super intuitiv und ein riesiger Spaß wenn man mit Freunden im Discord hängt.

  5. #924
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    696. Die Classic Tetris Community. Einfach die liebenswerteste competitive Gaming Community, in welcher ich je Teil war.
    697. Meine Xbox Series S. Unglaublich toll das Teil.
    698. Wiimote+Nunchuck Steuerung. Vorletztes Wochenende mal wieder Cod MW:R auf der Wii gezockt und ich vermisse diese Steuermöglichkeit für Shooter einfach sehr in der heutigen Zeit. Gyro ist gut, Pointersteuerung gefiel mir dann aber doch etwas besser.

  6. #925
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    699. Herbstwetter

  7. #926
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    700. Mit Freunden in FF14 rumhängen
    701. Mit Kai telen

  8. #927
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    702. 400g Monte

    Warum hat @Yieva mir nie gesagt, dass es das gibt?!

  9. #928
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    702. 400g Monte

    Warum hat @Yieva mir nie gesagt, dass es das gibt?!
    Wegen der hohen Suchtgefahr. Es gibt übrigens auch Monte nur mit der weißen Creme. Allerdings ist es irgendwie nicht dasselbe, wenn der Schoko-Anteil fehlt.

  10. #929
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    702. 400g Monte

    Warum hat @Yieva mir nie gesagt, dass es das gibt?!
    Ich hasse euch nun beide. Und meine Waage ... die hasst euch ab jetzt auch.


    ---


    703. Katzen (da ich bald endlich wieder welche haben werde)

  11. #930
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Ich seh schon, wie in ein paar Wochen mein Kühlschrank nur noch mit Monte gefüllt sein wird

  12. #931
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Wird Monte da nicht kalt drin?

  13. #932
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    702. Mein neues Leben
    703. Die Weihnachtszeit in meiner neuen schönen Wohnung genießen zu können

  14. #933
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    704. Entspannte ASMR Sounds
    705. Mal wieder etwas in Forumla abzuhängen und zu schauen, was es neues gibt

  15. #934
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    706. Gebrannte Mandeln
    707. Glühwein

  16. #935
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    708. Den Geruch eines frisch eingefahrenen Netzteils.
    709. Wenn man in alten Unterlagen noch eine längst vergessene, vor Jahren preiswert gekaufte Windows-7-Lizenz findet und diese auf dem neuen PC problemlos unter Windows 10 aktiviert wird.

  17. #936
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    710. Meine weihnachtliche Eskalation, die dieses Jahr besonders extrem ist

  18. #937
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    711. die Möglichkeit bei Whats App bestimmte Personen vom Status auszuschließen

  19. #938
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    712. Freitage

  20. #939
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    713. Freitage, die auch gleichzeitig Feiertage sind.

  21. #940
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    713. Freitage, die auch gleichzeitig Feiertage sind.
    Du musst auch echt immer einen drauf setzen.

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!: Ja, also... ihr kennt das Prinzip. :sami 1.) Wie Jay in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten Tritt :awesome:

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...