Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 583
  1. #101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Well, that's an easy one

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Achso? Ich finde 1, 3, 5 und 6 sind ganz gut im Rennen. 4 aus obvious reasons nicht und 2 finde ich inhaltlich unpassend.

    Edit: Wobei... Umso mehr ich darüber nachdenke... Wer würde sich denn 2. tatsächlich selbst ausdenken???

  4. #103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Abgabefrist morgen um 16 Uhr und es hat noch niemand einen Tipp abgegeben? xD

    Dann gehe ich halt vor und sage 2. @bermudas86
    Dieses Ding mit den Schlingpflanzen geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich glaube, darauf käme man einfach nicht, wenn man sich eine Definition ausdenken müsste. Deshalb mein Tipp, dass das aus einem Lexikon und somit bermudas' Beitrag ist. Vllt ja aus einem Grünpflanzen-Lexikon oder so, wo es vordergründig um Pflanzen geht und wie/wo man diese pflanzen kann?

  5. #104
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Selten so eine verzweifelte Erklärung gelesen

    Ich nehm die 5

  6. #105
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme auch die 2

  7. #106
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Das kann doch nicht dein Ernst sein :<

    Die 2 schafft es allerhöchstens in das Poesiealbum eines schwulen Barden

  8. #107
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Wtf ist doch weder zwingend aus Holz noch gehört ne Schlingpflanze dazu? Versteh eure Antworten nicht

  9. #108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wtf ist doch weder zwingend aus Holz noch gehört ne Schlingpflanze dazu? Versteh eure Antworten nicht
    Ach komm, wahrscheinlich ist diese Definition dann eh wieder von dir und insgeheim sitzt du gerade breit grinsend da.

  10. #109
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    @Jonny Knox

    Es ist sicher nur deine Definition und du möchtest uns verwirren

    Also Schlingpflanze ist wirklich... zu spezifisch und keine richtige Definition für mich xD eine

    Daher entscheide ich mich dagegen.

    nehme die 3

  11. #110
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Nummer 1

  12. #111
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Auswertung Runde 4 "Gartenlaube"

    Dieses mal war es doch etwas schwierig die richtige Definition von mir zu finden. Die 4 und die 6 hat keiner von euch genommen. Wird da einer von den beiden von mir sein? Das erfährt ihr jetzt.


    4. Im Garten kleines, freistehendes, gebautes Gebäude zum Schutz vor Sonne und Regen.
    Dieser Beitrag kam von @Valen. Leider 0 Punkte!

    6. Offenes Konstrukt zur überdachung einer Fläche innerhalb des Gartens.
    Dieser Beitrag kam von @StriderHiryu. Leider 0 Punkte!

    1. Ein im Garten befindliches Häuschen, das der Unterbringung von Geräten oder Personen dient.
    Dieser Beitrag kam von @Jay. Damit bekommt er 1 Punkt!

    3. Ein meist kleines Gebäude, welches Schutz vor herrschenden Wetterbedingungen bietet.
    Dieser Beitrag kam von @Nevixx. Damit bekommt er 0 Punkte! (Seine eigene Stimme zählt nicht)

    5. Ein kleines Gebäude aus Holz, das als Unterkunft oder Geräteraum genutzt werden kann.
    Dieser Beitrag kam von @Jonny Knox. Damit bekommt er 1 Punkt.
    Hust
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich sage voraus, dass du bei der Gartenlaube auch meine Definition nimmst.
    2. Leichtes Holzbauwerk, mit Schlingpflanzen bewachsen oder ganz aus Gehölzen gebildet.
    Dieser Beitrag kam von mir. Damit bekommen StriderHiryu und Jonny Knox 1 Punkt.


    Tageswertung:
    1. Jonny Knox (2 Punkte)
    2. Jay, StriderHiryu (1 Punkt)
    4. Valen, Nevixx (0 Punkte)

    Gesamtwertung:
    1. Jonny Knox (6 Punkte)
    2. Nevixx (5 Punkte)
    3. StriderHiryu (4 Punkte)
    4. Jay (2 Punkte)
    5. Valen (1 Punkt)

    Dann kommen wir zur letzten Runde von mir. Wer macht das Rennen. Eigentlich ist für alle noch der Gesamtsieg drin.

    Marzipan

    Abgabefrist: Sonntag , der 16.2.20 um 17 Uhr!

  13. #112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Offensichtlich hat er gegoogelt, weshalb mein genialer Verstand es auch sofort einem Lexikon-Eintrag zuordnen konnte

  14. #113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat er gegoogelt, weshalb mein genialer Verstand es auch sofort einem Lexikon-Eintrag zuordnen konnte
    Ich nutze Google mehrmals am Tag, von daher ist die Aussage "Er hat gegoogelt" sehr allgemein aber zutreffend.

    @bermudas86
    Verrätst du uns eigentlich, woher diese Schlingpflanzen-Definition jetzt wirklich gekommen ist? Lag ich mit meiner Vermutung, dass es vllt eine Art Gärtnerei-Ratgeber ist, ansatzweise richtig?

  15. #114
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Die Definition kam aus einem normalen Lexikon.

  16. #115
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Das Jonny nen Punkt für die schlechte Definition bekommt ist schon traurig wie biste bitte auf "Holz" gekommen? xD das muss doch nicht aus Holz bestehen, oder?

  17. #116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Jonny nen Punkt für die schlechte Definition bekommt ist schon traurig wie biste bitte auf "Holz" gekommen? xD das muss doch nicht aus Holz bestehen, oder?
    Wir im Osten hatten nichts anderes.^^

  18. #117
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    wie biste bitte auf "Holz" gekommen? xD das muss doch nicht aus Holz bestehen, oder?
    Von Schlingpflanzen bewachsen muss es aber genauso wenig xD

  19. #118
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die 2 schafft es allerhöchstens in das Poesiealbum eines schwulen Barden
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Die Definition kam aus einem normalen Lexikon.
    Der logischen Schlussfolgerung nach ist ein Lexikon dann das Poesiealbum eines schwulen Barden. Interessant.

    Aber ja, eigentlich dachte ich 100%ig ich lieg daneben, gerade wegen den Schlingpflanzen, weil das einfach zu absurd klang.

  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Der logischen Schlussfolgerung nach ist ein Lexikon dann das Poesiealbum eines schwulen Barden. Interessant.

    Aber ja, eigentlich dachte ich 100%ig ich lieg daneben, gerade wegen den Schlingpflanzen, weil das einfach zu absurd klang.
    Die Absurdität war es aber, die mich dann zur Stimme gebracht hat. Einfach weil sich das kein Mensch ausdenken würde. ^^
    Bei Marzipan werde ich aber nicht auf solche Spielchen reinfallen. Nur falls jetzt jemand denkt, er könnte in seine Definition schreiben, dass Marzipan nur echt sei, wenn er zwei Tage lang zwischen zwei Elefantenrücken gedrückt wird, oder so.

  21. #120
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wirklich, was Marzipan - abseits davon, dass es Schokolade ist - sein soll

    Wächst Marzipan nicht auf dem Marzipanbaum? Die Runde wird auf jeden Fall amüsant

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...