Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 583
  1. #201
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Tatsache

    Da vertraut man einmal der Aussage des Rundenleiters, man würde alle interpunkturellen Fehler beseitigen, und dann sowas

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich wurde beschworen?

  4. #203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    @Valen @bermudas86 @Nevixx
    Bis morgen 19:23 Uhr habt ihr noch Zeit.

  5. #204
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die 4!

  6. #205
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme Nummer 1

  7. #206
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Nehme die 1.

  8. #207
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Valen @bermudas86 @Nevixx
    Bis morgen 19:23 Uhr habt ihr noch Zeit.
    Wollt Ihr Verlängerung? NEIN!
    Wollt Ihr Elfmeter? NEIN!
    Was wollt Ihr dann? AUS-WERT-UNG! AUS-WERT-UNG! AUS-WERT-UNG!

  9. #208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Echt mal, wann kommt jetzt die Auswertung?!

  10. #209
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Auswertung "Brettspiel"

    Es ist so spannend, das ist wahnsinn. Und um Die Spannung noch zu erhöhen, gibt es die Ergebnisse in Spoilern!

    0 Punkte:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    1 Punkt:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    3 Punkte:

    Spoiler öffnen


    Somit ergibt sich folgendes Punktebild für den 5. Teil der 2. Runde:
    Spoiler öffnen



    Und die Gesamtwertung nach 5 Teilen:
    Spoiler öffnen


    Ich möchte mich für die vielen Verzögerungen entschuldigen. Wenn man eh den ganzen Tag im Home Office am Firmenlaptop sitzt, hat man dann am Abend wirklich oft keine Lust, auch noch den privaten PC anzuschmeißen.

  11. #210
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Valen, du darfst gerne die Runde leiten

  12. #211
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Bin ich auch für

  13. #212
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Valen, du darfst gerne die Runde leiten
    Ich gratuliere dir und mir zum Unentschiedenen Sieg/siegenden Unentschieden? Ich werde versuchen die Runde nach bestem Wissen und Gewissen(was ich nicht habe) zu leiten.

    Das dritte Lexikon Quiz beginnt. Der Begriff für Runde 1 ist "Kaugummi"

    Abgabefrist ist Montag der 6. April 21 Uhr

    @bermudas86 @StriderHiryu @Jay @Jonny Knox @Nevixx

  14. #213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Wehe, da kommt jetzt irgendeine blöde Definition mit Verweis darauf, wie lange sich meine Runden immer gezogen haben...

  15. #214
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    @Nevixx @bermudas86 Die Frist endet heute Abend um 21 Uhr, noch etwas weniger als 4 Stunden um etwas einzureichen.

  16. #215
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Die Frist ist um und hier sind die Antwortmöglichkeiten:

    1. harte Masse, die es in unterschiedlichen Formen gibt und die durch stetes Kauen weich und zäh wird.
    2. kaubares Erzeugnis, deren Kaumasse aus einem natürlichen Kautschuk und Zusatzstoffen besteht
    3. gummiähnliche Substanz zum Kauen
    4. eingedickter Milchsaft von Kautschukpflanzen, unter Zusatz von Zucker und ätherischen Ölen.
    5. Lebensmittel zum Kauen, kann auch zur Zahnhygiene dienen
    6. gummiartige Masse, die beim Kauen weich wird

    @bermudas86 @Jay @Jonny Knox @Nevixx @StriderHiryu

    Fristende für die Antworten ist Mittwoch der 8. April 21 Uhr

  17. #216
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Nicht in hundert Jahren hat jemand 'eingedickter Milchsaft' geschrieben, ohne zu googeln

    Nehme die 4

  18. #217
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehm die 3.

  19. #218
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Genial, ich weiß gerade nicht mal mehr, welches meine Antwort war. Ich brauch noch ne Minute.^^


    Ach komm, ich nehme die 5. @Valen

  20. #219
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    @bermudas86 @Nevixx eure Antworten fehlen noch, es ist bis 21 Uhr noch Zeit. Sind noch Punkte für euch da

  21. #220
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Nehme die 2.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...