Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 583
  1. #221
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die 4!

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Danke an alle.

  4. #223
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Auflösung für den Kaugummi

    Antwort 1 von Jonny Knox
    harte Masse, die es in unterschiedlichen Formen gibt und die durch stetes Kauen weich und zäh wird.

    0 User konnten durch diese Antwort überzeugt werden.

    Antwort 2 von StriderHiryu
    kaubares Erzeugnis, deren Kaumasse aus einem natürlichen Kautschuk und Zusatzstoffen besteht

    1 User fand diese Antwort eines Lexikons würdig und das war Nevixx der StriderHiryu damit den ersten Punkt beschert.

    Antwort 3 von Jay
    gummiähnliche Substanz zum Kauen

    1 User war von dieser Antwort überzeugt und das war StriderHiryu, wohl weil die Antwort die wenigsten Wörter von allen enthält.

    Antwort 4 von Kamerad Lexikon
    eingedickter Milchsaft von Kautschukpflanzen, unter Zusatz von Zucker und ätherischen Ölen.

    2 User haben richtig erkannt das dies aus einem Lexikon stammt, oder ist bermudas86 einfach Jays Intuition gefolgt, das ist die Frage die mich überhaupt nicht interessiert.

    Antwort 5 von bermudas86
    Lebensmittel zum Kauen, kann auch zur Zahnhygiene dienen

    1 User fand sie einleuchtend und das war Jonny Knox.

    Antwort 6 von Nevixx
    gummiartige Masse, die beim Kauen weich wird

    0 User fanden die Antwort für ein Lexikon passend.

    Nach Runde 1 von 5 sieht damit der Punktestand wie folgt aus:

    2 Punkte für Jay und bermudas86

    die sich damit auf den ersten Platz knuddeln

    1 Punkt für StriderHiryu

    der damit immerhin noch den 2. Platz belegt.

    0 Punkte für Jonny Knox und Nevixx

    Wenigstens seid ihr auf dem letzten Platz nicht alleine


    Der Begriff für Runde 2 ist Wespe

    Die Abgabefrist endet am Freitag dem 10. April um 23 Uhr

    @bermudas86 @Jay @Jonny Knox @Nevixx @StriderHiryu

  5. #224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Tiere werden in einem Satz bzw. im ersten Satz strukturell eigentlich immer recht ähnlich beschrieben, da bin ich mal gespannt

  6. #225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich wollte einfach nur, dass @bermudas86 auch mal einen Punkt erhält, nachdem er in meiner Runde ja vollkommen leer ausgegangen war.

  7. #226
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach nur, dass @bermudas86 auch mal einen Punkt erhält, nachdem er in meiner Runde ja vollkommen leer ausgegangen war.
    Woher wusstest du, dass genau diese Antwort von bermudas kommt?

  8. #227
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Woher wusstest du, dass genau diese Antwort von bermudas kommt?
    Wusste ich nicht. Ich wollte nur im Nachhinein rechtfertigen, warum ich die Lexikonantwort nicht erkannt habe.

  9. #228
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht. Ich wollte nur im Nachhinein rechtfertigen, warum ich die Lexikonantwort nicht erkannt habe.
    Immerhin hat's für 2 Stunden und 47 Minuten geklappt

    Vielleicht bekommst du beim nächsten Mal sogar die drei Stunden voll, dann bin ich ganz stolz auf dich

  10. #229
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    @bermudas86 @Jay @Nevixx @StriderHiryu Kleine Erinnerung die Frist für die Abgabe endet heute um 23 Uhr.

  11. #230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Hm, das wird hart, wenn nur meiner und der Lexikoneintrag zur Abstimmung stehen werden. xD

  12. #231
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Die Zahl der eingereichten Sätze hat sich verdoppelt. Wenn sie sich jetzt noch einmal verdoppelt fehlt nur noch eine Einsendung

  13. #232
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Mathe-Skills at its best!

  14. #233
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Und ich hab nur eine Hand für das Ausrechnen gebraucht

  15. #234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Muss...mir..."Eine-Hand-Witze"...verkneifen.

  16. #235
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Hier nun die verschiedenen Sätze zum Begriff Wespe. Ich persönlich hätte ja den Satz "Kleines, fliegendes und gelbschwarz gestreiftes A. Loch" sehr passend gefunden

    1. Eine Wespe ist ein Insekt,
    2. Unterart der Biene; produziert Honig.
    3. Insekten mit einer Körpergröße zwischen 15 und 20 mm
    4. Hautflügler, meist gelbschwarz, wenig behaart

    Fristende ist Montag der 13. April 22 Uhr

    @bermudas86 @Jay @Jonny Knox @Nevixx @StriderHiryu

  17. #236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Also drei von vier sind immerhin inhaltlich richtig.^^


    Edit: Aber sonst habe ich keine Ahnung...
    1.) Erscheint mir eher so, als hat sich da jemand keine allzu großen Gedanken machen wollen?
    3.) Ja, kann schon sein. Vor allem, wüsste das jemand, ihnen zu googlen? Wobei dann die frage.ist, ob die Maße überhaupt stimmen? Wir dürfen ja nicht googlen, um es zu prüfen. ^^
    4.) Die Fakten dürften stimmen, ich finde die Aufzählung aber für einen Lexikoneintrag zu seltsam. Sowohl von der Stilistik, als auch von den Informationen an sich.


    Meine Stimme geht mal trotzdem an 4.

  18. #237
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Nehme die 4.

  19. #238
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    3.) Ja, kann schon sein. Vor allem, wüsste das jemand, ihnen zu googlen? Wobei dann die frage.ist, ob die Maße überhaupt stimmen? Wir dürfen ja nicht googlen, um es zu prüfen. ^^
    Wespe ist ein viel zu übergeordneter Begriff, als dass ein Lexikon eine Körpergröße aufführen würde, zumal gewisse Arten bestimmt auch größer als 20 mm werden können. Das muss man nicht einmal googeln

    Nehme auch die 4

  20. #239
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Mich irritiert gerade etwas anderes: wie kann es bei 5 Teilnehmern sein, dass nur 4 Antworten existieren, sollten das nicht 6 sein?

    Wie dem auch sei, ich nehm die 1

  21. #240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mich irritiert gerade etwas anderes: wie kann es bei 5 Teilnehmern sein, dass nur 4 Antworten existieren, sollten das nicht 6 sein?

    Wie dem auch sei, ich nehm die 1
    Wenn einer keine Antwort einreicht, kann er/sie ja trotzdem mit abstimmen. Da es eher zum Nachteil des-/derjenigen ist, ist es ja unproblematisch.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...