Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 583
  1. #441
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Fantasie? Wie meinst du das denn?
    Fantasie benutzen, die eigene Vorstellungskraft nutzen.

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Naja, damit meinte ich eher den Grund, warum.

  4. #443
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, damit meinte ich eher den Grund, warum.
    Deine Fantasie sollst du benutzen um dir Antworten auszudenken.

  5. #444
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Warum?

  6. #445
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Darum

  7. #446
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Deine Fantasie sollst du benutzen um dir Antworten auszudenken.
    Naja, tut mir leid, aber leider ist auch meine Kreativität fast 0.

  8. #447
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    50 Minuten Warnung um Antworten einzureichen.

  9. #448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Hö, schon? Das ist aber knapp.

  10. #449
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Runde 4 - Datenframe

    Hier die möglichen Antworten:


    Antwort
    1 Bildgeschwindigkeit beim streamen
    2 Als Datenframe bezeichnet man in bestimmten Branchen den zeitlichen Rahmen wichtiger oder besonders umsatzstarker Daten, z. B. den "Oster-Datenframe" (von Gründonnerstag bis Ostermontag) oder den "Weihnachts-Datenframe" (vom 1. Advent bis zum 2. Weihnachtsfeiertag) im Einzelhandel.
    3 In der Kommunikationstechnik ist ein Datenframe ein Datenpaket der Sicherungsschicht
    4 eine spezieller Computervirus der dafür sorgt das PCs sich am 1. April selbst abschalten.


    Wie immer:

    In Phase 2 schreibe ich alle Beiträge hier im Thread rein und nun müsst ihr euch entscheiden welcher Beitrag von mir ist. Abgestimmt wird hier im Thread. Habt ihr mein Beitrag getroffen, bekommt ihr 1 Punkt. Trefft ihr aber einen anderen Beitrag, bekommt der User der den Beitrag geschrieben hat 1 Punkt. Man darf auch sein Beitrag nehmen, dafür bekommt man 0 Punkte, aber man könnte andere User auf sein Beitrag locken. Abstimmungsrecht haben die User die auch einen Beitrag an mir geschickt haben. Auch in dieser Phase ist jegliche Suchmaschine nicht erlaubt.
    Dann sage ich mal wieder, viel Spaß beim raten.
    Fristende ist am 10.06.2020 um 16:47 Uhr

  11. #450
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    @Jonny Knox @Jay @bermudas86 @Valen @Player X

  12. #451
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Mei, das ist diesmal aber verflixt schwer. Ich glaube, da muss ich bis 5 Minuten vor Fristende warten, bis ich meine Antwort poste.

  13. #452
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    50 Minuten Warnung um Antworten einzureichen.
    Naja, tut mir leid, aber ich steige wirklich aus. Mir macht das Ganze hier einfach keinen Spaß mehr.

  14. #453
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Nur weil mal ein Begriff nicht sofort ersichtlich war. Drei andere haben es ja auch geschafft, eine völlig falsche Antwort einzureichen.^^

  15. #454
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Hm... Irgendwie verstehe ich deinen Sinn dahinter nicht. Ich sagte doch, dass es mir hier keinen Spaß mehr macht. Wieso soll ich denn dann noch mitspielen?
    Außerdem kann ich auch nicht davor wissen, was für Antworten kommen werden.

  16. #455
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Also nimmst du Antwort Nummer 4?

  17. #456
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Das habe ich auch aus seiner Antwort interpretiert

    Finde ich ein bisschen schwach, dass er ständig um den heißen Brei herumschreibt, aber dafür sind wir ja da

  18. #457
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme übrigens Antwort Nummer 3. Die klingt so, als hätte sie sich niemand in vollster Verzweiflung ausgedacht. ^^

  19. #458
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die Nummer 3.

  20. #459
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Ich gehe mit der 2!

  21. #460
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz


Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...