Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 583
  1. #541
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz


  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ja bermudas! Du musst dich gar nicht darüber lustig machen. Du bist nämlich derjenige, auf den ich noch warten musste.
    Ich war noch im Abgabefenster (2-3 Tage)! Ich hätte auch erst heute abgeben können. Außerdem bin ich einer der wenigen die am Wochenenden auch arbeiten müssen.

  4. #543
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Na das ist mir schon klar. Ich habe ja auch nicht gedrängelt, aber da Valen schon ungeduldig wurde, musste ich ja irgendwie verdeutlichen, dass ich mich schon um die Auswertung kümmere, und dann kommt von dir sowas.
    Das, was ich gesagt habe, war nämlich, dass du keinen Grund hast, dich über meinen Beitrag lustig zu machen, und nicht, dass du schon eher antworten solltest. Meinetwegen hättest du auch noch morgen antworten können.

  5. #544
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Tut mir leid für die lange Wartezeit, aber gute Qualität hat leider auch ihren Preis.
    Aber jetzt sind die Ergebnisse ja fertig. Bitte schön! Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als Lawine bezeichnet man Schnee- oder Geröllmassen, die sich plötzlich lösen und vom Berg ins Tal abgehen.
    Ok, indem Jonny seine eigene Antwort gewählt hat, hatte er es zumindest hinbekommen, andere Personen auf seine Antwort aufmerksam zu machen, und somit einen Punkt erhalten.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Schnee, Schlamm oder Gestein, dass von einem Berghang abgelöst wird
    Schade, dass es hier wieder etwas an der Rechtschreibung gehakt hatte. Vielleicht hätte bermudas diesmal sonst auch ein paar Punkte ergattert.

    Zitat Lexikon Beitrag anzeigen
    von Bergen herabstürzende und dabei noch an Umfang wachsende Schnee- oder Eismassen
    Auch wenn alle Anderen glaubten, dass diese Antwort nicht aus dem Lexikon stammt, hatte Valen richtig geraten und somit auch einen Punkt bekommen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    große herabstürzende Eis- und Schneemassen im Gebirge.
    Und schade, dass auch Valens Antwort nicht glaubwürdig genug war. Ansonsten hätte sie auch noch mehr als nur einen Punkt bekommen können.


    Na? Und was ist jetzt unser nächster Begriff? Das große Lexikon Quiz
    Spoiler öffnen: 3. Begriff

    Und immer schön fleißig kreativ sein! Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch Definition #1
    Tut mir leid Jay, aber du hast deine Chance bei mir gehabt. Wie gesagt, bei mir dürfen auch die mitraten, die keine Antwort eingereicht haben, aber aufgrund deines Verhaltens gelten bei mir für dich wieder die Standardregeln.
    Das heißt, wenn du Jonny einen Punkt schenken willst, musst du auch eine Antwort an mich senden.

  6. #545
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Jay, aber du hast deine Chance bei mir gehabt. Wie gesagt, bei mir dürfen auch die mitraten, die keine Antwort eingereicht haben, aber aufgrund deines Verhaltens gelten bei mir für dich wieder die Standardregeln.
    Absolut unprofessionell, mitten im Laufe der Runde einfach so die Regeln zu ändern

    Vielleicht darf ich ja diesmal wieder mitmachen, wenn du mal versuchen würdest, nicht jede Antwort von mir als persönliches Attentat zu werten

  7. #546
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Mittlerweile müsstest du mich eigentlich schon gut genug kennen. Du weißt doch, wie ich alles empfinde.
    Warum redest du trotzdem immer noch so mit mir?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In Mathe bist du immer Kreide holen gegangen, oder was?

    Die zitierte Stelle ist äonenweit davon entfernt, die letzte Runde gewesen sein. Nicht einmal die vor- oder vorvorletzte ist es
    Ich weiß nicht, wie sich alles noch entwickeln wird, aber erstmal bleibe ich dabei. Ich kann es einfach nicht leiden, jemandem, der schon Ansprüche hat, einen Gefallen zu tun, und dann nochmal von ihm vollgeschnauzt zu werden, und ich denke mal, dass andere das auch nicht leiden können.

  8. #547
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Mittlerweile müsstest du mich eigentlich schon gut genug kennen. Du weißt doch, wie ich alles empfinde.
    Warum redest du trotzdem immer noch so mit mir?
    Wenn du nicht willst, dass ich so mit dir schreibe, dann schreib mich doch einfach nicht an?

    Ich antworte bloß

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie sich alles noch entwickeln wird, aber erstmal bleibe ich dabei. Ich kann es einfach nicht leiden, jemandem, der schon Ansprüche hat, einen Gefallen zu tun, und dann nochmal von ihm vollgeschnauzt zu werden, und ich denke mal, dass andere das auch nicht leiden können.
    Wüsste nicht, wo ich dich in diesem Beitrag vollgeschnauzt haben soll

    Hab lediglich eine Aussage von dir rein sachlich widerlegt, woraufhin du mich von allen künftigen Runden rein persönlich ausschließen wolltest

  9. #548
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Und was bitte sollte dann der 1. Satz? Der gehört nämlich nicht zum Widerlegen.
    Wenn du der Meinung wärst, die Absicht zu haben, nur mir zu antworten und nicht mich zu provozieren, hättest du schon längst Einsicht gezeigt. Darum bleibe ich auch erstmal dabei, dass du mir eine Antwort einsenden musst, um auch mitraten zu dürfen.

    Hier hast du mir übrigens noch nicht geantwortet:

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Mittlerweile müsstest du mich eigentlich schon gut genug kennen. Du weißt doch, wie ich alles empfinde.
    Warum redest du trotzdem immer noch so mit mir?

  10. #549
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Und was bitte sollte dann der 1. Satz? Der gehört nämlich nicht zum Widerlegen.
    Darf man jetzt nicht einmal mehr Fragen stellen?

  11. #550
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Hier ist ja mehr Drama als in einer RTL Soap

  12. #551
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Und hier kommt der 2. Teil der 3. Runde und somit auch der Anfang der 2. Hälfte. Das große Lexikon Quiz YAY!!!

    Generator

    Maschine zur Umwandlung von mechanischer in elektrische Energie
    Maschine, die der Stromerzeugung dient
    Gerät zur Erzeugung von Strom
    Stromgenerierte Maschine


    Soooooooo! Mal schauen, was euch nun alles zum Ausschließen von angeblich falschen Antworten einfällt. Let's go!!! Das große Lexikon Quiz

  13. #552
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme 1., weil es am Spezifischsten ist. Allen anderen Antworten nimmt man ab, dass sie ohne nachschlagen eingereicht wurden.^^ @Player X

  14. #553
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Nummer 1

  15. #554
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehm die 3

  16. #555
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Nehme die 1

  17. #556
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Ok! Ich glaube, hier gibt es nicht viel zu erzählen. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Lexikon Beitrag anzeigen
    Maschine zur Umwandlung von mechanischer in elektrische Energie
    Dieses Mal haben wirklich alle Mitspieler, die eine Antwort eingesendet haben, diese und somit auch die richtige Antwort gewählt, womit sie alle einen Punkt bekommen. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Maschine, die der Stromerzeugung dient
    Antwort von @Valen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gerät zur Erzeugung von Strom
    Antwort von @Jonny Knox

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Stromgenerierte Maschine
    Antwort von @bermudas86


    Und tut mir leid, dass ich euch für den nächsten Begriff die Sättigung entziehen muss,
    Spoiler öffnen: 4. Begriff
    aber es gibt auch mal graue Tage. Das große Lexikon Quiz

  18. #557
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    @Player X Du hast meine Antwort wohl aus Versehen in deiner Auswertung vergessen, bitte nachkorrigieren

  19. #558
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Ok! 5 Tage sind vergangen. Es ist immer schade, hören bzw. lesen zu müssen, dass Mitspieler während eines Spiels gehen, denn bermudas86 legt erstmal eine Pause ein. Das große Lexikon Quiz
    Aber dafür haben wir gleichzeitig auch einen neuen Mitspieler dazubekommen. Begrüßen wir Banx! Das große Lexikon Quiz

    Und hier sind die Antworten. Das große Lexikon Quiz

    Asche

    Das Endprodukt wenn man Pikachu verbrennt.
    bei der Verbrennung zurückbleibende, unverbrennbare, vorwiegend anorganische Stoffe
    Asche zu Asche, Staub zu Staub und Schande über dein Haupt.
    Verbrennungsrückstand


    Aber passt auf, dass ihr euch nicht die Pfoten verbrennt! Das große Lexikon Quiz

  20. #559
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Also selten war eine runde so schwer wie diese.

  21. #560
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Das große Lexikon Quiz

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...