Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 583 von 583
  1. #581
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Ich werde mein Glück oder Unglück mal mit der Nummer 4 versuchen. @Banx willst du noch eine Antwort wählen damit Player X die Auswertung veröffentlichen kann?

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Banx

    Das große Lexikon Quiz

    Ich wähl die Nummer 3!

  4. #583
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Ok! Das war die 5. und somit auch letzte Runde vom großen Lexikonquiz.
    Schauen wir uns mal die Auswertung an. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ein Gesellschaftssport der seinen Ursprung in Tavernen fand.
    @Banx' Antwort klingt schon mal sehr gut, enthält aber leider, wie Jay schon sagte, einen Fehler, was wahrscheinlich die Ursache gewesen sein könnte, keinen Punkt von anderen Spielern zu bekommen. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    vorwiegend in Kneipen gespielter Sport, bei dem Bälle auf einem Tisch mittels eines Stabs in unterschiedliche Löcher "eingelocht" werden müssen.
    Und auch @Jonny Knox hatte eine gute Antwort. Diese war allerdings nicht gut genug, um wie eine Antwort aus einem Lexikon zu klingen, wodurch auch er keinen einzigen Punkt eines anderen Spielers bekam. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Lexikon Beitrag anzeigen
    Form des Billardspiels, bei dem 15 numerierte Kunststoffkugeln in die 6 auf dem Billardtisch eingelassenen Löcher einzuspielen sind
    Naja, bei dieser Antwort sind zwar nicht alle Spielvarianten enthalten, aber so steht es leider im Lexikon geschrieben, wobei @Jay glaubte, diese Antwort hätte ein Spieler verfasst, was Jonny Knox ihm auch glaubte. Das große Lexikon Quiz
    Nur Banx hatte diese Antwort gewählt, wodurch er auch einen weiteren Punkt bekam. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Deckname des geheimen Plans von Frenx, die Herrschaft der Katzen über die Welt zu bringen.
    Und hier haben wir wieder mal eine neue Definition von @Valens fabelhafter Kreativität. Keine Ahnung, wieso, aber durch die Wahl dieser Antwort schenkten Jay und Jonny Knox ihr 2 Punkte.
    Außerdem wusste Valen wahrscheinlich, dass sie schon genug Punkte hat, um zu gewinnen, weshalb sie einfach ihre eigene Antwort wählte, um wenigstens noch Banx anzulocken, da die eigene Antwort zu wählen ja keinen Punkt bringt, doch Banx ließ sich nicht aus der Fassung bringen und blieb bei seiner eigenen Meinung, wodurch sie doch nur 2 Punkte bekam. Das große Lexikon Quiz

    Nur schade, dass @bermudas86 mittendrin aufhören wollte. Ansonsten hätte er sicher noch ein paar weitere Punkte ergattert. Das große Lexikon Quiz

    Und hier haben wir das Endergebnis. Das große Lexikon Quiz


    Und somit liegt Valen ganz klar in Führung und darf das nächste Lexikonquiz leiten.
    Valen! Was ist Ihre Meinung? Hätten Sie Lust, die Leiterin des nächsten Spiels zu sein? Das große Lexikon Quiz

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...